106 Harry

2.4K 110 27
                                    

Unser Baby ist gestern in Manchester auf die Bühne gefallen :( aber mal erlich? Kein Wunder bei sein gehampel bei kiwi🤣😍😘

________

Ein Tag vor der Hochzeit

Unglücklich traurig und wütend hing ich heute zum 3.mal vor dieser blöden Toilette. Ich weiss nicht einmal woher mein Magen das alles nimmt den seit louis bei niall und ashton ist habe ich nichts mehr gegessen.

Ich verstehe auch nicht warum jey und meine Mutter so dumm sind und uns getrennt schlafen lassen wollen. Es bringt Unglück sagen die. Pff wer glaubt schon an so einen scheiss??.

Zayn und liam haben auch nicht besseres zu tun als sich gegenseitig die ärsche wund zu vögeln. Tolle Freunde Ich weiss.

Ich hoffe nur das es meinen kleinen engel besser geht und er nicht wie ich gefühlt jede Stunde auf Toilette rennt um zu kotzen.

So aufgeregt war ich das letzte mal als mein Vater mir sagte das ich seine Firma übernehmen werde.

Seufzend stand ich auf und putze mir die Zähne. Ich hoffe so sehr das louis morgen keine kalten füsse bekommt und nicht auftaucht das wäre das schlimmste was mir in meinem Leben passieren könnte. Denn ich liebe louis und ich weiss das ich ohne louis rückfällig werden würde und meine Mitmenschen wie damals wie der letzte Dreck behandeln würde. Louis gibt mir Kraft und gibt mir die liebe  die ich jahre lang gesucht habe.

Also bitte bitte bitte lass mich morgen nicht in stich boo.

"Daddy? Warum weinst du?". Fragte plötzlich unser kleiner Engel.

"Milan?. Daddy weint doch gar nicht". Sprach ich und trocknete mir schnell die tränen weg.

"Doch daddy weint. Ich habe das gesehen. Du darfst nicht weinen dad. Wen daddy das sieht weint er auch und milan wird auch ganz traurig". Sprach der fünf jährige traurig und drückte seinen Kopf schluchzend in meine Brust.

Beruhigend Strich ich ihn über den Rücken und küsste seine Haare.

"Wein doch nicht baby. Daddy ist nicht traurig daddy hat nur ein wenig Angst und ist aufgeregt.  Du weisst doch das dad und ich morgen heiraten werden". Munterte ich den kleinen auf. Auch wen er mit dem Wort heiraten noch nicht wirklich was anfangen kann nickte er und drückte mir ein kuss auf den Mund.

Das macht er in letzter Zeit immer seit er mich dad oder daddy nannte auch louis nannte er dad oder daddy. Manchmal im Kindergarten wenn der kleine weint und sagt er will zu seinen daddy wissen die Erzieher nie wen er damit meint aber wir haben eins gelernt ist der kleine traurig ist  und schreit nach daddy meint er immer louis. Warum? Keine Ahnung.

Gerade als ich mit milan aus dem Bad ging kamen mir zayn und liam entgegen.

"Hast du wieder?" Fragte zayn.

"Ja. Ich habe einfach angst". Sprach ich und ließ mich samt milan von beide in die Arme ziehen.

"Du brauchst keine Angst haben hazza. Louis liebt dich er wird da sein und morgen sicher mehr weinen wie du. Also los ab ins Bett ihr beiden oder wollt ihr aussehen wie Zombies?" Lachte zayn.

"Danke ihr zwei". Sprach ich gab beiden ein kuss auf die Wange und verschwand mit milan ins Gästezimmer.

Milan kuschelte sich sofort an mich ran und zusammen schliefen wir ein.

Milan schlief wie ein Stein ich hingegen schlief sehr schlecht und hatte Alpträume.

Alpträume wo louis auf der Hochzeit nein sagte weil Max ihn dazu zwang..................

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt