Bis jetzt klappt es naja so einigermaßen. Ich bin Mal gespannt wie Louis sich beim Probe Telefonat anstellt. Das was er sagen muss habe ich ihn jetzt gefühlt 100mal erklärt. Nachdem er es sich aber nicht merken konnte habe ich es ihm aufgeschrieben.
"Guten Tag Harrys Enterprise Dings was kann ich hier für sie tun?". Sprach Louis.
Ein Glück hatte ich Clarissa auf laut.
"Hay Louis". Kicherte sie.
"Das ist nicht witzig Clarissa". Stöhnte ich und sah Louis an.
"Ich habe es dir extra aufgeschrieben!. Ließ doch einfach was da steht und am Ende sagst du deinen Namen!! Bevor du das was kann ich für sie tun sagst". Sprach ich aufgebracht.
"Ach Harry! Lass den jungen doch".
"Nein nochmal neu". Sprach ich und legte auf.
Als es erneut klingelte hob Louis ab und ich machte wieder auf laut.
"Mr Styles Enterprise Louis tamlinson hier was wollen sie?".
"Das kann doch jetzt nicht wahr sein verdammt!!!. Was ist daran so schwer zu sagen. Mr Styles Enterprise, Louis tomlinson am Apparat was kann ich für sie tun???" Fauchte ich und legte wieder auf.
"Das macht mich nervös wen es klingelt". Sprach Louis leise und sah zu Boden.
"Dan üben wir es eben bis du es kannst!!! Ansonsten kannst du hier nicht arbeiten!".
"OK na gut. Ich reise mich zusammen". Sagte er.
Als das Telefon erneut klingelte nahm er wieder ab.
" Guten Tag , Mr Styles Enterprise , Louis tomlinson am Apparat was kann ich für sie tun?" Fragte er Dan endlich.
"Es ist mir Scheiss egal wer da ist Gib mir Harry sofort!!!". Fauchte jemand in den Hörer .
Mit grossen Augen drückte Louis mir den Hörer in die hand.
"Das war wohl Dan meine Mum".
"Mum ICh bin auf Arbeit! Ich rufe dich später zurück! Bye". Und schon legte ich wieder auf.
"So das war perfekt Louis. Nur wen jemand so rumbrüllt Dan darfst du nicht einfach weiter geben. Du musst Profisionsell bleiben OK?".
"Ich hab mich nur erschrocken".
"Ist OK Baby". Sagte ich und gab ihn einen Kuss auf den Nacken.
"Na gut. Dan öffne Mal den Ortner von James cordan".
Lange musste Louis nicht suchen da er den Namen oben in die Suchleiste eingeben konnte.
"Gut Guck Mal. Hier ist seine Akte. Du musst einfach nur die Leeren Lücken füllen OK?".
"Das ist aber voll viel!". Protestierte er.
"Ich weiss Louis aber was anderes kannst du noch nicht machen". Sagte ich und forderte ihn auf anzufangen.
Nach den ersten 3 Minuten sah Louis mich verwirrt an.
"Was ist los?".
"Ich finde den Ordner nicht mehr. Ich habe das gespeichert und dir rüber geschickt aber der PC hat den gegessen".
Verwirrt Stand ich also auch und ging selber gucken.
"Ehm Louis. Wo hast du gedrückt?".
"Überall ich hab vergessen wie das geht".
Tief atmete ich ein und sah ihn Dan sauer an.
"Und du hast keinen Mund um zu fragen???".
"Tut mir leid! Ich wollte auch Mal was schaffen!".
"Wie du siehst klappt das aber sehr gut NH!!!!. Geh runter und hol mir ein caffee ich Bring das in Ordnung".sprach ich wütend.
Sofort verschwand er.
( Danach kommt das erste Kapitel aus Louis sicht :).)
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...