"Hör mir Mal zu zayn". Sprach ich und drückte ihn sanft etwas von meinen Körper weg.
"Was soll ich zuhören Harry?? Ich habe schon verstanden das ich das alles verdient habe!! Ich hab verstanden das ich dir nie wichtig war! Ich möchte kündigen und mir einen Job suchen wo ich nicht jeden Tag an alles errinert werde". Sprach er.
Geschockt sah ich zayn an.
Das kann er doch jetzt nicht machen!!!"Zayn! Das kannst du nicht machen!! Du bist mein bester Freund und ich liebe dich doch auch freundschaftlich.
Ich weiss das ich damals richtig Scheisse gebaut habe. Aber ich war junge sehr jung und dumm!!!. Ich habe alles geglaubt was mir max oder Luke gesagt haben!!.Weisst du zayn, würde ich dich nicht mögen oder wärst du mir nicht wichtig hätte ich dir nie Liam gekauft! Hätte dir nicht hier bei mir einen Job gegeben. Ich hätte dich ohne das du was hast auf die Straße setzen können!!. Aber ich habe es verdammt nochmal nicht gemacht!!!! Ich habe dich in dieser ganzen Zeit ins Herz geschlossen!!. Du bist mein bester freund. Ich brauche dich zayn.
Das was du mir angetan hast bezogen auf louis habe ich verdient ich weiss aber zieh ihn nicht mit rein. Vergiss nie das du früher genauso warst wie er". Sprach ich dan meine kompletten Gedanken aus.
Mit Tränen in den Augen schaute zayn mich an.
"Ich habe dich auch gern Harry. Aber jeden Tag wen ich dich mit Louis sehe muss ich automatisch an meine Vergangenheit mit dir denken. Verdammt ich habe dich geliebt!!!!" Schrie er am Ende.
"Ich weiss zayn. Es tut mir auch alles unendlich leid. Ich weiss das ich diese Zeit nie wieder gut machen kann aber Gib mir die Chance dir zu zeigen das ich ein guter bester Freund bin. Ich will dich nicht verlieren". Sprach ich.
"Ich dich doch auch nicht Harry". Schluchtze er und ließ sich wieder in meine Arme fallen.
Ich hab nie gedacht das ich zayn so gebrochen habe. Er versteckt es einfach zu gut. Zayn war immer einer der selten seine Gefühle zeigt.
"Beruhige dich jetzt Zee. Wie ist es eigentlich mit dir und Liam?" Fragte ich ihn Dan um etwas vom Thema abzulenken.
"Ich liebe Liam wirklich. Ich hatte am Anfang Angst es zuzulassen weil du mir immer sagtest das man das nicht darf aber ich kann's nicht länger. Dieser junge hat mir echt den Kopf verdreht". Sprach er verliebt.
"Na siehst du. Und ich bin mir sicher das Liam dich genauso sehr liebt wie du ihn".
"Oh ja das tut er wirklich. Ich habe sogar vor ihn nicht mehr wie mein Sklave zu behandeln. Für mich ist er einfach der Traummann ich möchte niemanden mehr an meiner Seite außer ihn. Aber Mal ein anderes Thema was machen wir jetzt wegen Luke und max? Ich will nicht das sie weiter arme unschuldige teilweise Kinder verkaufen".
"Ich weiss es noch nicht zayn. Aber ich werde mir was einfallen lassen. Lange wird deren Geschäft nicht mehr laufen". Sprach ich.
"OK ich werde mir auch überlegen und Ehm danke für alles Harry". Sprach er und umarmte mich wieder.
Grinsend drückte ich den Pakistani an mich.
Sechs Stunden später langweiliger Arbeit hatte ich endlich Feierabend.
Ich hatte vor zayn mit zu nehmen da Liam bei uns Zuhause ist.
"Harry?" Fragte zayn panisch als ich los fuhr.
"Ja?"
"G-guck m-mal" sprach er plötzlich total zittrig und hielt mir das Handy hin..........
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...