Als wir bei Ashton ankamen stiegen wir sofort aus und rannten schon fast auf sein Hause zu.
"Wow ihr zwei. Was ist den mit euch los?" Lachte Ashton und ließ uns rein.
"Ashton! Wir brauchen deine Hilfe. Niall Lou und Liam. Sie sind weg. Sie wurden entführt hier". Sprach ich einfach wild drauf los und drückte ihn zayns Handy in die hand.
Nach dem er das alles gelesen hat ließ er sich schluchzend auf die Couch nieder und vergrub sein Gesicht in seine Hände.
"Ihr könnt jetzt nicht hier sitzen und weinen. Ich brauche eure Hilfe Leute. Ich schaffe das nicht alleine". Sprach ich verzweifelt als auch zayn sich neben Ashton fallen ließ.
"Was willst du Gott verdammt den bitte machen????? Hier steht fett keine polizei sonst Stirbt der erste!!!!!!! Ich will nicht das mein Baby was passiert okay!!!" Schrie mich Ashton total aus dem Häuschen an.
"Ashton! Die Polizei hat davon Ahnung!!! Wir müssen uns Hilfe holen!!! Wer weiß was sie tun??!. Ich denke das max die drei hat aber sicher bin ich mir da nicht!". Schrie ich und jetzt war endgültig bei mir vorbei weinend drückte ich mein Kopf in die Arme von Ashton.
"Beruhige dich Harry. Wir schaffen das. Wir holen die drei daraus aber bitte Wein nicht. Nicht du". Sprach Ashton schluchzent.
"Ich will nicht wissen was die drei gerade erleben wir müssen handeln jetzt"hörte ich zayns gebrochene stimme.
Also nahm ich zayns Handy und schrieb der unbekannten Nummer.
Zayn : hay. Ich bin's Harry. Wir haben das geld jetzt schon. Gib uns eine Adresse und wir bringen es. Wir wollen die drei jetzt haben!.
Ich schickte diese Nachricht ab und wartete auf eine Antwort.
Tatsächlich keine fünf Minuten später kam eine.
Entführer: Ging ja schneller als ich dachte.... Na gut. In 30minuten an der alten Brücke und wehe ihr kommt nicht alleine ich sage euch ich werde den jüngsten von den dreien vor euren Augen ermorden. Ach übrigens bringt den dreien Warme Kleidung mit den die alten sind voller Blut......
Mit grossen Augen sah ich die Nachricht an.
"OK 30millionen euro habe ich Zuhause in mein Tresor kommt". Sprach ich.
Ashton schnappte sich noch klamotten für Niall und Liam da beide fast gleich gross waren.
Ich werde Zuhause schnell was für Louis nehmen und das Geld natürlich auch.
"Also die Alte Brücke ist nicht weit. Ich werde jetzt das geld holen. Du Ashton wirst die polizei rufen ihnen alles erklären. Und du zayn kommst mit mir okay?".
"Okay. Und Harry?". Sprach Ashton.
Traurig sah ich ihn an.
"Es wird alles gut werden OK?. Wir schaffen das und holen uns unsere Babys wieder!". Ermutigte er mich.
"Danke Ash".Hauchte ich und rannte zu zayn raus ins Auto.
Ich fuhr schneller als erlaubt aber das war mir egal. So schnell wie möglich lief ich ins haus und plünderte zuerst mein Tresor danach schnappte ich mir einfach eine jeans Und ein Pulli Ehe ich wieder raus zu zayn lief.
Schnell sprang ich auf die Beifahrer Seite und mit quitchenden reifen fuhr zayn auch schon los.....
"Ashton hat mir geschrieben das die Polizei in der Nähe bleiben wird. Ashton ist verkabelt also müsste alles klappen". Erklärte ich zayn alles. Dieser aber nickte nur und parkte genau unter der alten Brücke.
Auch Ashton stand schon da. Von der Polizei konnte man zum Glück nichts sehen. Ich hoffe nur die greifen schnell genug ein.......
"Na wen haben wir den da". Hörte ich eine bekannte stimme.
Ruckartig drehte ich mich zu dieser stimme um und sah den Entführer unsere Babys geschockt in die Augen...........
Last chapter for the day 🙈😘
Ich möchte versuchen diese Story über 50 oder mehr kapietel zu geben den meine Ideen Kiste für diese ist einfach unendlich ist 😂😂😂
Bald werden auch ein paar mehr kapietel ohne Drama kommen hahah. Und natürlich ziam und nashton 💙💚🙈💖
DU LIEST GERADE
My little Sub
ФанфикHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...