Nachdem Harry gefahren ist Sass ich immer noch mit allem hier am Tisch.
Louis hatte sich mittlerweile beruhigt und sass Nur noch leicht schluchzend in nialls arme.
Zayn hingegen beobachtete angespannt jede einzelne Bewegung die Louis machte.
"Du zayn? Lass uns Mal reden". Sprach ich um ihn abzulenken.
"Viel lieber würde ich wissen warum mein Liam leiden musste dank diesen Idioten da!". Fauchte zayn und sah Louis weiter hin an.
Louis zuckte bei zayns stimme ängstlich zusammen.
"Zayn!. Lass ihn!". Zichte Liam und stand auf.
"Ihn lassen????? Los spuck es aus. Hat max dich auch vergewaltigt???". Schluckend sah ich mir das an.
Wieso zum Geier lässt Harry mich mit zayn alleine!!!!. Er weiss ganz genau das ich viel zu schwach bin um zayn von irgendwas fern zu halten.
"Nein!!! Die beiden haben Louis weh getahn gestern!. Frag nicht wie!!! Lass den kleinen Jungen in Ruhe!". Brüllte Liam mutig und baute sich vor zayn auf.
Das ganze schien zayn gar nicht zu gefallen den er packte Liam am Kragen und zog ihn an sich Ran.
"Ach nein???? Wurdet ihr den nicht wegen diesen idioten geschlagen??? Dein Rücken und deine Brust sagen da was anderes liam!. Ich warne dich sei mir gegenüber nicht so vorlaut!". Zichte zayn und schupste Liam bei Seite.
"Zayn!!!!". Schrie ich Dan fast.
"Was ist??? Louis hat anscheind noch nicht genug! Seit Harry dieses ekelhafte Kind zu sich geholt hat gibt es Probleme. Probleme mit max und Luke. Probleme mit unseren Jungs!!!!. Ich werde Louis zeigen was es heißt ein nutzloser sub zu sein"., Zichte zayn und ging auf den vor Angst wimmernd Louis zu.
"Du wirst Lou nichts tun!!". Sprach Niall und zerdrückte louis schon fast.
"Wen du nicht weggehst werde ich euch beide weh tun". Zichte zayn und packte Niall an die Haare. In diesem Moment wusste ich mir nicht zu helfen also nahm ich die verdammte Pfanne die hier stand und zog sie zayn über.
Sofort krachte er bewusstlos zu Boden.
"ASHTON!!!" schrie Liam und kniete sich zu zayn.
"Keine Angst er ist nur bewusstlos". Antwortete ich auf Liams Entsetzen Schrei.
Vorsichtig hob ich zayn hoch und legte ihn auf die Couch ab. Ehe ich wieder zu Niall und Louis ging.
"Warum war Luke so sauer Lou?. Erzähle es mir bitte". Hörte ich mein engel sanft sprechen.
Ich weiss lauschen ist Scheisse aber vielleicht hilft es uns weiter.
"Meine Mumi und mein Daddy haben Schulden bei Luke gemacht.
Zwar haben sie jeden Monat geld gegeben damit sie die Schulden los werden aber weil ich nie gehört habe und nie Gemacht habe was ich will hat max sie vor meinen Augen umgebracht......und jetzt muss ich die Schulden bezahlen aber ich weiss nicht wie. Ich habe kein Geld.... Ich habe gar nichts außer Harry, Niall". Weinte Louis.Schluckend sah ich mir das an. Als Louis Dan plötzlich aufsprang und an mir vorbei rennen wollte packte ich ihn gerade so noch am Handgelenk.
"Lauf nicht weg Louis. Keiner der hier ist wird dir weh tun. Wir werden dir alle helfen. Wir werden dafür sorgen dass das alles ein Ende hat okay?". Sprach ich dan und drückte ihn an mich.
Louis nickte bloß und drückte sich von mir weg.
Ich ließ es aber nicht zu den ich spürte das er das gerade braucht.
"B-bitte lass m-mich los". Sprach er komisch.
Doch da war es zu spät und Louis leerte sein Magen auf meine Brust aus.
Niall der am Tisch Sass kriegte sich vor lachen nicht ein Wärend Louis mich mit ängstlichen Augen ansah.
Angeekelt zog ich mir das Shirt über den Kopf und unterdrückte mein würgereiz.
"Ich Ehm sollte duschen. Niall lass Louis nicht aus den Augen und hör auf zu lachen". Presste ich Zwichen Zusammen Gebissenen Zähne hervor und verschwand.
Bin ich froh das ich gerade die Türe hörte und Harry laut stark ein bin da rief.
Zayn Sass auf die Couch und hielt sich ein Kühlpack am Kopf.
Selber schuld........
DU LIEST GERADE
My little Sub
ФанфикHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...