102 zayn

2.7K 114 18
                                    

Verwirrt setzte ich mich also auf und knipste die kleine nacht Lampe an. Tatsächlich lag liam weinend neben mir und hatte sein Gesicht in seine Hände versteckt.

Was ist mit ihm den bitte los? Er hat noch nie nach dem Sex geweint.

Als dan auch noch die Türe aufging und Harry mich wütend musterte wusste ich gar nicht mehr was abging.

"Malik? Was zum Teufel hast du jetzt wieder gemacht?" Fragte mich Harry und zog den nackten liam auf sein schoss. Ja ich werde gerade richtig sauer und verdammt eifersüchtig. Niemand fasst mein Baby an wen er nackt ist.

"Keine ahnung. Ich habe nichts gemacht". Knurrte ich und sah zu liam.

"Liam? Warum weinst du?" Fragte Harry dan etwas sanfter.

Liam aber antwortete Harry nicht sondern sah mich an.

"Liebst du mich wirklich zayn?". Fragte liam dan schluchzend.

Verwirrt sah ich ihn und dan Harry an.

"Hä ja natürlich tue ich das. Würde ich dich nicht lieben dan hätte ich dich längst abgegeben". Sprach ich und zog liam in meine Arme.

"Und warum bist du dan so zu mir? Warum bekomme ich Strafe? Warum verletzt du mich? Wieso sagst du nur ich liebe dich nachdem wir miteinander nicht gerade gefühlsvollen Sex hatten?".

Hätte ich gewusst das liam das alles so verletzt hätte ich was dran geändert aber er redet ja nie mit mir.

"Es tut mir leid baby. Aber warum redest du nicht mit mir ? Ich kann das alles ja nicht riechen. Ich liebe dich jeden Tag nicht nur
nach diesem Akt.  Natürlich  können wir wen du das willst gefühlsvoller zueinander sein. Ich dachte nur das dir das alles so gefällt?" Sprach ich meine Gedanken erlich aus.

Liam aber schüttelte blos den Kopf und sah mich an.

"Ich will geliebt werden zayn. Ich möchte kitch.  Ich will das du mich liebst als wäre ich alles für dich. Nie habe ich liebe bekommen".sprach er zittrig.

Und ja mir kamen die tränen weswegen ich liam an mich drückte und mich mit ihm hinlegte.

"Absofort werde ich alles ändern. Den ich liebe dich liam. Ich liebe dich erlich". Sprach ich und küsste seine stirn.

"Ich lieb dich so sehr". Hauchte liam verzweifelt und versteckte sein kopf in meine halsbeuge.

Harry

Nachdem ich dan endlich im Bett war kuschelte ich mich eng an meinen Verlobten ran.
Morgen werde ich nur noch mit gemma reden und dan steht unserer Hochzeit nichts mehr im Wege.

"Harry?" Flüsterte mein schatz neben mir.

"Ja mein Schatz?" Flüsterte ich genau so leise.

"denkst du liam und zayn lieben sich richtig dolle und würden auch heiraten?" Fragte mich louis plötzlich.

"ich weiss das beide sich sehr lieben baby. Aber ob sie jeh heiraten werden das weiss ich nicht. Zayn ist halt naja keine Ahnung einfach zayn. Er ist nicht so einer mit dem Man mal so einfach über gefühle reden kann"

"Aber liam liebt zayn wirklich ganz dolle".

"Ich weiss boobear aber die beiden werden schon den perfekten Moment dafür finden. Jetzt Schlaf schatz. Wir müssen morgen arbeiten und du weisst das gemma morgen Abend vorbei kommt".

"Oki hazza. Ich hoffe deine Schwester akzeptiert milan und mich irgendwann". Gähnte louis und schloss seine Augen.

"Da bin ich mir sicher mein kleiner engel". Hauchte ich und küsste ihn auf die Nase..

Doch plötzlich setzte louis sich auf und sah mich empört an.

"Ich bin nicht klein hazza!!!. Du bist einfach nur ein Riese okayy!!". Fauchte louis und legte sich auf mich drauf.

Lachend wuschelte ich durch seine Haare.

"na gut dan bist du nicht klein" kicherte ich und drückte meine Lippen auf seine......

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt