Als wir uns im Auto gesetzt haben sah ich Louis gespannt an.
"Daddy. Milan hat Hunger". Quengelte der kleine hinten.
"Ich weiss kleiner. Wir fahren jetzt schnell zum Möbel Haus kaufen dir ein Zimmer und Dan gehen wir was essen OK?" Sprach ich und sah nach hinten.
Müde nickte der kleine und sah dan wieder grinsend aus dem Fenster.
"Harry?". Hörte ich dan Louis wieder.
"Ja ?"fragte ich und sah ihn an Ehe ich den Motor startete.
"Du hast ja eben gesagt das du mich liebst. Und ich habe ja auch gesagt das ich dich liebe.
Ehm was heisst das jetzt?" Fragte er mich und sah aus dem Fenster um sein rotes Gesicht zu verstecken."Kommt ganz drauf an was du willst lou. Aber lass uns darüber heute Abend wen wir im Bett liegen genauer reden OK? Ist besser". Sprach ich und zog ihn am Nacken sanft zu mir. Da die Ampel eh gerade rot war drückte ich meine Lippen auf seine.
"Oohhhhhh daddyyyy". Hörte ich plötzlich einen geschockten Milan hinten.
Sofort löste Louis sich und sah mit roten Wangen Nachhinten.
"Also ich habe auch Hunger aber du darfst doch nicht Lou Lou essen. Das ist böse". Sprach der kleine mit grossen Augen und sah Louis prüfend an.
Louis und ich fingen lautstark an zu lachen.
"Ich esse loulou schon nicht auf kleiner. Ich habe ihn nur ganz dolle lieb". Sprach ich.
"Hast du mich auch lieb?" Fragte er dan.
"Dich habe ich auch lieb kleiner". Antwortete ich und grinste Louis an.
Louis erwiederte mein grinsen Ehe er sich wieder nach vorne drehte.
Als wir am Möbelgeschaft ankamen hob ich Milan in meine Arme da der kleine schlief und ich ihn ungern wecken wollte.
Nachdem wir dann ein schönes Zimmer für den kleinen gefunden hatten bezahlte ich es sofort und es wird sogar noch heute geliefert.
Erst haben die sich angestellt und meinten ja es könnte zwei Wochen dauern als sie aber Dan meinen Nachnamen gesehen haben ging das ganze plötzlich ganz schnell."Lou nimmst du Mal bitte Milan? Ich rufe Mal zayn an. Der müsste längst bei mir sein". Sprach ich als ich auf die ihr sah und fest stellen musste das schon 5pm war.
Nach paar Sekunden hob er auch schon ab.
Zayn : Malik?.
Harry: hay zayn. Ich bin's. Seit ihr noch alle bei mir.
Fragte ich ihn.
Zayn : ja wir sind sogar schon fertig das einzige was fehlt sind die Möbel.
Harry : OK danke. Habt ihr Hunger? Wir sind auch mit allem fertig. Die Möbel sind auf den weg. Ich würde dan kurz bei der pizzaria anhalten.
Zayn : oh ja wir haben einen riesen Hunger
Lachte zayn. Und schon hörte ich wie Niall im Hintergrund schrie das er sterben würde vor Hunger. Typisch Niall.
Harry : gut Dan bringe ich Pizza mit ich weiss ja was ihr alle wollt sind in einer halben Stunde da bis gleich.
30 min später
"Sind daaaa". Schrie ich durchs haus.
Milan war mittlerweile auch wieder wach ließ sich aber tragen da der kleine noch sehr müde war.
"Endlich". Schrien fast alle gleichzeitig und grinsten uns an.
"Was gibt es da zu lachen?" Fragte ich als ich jeden ein kartong in die hand drückte.
Für Milan holte ich ein Teller da er mit uns essen wird. Eine pizza für ihn alleine wäre dann doch zu viel .
"Nichts. Nur das Zimmer ist komplett fertig. Die waren mit den Möbeln schnell hier es steht alles". Sprach Liam und setzte sich auf zayns schoss.
Na da bin ich Mal gespannt.
Lange Sassen wir noch alle zusammen und redeten bis Milan Dan anfing zu gähnen.
Wir verabschiedeten uns von alle und bedankten uns noch Mal richtig bei jeden.
"Lass liegen wir räumen morgen auf boo".sprach ich und ging mit beiden hoch.....
Erstaunt sah ich das Zimmer von Milan an. Es ist einfach wunderschön geworden.
Das an der Wand hat 100 pro zayn gemalt.
Milan wird sein Zimmer erst morgen betrachten können da er schläft. Leise trug ich ihn in das Bett und deckte ihn zu Ehe ich dan zu Louis ging der in meinem Bett Sass und mich anguckte.
Louis hat zwar auch ein eigenes Zimmer aber schläft viel lieber bei mir.
"Können wir jetzt reden Harry?" Fragte er mich.
"Natürlich". Antwortete ich und setzte mich neben ihn. Es war gerade erstmal 9pm von daher...,..
( Habe morgen sieben Stunden schule. Ich denke Mal so gegen drei vier Uhr kommt morgen ein neues :) )
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanficHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...