17 harry

7.1K 290 35
                                    

Am nächsten Tag wurde ich dank zayn und Liam relativ früh geweckt. Die beiden können sich echt nicht zusammenreißen.

Aber ein Vorteil hatte es. Louis lag immer noch tief schlafend in meine Arme. Er hat diese Nacht sogar erstaunlich gut geschlafen.

Plötzlich fing er an sich zu bewegen und drehte sich so in meine Arme das er mit dem Gesicht zu mir lag.

Laut fing er an zu schreien und drückte sich voller Panik von mir weg. Der Nachteil er landete auf den Boden .

Erschrocken über sein Verhalten rollte ich rüber und sah zu ihm runter. Louis aber war Mal wieder so schlau und rollte sich unter mein Bett. Das schluchzen von ihm war kaum zu überhören.

"Sag Mal?? Was geht den hier ab man". Schrie Dan ein nackter zayn der meine Türe aufmachte.

"Zieh dir was an!!" Schrie ich und schmiss ihn mit ein Kissen ab.

Louis unter dem Bett versuchte krampfhaft leise zu sein.

"Geh raus zayn". Sprach ich dan und hang mich so vom Bett das ich Louis sehen konnte.

"Komm da raus bitte".

Louis schüttelte bloß sein Kopf drückte sich etwas von mir weg.

Das nächste was ich sah war wie zayn näher kam so das er leicht an Louis Ran kam und ihn grob unter dem Bett herauszog.

"Hast du nicht gehört was dein master gesagt hat?" Frauchte zayn Louis an und hielt ihn fest.

"Lass ihn los!!". Schrie ich.

"Ich rede mit dir Louis!!" Schrie zayn und verfestige seinen griff um lou. Schmerzhaft keuchte er auf und ließ sich fallen.

"Verdammt zayn!!". Schrie ich.

Zayn aber schupste louis in meine Richtung und ging aus dem Zimmer.

"Richtiger wixxer". Fauchte ich und hielt den zitternden jungen fest.

"Lou?. Hör mir  jetzt Mal gut zu OK?".

Er nickte nur und drückte sein Gesicht fest in meine Brust.

"Du musst mir vertrauen kleiner. Ich will dir helfen. Ich verspreche es dir bei meinem Leben das ich dir nicht weh tun werde OK?".

Louis löste sich und sah mich traurig an.

"D-danke Harry". Schluchtze er auf und krallte sich wieder in meine Arme.

Glücklich darüber das er mir glaubte schloss auch ich meine Arme um ihn.

"Kommst du mit mir runter etwas essen?" Fragte ich dan.

Er schüttelte aber sein Kopf.

"Bitte Louis. Du musst. Du bist viel zu dünn". Sagte ich ernst.

"A-a-aber z-zayn". Stotterte er ängstlich.

"Zayn wird dir nichts tun. Ich bin da und werde es nicht zu lassen ich verspreche es dir OK?".

"O-ok". Hauchte er und krallte sich in meine hand.

Zusammen mit Louis ging ich dan runter wo mir auch direkt ein fröhlicher Liam in die Arme viel.

"Dddaannnkkeee harryyy". Schrie er und erstickte mich schon fast.

"Lluft Liam luffftt" schrie ich.

Sofort ließ er mich los und sah mich lachend an.

"Was hast du?".

"Zayn und ich sind zusammen. Oh mein Gott er hat mich eben gefragt. Er hat mir versprochen mich nie wieder wie sein sklave zu behandeln nur wie sein Freund. Oh Gott danke danke danke". Sprach Liam mit Tränen in den Augen und rannte in zayns arme der ihn grinsend in die Arme schloss.

Verwirrt sah ich mir das an......

( Wollt ihr  ein  kapietel haben wo ich erkläre wie die beiden zusammen gekommen sind? Wäre dann das nächste ?).

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt