95 louis

2.6K 132 4
                                    

Nachdem ich den kleinen traurigen milan in sein Zimmer gesetzt hatte damit er spielen konnte ging ich wütend runter.

Vor der Küche aber machte ich halt und lauchte ein wenig dem Gespräch.

"Ich kann das einfach nicht glauben Harry!! Wie viele gehirnzellen sind dir eigentlich Verband?????. Erst so ein schwachsinnigen Kerl ins haus holen der dich von vorne bis hinten verarscht und dan noch ein kleiner hosen scheisser der dir die Karriere rauben wird?!. Denkst du in aller ernst das du mit zwei nervige Kinder weiter so arbeiten kannst wie vorhin???. Du kannst das Geld so gut auch verbrennen was du für diese undankbaren Kerle ausgibst!!. Die beiden sind nicht umsonst bei luke und Max gewesen!!". Schrie gemma lautstark.

Natürlich verletzten mich ihre Worte Vor allem wen die so über milan redet. Er ist doch nur ein kleines Kind der liebe sucht. Ist es zu viel verlangt einen kleinen jungen diese zu geben?.

"Gemma! Es reicht!! Das was du da von dir gibst ist unreif und dumm!!. Niemals würden beide sowas tun okay!! Louis und milan machen mich glücklich!! Ich will nich mein leben lang in diesen dreckigen Büro sitzen und arbeiten. Ich will Familie!! Ich will geliebt werden und das alles schenkt mir louis!" Schrie Harry zurück und knallte seine faust auf den Tisch was mich aufwimmern lässt.

"das ist nich dein ernst". Hörte ich gemma brüllen und mit ein Schwung riss sie die türe auf.

"Hast du den gar kein Respekt???? Du verdammter ehrenloser schwuchtel lauschst????". Schrie sie mich an und holte aus. Erschrocken kniff ich meine Augen zusammen und wartete auf den Schlag. Aber als keiner kam öffnete ich langsam meine Augen und sah wie harry ihr arm fest hielt.

Mit tränen in den augen sah er seine Schwester an.

" Ist das dein Ernst gem?. Willst du mich nicht glücklich sehen?". Fragte Harry mit zittriger stimme.

"Doch!! Genau deswegen will ich das du dich von dem da trennst!! Er ist ein nichts und du bist alles!!! Du brauchst einen der in deiner Liga spielt und nicht jemanden der so dumm ist wie Er".

Es tut weh ein nichts genannt zu werden den es stimmte. Dafür kann ich nicht einmal was. Ich habe es mir nie ausgesucht bei luke und Max zu leben.

Auch mir liefen jetzt endgültig die tränen über die Wangen. Es reicht mir einfach so behandelt zu werden.

" Ich liebe Harry...ich liebe ihn weil er mir zeigt was liebe ist weil er perfekt ist weil er verdammt nochmal er ist. Ich liebe ihn nicht wegen seines Geldes oder sonst was Wan verstehst du das endlich!!. Ich bin Harry mein leben lang dankbar!! Ich habe keine Ansprüche oder sonst was!!. Ich schätze das was ich hier habe!". Sprach ich zittrig an gemma Gewand.

Sie aber lachte nur auf und sah mich angeekelt an.

Nein Blick wanderte zu Harry der mich grinsned aber auch verletzt ansah.

"Ich liebe dich wirklich harry". Schluchzte ich Dan und sah ihn verzweifelt an.

"Und ich liebe dich mein Verlobter Schatz".sprach er dan und zog mich in seine arme.

"verlobt?" Hörten wir dan plötzlich anne die gerade die Haustüre rein kam und sah uns genauso wie gemma aus großen augen an.........

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt