Als ich mit Mr jonson in Louis Büro ging wusste ich sofort das Harry nur wieder Scheisse im Kopf hatte.
Louis verkrampftes Gesicht sagte alles!. Ich hoffe so sehr das er sich zusammenreißen wird. Ist doch nicht normal! Nicht Mal hier halten die sich zurück.
Mr jonson nahm vor dem Tisch von Louis Platz Wärend ich mich hinter Louis stellte und gegen Harrys Knie trat. Grinsend sah ich runter und sah wie Harry mich böse ansah.
"Guten Morgen Ehm Mr jonson". Sprach Louis gepresst und krallte seine Finger in sein Bein.
"Guten Morgen Mr Tomlinson. Ich habe schon von Harry gehört das er leider keine Zeit hat. Aber ich kann das alles hoffentlich auch mit ihnen besprechen und sie leiten alles an Harry weiter ?" Fragte Mr jonson und sah mich kurz an.
"Ja Ehm ja klar". Wen das so weiter geht Dan wird Louis sich nichts merken.
"Na gut also reden wir erstmal wegen diese Veranstaltung. Ich habe den termien auf einen Samstag verschoben also am 22 über nächsten Monat. Es werden 590 Gäste kommen". Sprach er aber Brach ab und sah Louis stirnrunzelnt an.
"Alles in Ordnung Mr tomlinson sie sehen so verspannt aus?" Sprach dieser Dan und sah ihn besorgt an.
"Mhm jaaaa". Stöhnte Louis fast und hielt sich am Kopf.
"Hab nur Kopfweh". Log er und sah leicht zu mir hoch.
"Mr jonson gehen sie doch bitte in mein Büro. Ich kann das auch mit ihnen klären. Louis sollte sich ausruhen ihn ging es schon den ganzen Tag nicht gut". Knurrte ich und schenkte Louis einen bösen Blick.
"Kein Problem. Gute Besserung und bestellen sie Harry liebe Grüße". Sprach er Ehe er ging.
"Wartet ab ihr beiden".Knurrte ich und verschwand auch.
Harry
Kichernd biss ich sanft in Louis Länge was ihn laut auf brummen lässt und sich in mein Mund mit einen langgezogen mhmmm. Entleerte.
"Na dass nenne ich Mal ein Service nicht boo?" Kicherte ich als ich unter sein Tisch raus kam.
"Was meinst du?" Fragte Louis mit leicht geröteten Wangen als er seine Hose wieder schloss.
"Na dir wurde die Arbeit abgenommen und du hast ein befriedigten Akt von mir erlebt. Was will man mehr?" Lachte ich und legte meine Lippen auf seine.
"Jaja du Idiot". Lachte Louis und drückte mich so auf sein Tisch das ich vor ihm Sass.
Grinsend setzte er sich auf mein schoss und fing an mich zu küssen.
Dafür das er vor ein paar Wochen noch total ängstlich war ist er sehr offen geworden.
"Du harr.......". Hörte ich plötzlich jemanden reden weswegen ich Louis vor Schreck von meinem schoss schupste.
"Harold endward Styles!!!!". Brüllte meine Mum fassungslos.
"Mumm!!!! Wir sind nicht nackt also tu nicht so als hättest du uns bei etwas erwicht!! Und außerdem klopf das nächste Mal an!!!". Schrie ich fast und half Louis auf die Beine.
"Deine Mum hat ein Gespür für falsche Zeiten". Kicherte Louis und lächelte meine Mum an.
"Ich heisse nicht umsonst Anne die alles zerstört". Lachte sie Dan auch.
"Was ist den los Mum?". Fragte ich etwas genervt.
"Du und Louis könnt Nachhause gehen. Ich mache hier für euch weiter. Und für dich kam ein Brief Harry ohne Absender ". Sprach sie und drückte mir diesen in die hand.
"Okay Und warum können wir gehen?" Fragte ich verwirrt.
"Weil jemand auf dich Zuhause wartet mein Sohn. Achja du hast etwas von Louis sosse am Mund". Sprach sie.
Erschrocken Wichte ich mir den Mund ab und verließ so schnell wie möglich mit Louis mein büro.
Im Auto angekommen gab ich Louis den Brief und sagte ihm er solle ihn mir Vorlesen....
( Last chapter for the day. Hahaha Morgen Abend kommt das erste Kapitel vom neuen Buch 😘. Mache danach ein ziam Kapitel und danach wird der Brief kommen 👹👿😈 )
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...