66 harry

3.8K 180 22
                                    

Als Louis sicht dir Decke umgewickelt hatte machte ich die Türe ein Stück auf.

"Dich erreicht man wirklich nie Harold!!. Ich habe heute 4mal in deinem Büro angerufen!  zweimal wurde ich sogar zu deinem neuen Mitarbeiter weiter gelitten!!!. Erst da wo du  Ran gings und danach meinte er das du pissen bist??!. Sag Mal was hat der für eine Aussprache!! Sowas ist nicht gut fürs Geschäft mein lieber Mann!!! Das weißt du aber auch!!. Wen du wegen dem schließen musst weil  keine Kunden mehr kommen bist du selber schuld!!". Fauchte meine Mutter und drückte mich ins haus.

"Naja wie dem auch sei ich bin ja vorbei gekommen weil ich endlich Mal deinen Freund kennen lernen will. Du hast mir so viel von ihm erzählt aber noch nie habe ich ihn gesehen". Sprach sie Dan sanfter und nahm mich in ihre Arme. Das ich nur eine Boxer trug schien ihr egal zu sein.

"Ja Mama über diesen hast du gerade gelästert". Sprach ich gereitzt. Ich hasse es einfach wen man so über mein boo redet!.

"Was???". Geschockt drehte sie sich um und sah Louis an.

"Ist dir kalt oder warum trägst du die Decke so?".

Louis nickte nur und sah Dan zu Boden.

"Sag Mal du bist also Harrys Freund plus Assistent?".

Wieder nickte er nur.

"Du weisst schon das man so nicht  mit anderen redet  oder??. Oder willst du nur Harrys Geld?". Sprach sie Dan plötzlich.

"Mama!!!!!. Lass Louis in Ruhe!!! Er will sicher nicht nur mein geld!!". Fauchte ich als ich Louis trauriges Gesicht sah.

"Ach nein? Er kann doch gar nichts!". Sprach sie wieder und drehte sich zu mir um.

"Sie hat Recht haz. Ich kann wirklich nichts. Ich weiss das ich ein verdammter nichts nutz bin. Aber ich liebe dich Harry, und das nicht wegen deinem Geld". Sprach er und Wichte sich die Tränen weg.

"Nicht Mal Kritik kann er ab. Ich glaube nicht was du dir da für einen geangelt hast. Da war selbst dieser Niall ein Goldschatz gegen". Sprach sie.

Das war der Moment wo Louis laut aufschluchtzte und sich umdrehte.

"Mama!! Rede nicht so mit ihm!. Er ist sehr sensibel was sowas angeht! Ich habe ihn bei Luke frei gekauft er kann nichts dafür! Aber er ist auf ein guten Weg alles zu lernen". Erklärte ich meine Mutter die Situation. Eigentlich ist sie ja gar nicht so.

"Bei Luke? Das heißt er war einer wie Niall?". Fragte sie erschrocken.

"Ja Mama. Nur das ich mich in ihn mehr wie nur verliebt habe". Antwortete ich drehte Louis zu mir und nahm ihn in meine Arme.

Auch meine Mum kam auf uns zu und legte ihre hand auf Louis Schulter.

"Es tut mir leid. Ich dachte Harry hatte Mal wieder irgendjemand aufgegabelt der halt nicht so ist wie ich es mir vorstelle. Deine Situation ändert natürlich alles. Ich wollte nicht so Scheisse sein kleiner. Es tut mir leid". Sprach sie Dan und zog ihn einfach in ihre Arme.

Ich betete darum das die Decke so bleibt wie sie ist.

"Ist OK Mrs Styles"., Sprach Louis und löste sich.

"Ich heisse Twist aber nenn mich ruhig Anne". Grinste sie und strich Louis über den Rücken. In diesem Moment viel die Decke zu Boden und mit einen  Knall roten Kopf hob Louis diese so schnell es geht wieder hoch.

"Harryyy Edward Styles!!". Schrie meine Mum erschrocken und sah mich an.

"Ehm ja Mumi?".

"Warum ist er nackt. Ihr habt doch nicht etwa hier.....".

"Gott nein Mum !! ER war duschen OK!! Wir wollten jetzt schlafen gehen deswegen". Log ich und spürte wie auch mir die Röte ins Gesicht schoss.

"Ich dachte schon! Du weisst eine Küche oder ein Wohnzimmer ist nicht für sowas gemacht!".

"Ich weiß mum". Sprach ich und sah zu Louis wie er sich verzweifelt versuchte das lachen zu verkneifen......

Na warte ab boo.....

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt