32 harry

5.4K 230 23
                                    

Als zayn mir die Nachricht zeigte machte ich sofort eine Vollbremse.
Das aggresiv hupen von diesen Idioten hinter mir ignoierte ich und nahm zayn das Handy weg.

Unbekannt : wen ihr eure subs Liam Louis und Niall lebendig wieder sehen wollt Dan habt ihr drei Tage Zeit mir 30.milionen doller in bar zu geben. Wann und wo werde ich euch morgen sagen. Aber jetzt werde ich ein wenig Spass mir den dreien haben.

Keine polizei ansonst stirbt der erste Qualvoll.

Bye....

"Zayn?" Fragte ich zittrig.

Mit Tränen in den Augen und voller sorge sah er mich an.

"Du hast damit nichts zu tun oder?" Fragte ich um sicher zu gehen.

"Ich schwöre dir Harry. Ich habe nichts damit zu tun. Du musst mir helfen meinen Lima wieder zu holen bitte Harry!!. Ich brauche ihn". Fing er Dan an zu weinen.

"Pscht. Ich werde dir helfen. Wir werden die drei ganz schnell wieder zu uns holen OK?. Lass uns zu Luke ich töte ihn wen er was damit zu tun hat". Sprach ich zittrig und fuhr los.

Ashton werde ich erstmal nichts davon sagen den er wird sterben vor sorge. Ich muss mich jetzt zusammenreißen für zayn. Wen ich hier jetzt komplett anfange zu heulen wird er kaputt dran gehen.

Die ganze Fahrt über schluchtze zayn. Nichts konnte ihn beruhigem.

Gemeinsam stiegen wir aus und gingen auf Luke zu. Der anscheinend gerade einen neuen sub verkaufen will.

"Luke!!". Knurrte ich und sah ich wütend an.

Stirnrunzelnt kam er auf mich zu.

"Was ist den mit euch los?" Fragte er.

"Was mit uns los ist??? Wo sind Liam Louis und Niall????!!!". Schrie ich meine aggresionen  raus.

"Woher soll ich den bitte wissen wo eure subs Sind? Diese drei Jungs gehören mir nicht mehr also ist es mir egal wo sie sind". Fauchte er.

"Achja??? Und was ist das Luke?" Brüllte ich und zeigte ihm die SMS.

Verwirrt sah er uns an und nahm das Handy entgegen.

"Ich schwöre euch damit haben wir hier nichts zu tun. Auch max nicht er ist nämlich drinnen". Sprach Luke und hob seine Hände hoch.

"Wer soll es den sonst sein??? Wir haben keine Feinde!!! Außer max!!! Er war doch schon Von Anfang an dagegen wie ich meine subs behandel!!!"

"Harry! Zayn! Geht jetzt bevor ich andere Maßnahmen ergreife!!. Ich lasse nicht zu das ihr uns sowas unterstellt! Geht". Schrie er .

"Das wird ein Nachspiel haben glaub mir du wixxer!". Schrie ich schnappte mir zayns hand Und zog ihn zu meinem Auto.

"Was ist wen er die drei weh tut?" Schluchtze zayn ängstlich.

"Das wird er nicht tun zayn!!! Ich habe eine Idee wie wir die drei holen können. Wen sie Dan da sind". Sprach ich und drückte zayn an mich.

"Was willst du den bitte tun Harry???? Wen es wirklich max ist er tötet alle drei ohne mit der Wimper zu zucken".

"Nicht wen und Ashton hilft. Du weißt Ashton kennt einen guten Freund der bei der polizei arbeitet wir werden die drei befreien". Sprach ich und machte mich auf den Weg zu Ashton.

Wie sehr ich einfach hoffe das es den dreien gut geht. Vorallem mein Lou. Er hat bestimmt brutale Angst und erlebt nur wieder Scheisse..........

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt