75 harry

3.5K 161 36
                                    

Wäre Gemma nicht meine fucking Schwester hätte ich ihr eine verpasst! Mir egal ob sie ein Mädel ist aber niemand! Wirklich niemand tut mein Baby so weh.

Eng drückte ich den schluchzenden zittrigen Körper an meinen.

"Niemals darfst du das glauben". Hauchte er mit Tränen erstickter stimme.

Gerade als als ich dazu etwas sagen wollte wurde ich brutal von Louis weggezogen.

"Gemma! Verdammte Scheisse! Was zur Hölle soll das!!!. Siehst du nicht wie er weint?!. Bist du wirklich so dumm und glaubst das er mich nicht liebt?". Schrie ich fassungslos.

"Nein harry!. DU weisst was Papa zu diesem Thema immer sagte! Schwul sein ist verboten!! Als Papa gestorben ist haben Mama und ich dich aber trotzdem akzeptiert!. Mama und ich wollen das du dir einen jungen Mann suchst! Einer der dir auch was bieten kann! Einer der kein wiederliches Fick Objekt war und sich von tausenden schwänzen füllen lassen hat!". Schrie sie lautstark.

Mit Tränen in den Augen sah ich meine Schwester an.

Auch Louis fing wieder doller an zu weinen.

"Das hast du gerade nicht gesagt". Hauchte ich.

"Das alles ist mein ernst Harry!". Fauchte sie packte Louis und schmiss ihn einfach so aus meine Wohnung.

Zu geschockt von ihren Worten war ich um dagegen etwas zu tun.

"Es ist das beste hazza!. Sowas wie er brauchst du nicht. Das ist ekelhaft". Sprach sie und wollte mich in ihre Arme ziehen.

"Nein!". Schrie ich und drückte sie von mir weg.

Als mein Handy Dan vibrierte nahm ich es sofort in die Hände.

Louis : ich gehe zu Niall. Bitte glaub nichts was sie sagt. Ich liebe dich Harry. Ich liebe dich nicht wegen dem was du hast.
Ich liebe dich weil du mich glücklich machst. Weil du für mich da bist. Weil du mich so nimmst wie ich bin. Es tut weh zu hören was sie von mir hält. Aber bitte verlass mich nicht. Ich würde dich sogar lieben wen du nichts hättest. Ich würde dich lieben wen du im Rollstuhl sitzen würdest. Bitte hol mich sobald sie weg ist ab. Ich liebe dich.

Nachdem ich Louis Nachricht durchgelesen hatte war entgültig vorbei und meine Tränen liefen mir die Wangen entlang.

Harry : keine sorge mein Schatz. Ich werde dich abholen sobald sie weg ist. Ich weiss das du mich liebst. Niemals würde ich glauben was sie oder was Mama sagt. Ich kenne dich lang genug um sagen zu können das du mich liebst.

Ich steckte mein Handy wieder weg, Wichte mir meine Tränen weg und ging auf Gemma zu.

"Ist es das was ihr wollt Gemma?. Mich traurig sehen ja?. Ist es das was du und Mama wollt?" Fragte ich sie.

"Mama und ich wollen das du glücklich bist Harry!. Aber nicht mit dieses etwas!. Papa hat dir die Firma übergeben damit du etwas im Leben hast! Also lass es dir nicht von dem wegnehmen". Sprach sie.

"Gut Gemma. Wen ihr so von Louis denkt und wen ihr ihn nicht an meiner Seite akzeptiert Dan möchte ich dich! Und Mama! In meinem Leben auch nicht mehr sehen. Wie du sagtest die Firma gehört mir also werden du sowohl auch Mama keinen Fuß mehr darein setzen!. Und du rufst jetzt Mama an und bestellst sie nachhier! Sie soll die Firma für heute schließen". Sprach ich und drehte mich von meiner Schwester weg.

Zwar wollte sie mich unterbrechen und sich weigern Mama anzurufen aber nach dem ich sie angebrüllt hatte tat sie dies.

Wäre mir bewusst gewesen das ich Louis heute vielleicht das letzte Mal gesehen hätte. Wäre ich ihn Natürlich sofort nachgerannt...........



(Srynotsry)🤣😘

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt