64 harry

3.9K 178 40
                                    

Müde ging ich mit beiden Jungs in die Küche. Louis trottete hinter mir her  während Milan auf mir hing.

"Daddyyyy. Nini Und ich haben gekocht. Du musst das nur warm machen". Kicherte der kleine und sprang von meine Arme.

"Na dan machen wir Mal". Sprach ich und sah ihn grinsend an.

"Hast du auch Hunger?" Fragte ich Louis.

Dieser nickte aber nur.

"Ich gehe schnell duschen sonst Schlaf ich hier gleich ein". Sprach er und ging.

"Ist Lou Lou traurig?" Fragte mich Milan als er sich auf den Stuhl setzte.

"Nein Lou ist nur müde. Er kommt jetzt sofort wieder". Erklärte ich als ich das essen erstmal für den kleinen Aufwärmte.

"Bist du auch Lou lous Daddy?" Fragte er mich dan plötzlich.

"Nein kleiner. Ich bin lous Freund" erklärte ich und gab ihn sein Plastik Teller mit essen.

"Bin wieder da". Hörte ich dan Louis der nur in Boxer und mit nassen Haaren und die Küche kam.

Mit grossen Augen sah ich ihn an.

"Ist was?" Grinste er fies und quetschte sich Zwichen mir und den Schrank um ein Glas aus dem Schrank zu holen. Sein Arsch rieb er dabei provozierend an mein schritt was mich scharf die Luft ein saugen ließ.

"Lou!" Keuchte ich und hielt ihn fest.

"Was den? Ich bin halt zu klein um daran zukommen".Sprach er provozierend und setzte sich auf sein Stuhl.

Schluckend nahm ich sein Teller und stellte ihn vor ihm hin.

Nachdem wir still unser essen gegessen haben entging mir natürlich nicht Louis kleine Spielchen. Ich weiss auch nicht wieso er plötzlich so ist. Sonst hatte er auch immer Angst davor.

"Daddy. Milan ist müde" , hörte ich den kleine.

"Na komm. Dan gehen wir jetzt Zähne putzen Dan Bring ich dich ins Bett OK?".

"Nein lass ich mach das hazza"., Hauchte Louis verführerisch und nahm den kleinen an sich.

Verwirrt sah ich ihn an.

"Ehm okay".

Als Louis weg war räumte ich den Tisch ab und fing an alles abzuwaschen.

Ich hoffe das wen Louis runter kommt mit allem aufhört. Ich könnte mich nicht lange zusammenreißen wen er soweiter macht. Das weiss er ganz Genau.

"Bin wieder da Baby". Sprach er und trug eins meiner T-Shirts die ihn bis unter den Po gingen.

"OK Ehm. Was willst du noch machen?" Fragte ich und stellte den letzten Teller im Schrank.

"Wie wäre es mit filme gucken? Kuscheln? Oder ein wenig rumknutschen?" Fragte er und stellte sich ganz nah an mich Ran.

"Ich.....ehm..... Filme gucken?". Fragte ich und sah ihn geschockt an.

So kenne ich Louis nicht. Ich will ihn auch nicht überrumpelen weswegen ich ihn lieber machen ließ.

"Mhm na gut dann komm". Kicherte er und ging vor.

"Mist mein Bein juckt". Sprach er und bückte sich vor mir.

Scharf sog ich die Luft ein und merkte wie sich in einer bestimmten Stelle etwas regte.

Er hat sich tatsächlich die Boxershorts ausgezogen und trug rein gar nichts außer mein T-Shirt.

"L-louis?" Keuchte ich und ging auf ihn zu.

"Ja Harry? Brauchst du was zum trinken oder warum Stotterst du so?" Kicherte er und drehte sich zu mir um.

Als ich seine deutliche eregtion sah keuchte ich auf und zog ihn an mich Ran.

Grob drückte ich ihn gegen den Tisch und drückte ihn so das er mit den Rücken drauf lag.

Eng presste ich mich Zwichen seine Beine und bückte mich auf ihn drauf........

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt