Mit meiner ganzen Kraft hielt ich zayn fest so das er Liam nicht folgen konnte.
"Zayn verdammt was ist dein Problem???. Liam hat Angst und weint! Was hast du mit ihm gemacht verdammt?". Fragte ich den immer noch aggressiven zayn.
"Lass mich einfach los verdammt Harry!!!!! Er hat Strafe verdient!!". Zichte zayn wütend.
"Niemand hat sowas verdient zayn! Wen du jetzt nicht aufhörst fessel ich dich verdammt nochmal an den Stuhl!". Schrie ich.
"Doch er hat Strafe verdient!!!. Als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich ihn dabei erwischt wie er sich geritzt hat!!!! Sowas dulde ich nicht!!!!". Schrie er mich an.
Etwas geschockt lockerte ich mein griff und drückte zayn auf die Couch.
"Na denk doch Mal Nach verdammt!!. Weisst du warum Liam das tut????. Du hast ihn Jahre lang fertig gemacht!! Jahre lang täglich geschlagen bedroht oder sonst was gemacht!!. Liam ist am Ende mit den Nerven! Wie jeder andere sub auch!!! Du darfst ihn nicht bestrafen du musst ihn unterstützen!! Für ihn da sein!! Ihn helfen!!! Aber so bringt das nichts zayn. Willst du das er sich irgendwann umbringt?"., Fragte ich ihn.
Nach jedes einzelnes Wort was ich zayn an den Kopf schmiss wurde er ruhiger und sein Blick besorgter.
"Liam liebt dich zayn. Du musst ihn helfen okay. Rede mit ihm und sei für ihn da aber bitte tu ihn nicht weh OK?".
"Aber er...".
"Nein zayn!. Nicht aber er. Er braucht Hilfe und liebe mehr nicht verstanden?".
Zayn nickte bloß und stand Dan auf.
"Ich gehe ihn holen".
"OK aber lass ihn in ruhe".
Mit den Worten stieg zayn die Treppen hoch.
Ashton war derweil mit den anderen beiden Jungs in die Küche verschwunden. Zum Glück. Ich hasse es wenn zayn aggressiv ist er kann einen ziemlich einschüchtern.
"Ash? Ich muss in zwei Stunden zur polizei wir sollten mit den Jungs jetzt dringend reden". Sprach ich.
Nickend kam er mit Niall und Louis zu mir ins Wohnzimmer. Auch zayn und Liam kamen zu uns...
Alle saßen wir also zusammen und sahen die drei Jungs gespannt an. Selbst Niall sah man an das er ziemliche Angst.
"Liam? Kannst du uns bitte erzählen was alles passiert ist?. Harry muss gleich zur Polizei und wir müssen es wissen. Einer von euch muss jetzt reden". Sprach zayn sanft und legte seine hand auf Liams Bein.
"Ich also.. max und Luke waren das". Nuschelte Louis ängstlich und begann zu zittern.
"Was haben sie gemacht?. Warum haben sie das gemacht?".fragte ich ihn Dan.
"Weil du mich lieb behandelst. Ich habe das doch nicht verdient Harry. Du musst mich so nicht behandeln. Wegen mir haben die beiden auch Niall und Liam verletzt". Sprach Louis traurig und hielt sein Blick auf sein schoss.
"Nein Louis kann nichts dafür Harry. Tu ihn nicht weh.
Keiner kann was dafür! Wir konnten nicht wissen das Luke und max sowas tun". Sprach Dan sofort Niall und legte ein arm schützend um Louis bebenden Körper."Keiner tut hier wen weh Niall. Hab keine Angst. Was hat max mit euch gemacht?" Fragte Dan Ashton.
Sofort fing Louis an zu weinen und krallte sich voller Angst in nialls arme fest. Erschrocken sahen wir alle zu ihm.
"Harry?. Darf ich dir das alles alleine erzählen?. Max hat nicht uns weh getahn. Sondern vor unserer Augen Louis". Sprach Dan Liam.
"Wieso nur ihn? Was hat Louis gemacht?". Fragte ich traurig.
"Nichts hat er gemacht. Luke und max haben ihn gedroht. Sie haben gesagt wen er das alles überlebt werden sie uns weh tun. Sie haben ihn geschlagen und vergewaltigt. Sie haben Louis mehr Schmerzen zugefügt als wie ich es noch nie bei ihnen erlebt habe. Ich weiss nicht warum sie Louis so leiden sehen wollen oder warum sie Louis so weh tun aber irgendwas muss da passiert sein". Sprach Dan Liam endlich und schloss auch Louis in die Arme.
"Ihr könnt sagen und machen was ihr wollt. Ich werde gemeinsam mit Niall Louis schützen. Zayn du kannst mich dafür bestrafen wie du willst aber keiner wird Louis mehr so anfassen wie Luke und max es gemacht haben". Sprach Liam.
Geschockt sah ich zayn Dan auch Ashton an.
"Ihr beiden passt auf die drei auf. Ich fahre jetzt zur Polizei. Und du zayn? Lass Louis in frieden". War das einzigste was ich sage Ehe ich ging.
( Denkt ihr zaynie wird boobear in Ruhe lassen wird? Oder wird er böse sein weil Liam Dank ihn gelitten hat?....:).)
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...