20 harry

7.2K 295 28
                                    

Zusammen mit Louis Sassen wir in der Küche. Ich stellte gerade die warmen Brötchen auf den Tisch und setze mich vor Louis.

Mit grossen Augen sah er das essen an.

"Nimm dir was du willst. Ich bin froh wen du was isst". Sprach ich da ich seine Verunsicherung sehen konnte.

"Erlich?"

"Ja erlich Louis" grinste ich und legte ihn ein Brötchen auf sein Teller.

Sofort nahm er das Messer in die hand Und fing an das Brötchen zu schneiden. Auch ich belegte meins schon.

"Darf ich?" Fragte er und zeigte auf sein fertiges essen.

"Du musst mich nicht Fragen kleiner iss einfach". Grinste ich.

Sofort nahm er es in die hand Und bis ab.

"Du Louis?. Magst du mir erklären warum du bei Luke gelandet bist?" Fragte ich ihn vorsichtig.

Traurig sah er mich an.

"Mit 15 war ich bei meinem besten Freund wir haben uns gestritten und ich bin weggelaufen. Ich wollte Nachhause. Aber da kam ich nie an". Sprach er liese und ließ sein Blick gesenkt.

"Also hat Luke dich entführt?". Fragte ich geschockt.

Louis nickte nur und Wichte sich die Tränen aus den Augen.

"Alles ist gut kleiner. Du brauchst keine Angst haben OK?"

"Darf ich dich Mal in den Arm nehmen?" Fragte Louis mich dan schüchtern.

Statt ihn zu antworten stand ich auf und ging auf ihn zu. Erschrocken schreckt Louis zusammen und drückte sich wimmernd von mir weg.

"Hey Louis alles ist gut OK?" Antwortete ich und zog ihn in meine Arme. Erst spannte er sich an aber als er merkte das ich nichts tue entspannte er sich.

"Weißt du wo meine Eltern begraben wurden?" Fragte er mich schluchtzend.

"Leider nicht Lou. Aber ich werde es herausfinden ok?" Versprach ich.

Louis nickte nur und drückte sich enger in meine Arme.

"Möchtest du heute mit mir in die Stadt?". Fragte ich ihn Dan.

Sofort aber schüttelte er sein Kopf.

"Warum nicht?".

"Ich habe Angst. Was wen Luke mich sieht?". Sprach er total geschockt.

"Wird er nicht. Und wen ist es egal. Du bist meins. Ihm hat es nicht zu interessieren wo du mit mir hingehst oder was du machst. Er darf dich mir nicht mehr weg nehmen nicht ohne meine Einwilligung". Erklärte ich ihm das ganze.

Er überlegte kurz und nickte Dan aber.

"OK Dan komme ich mit. Aber du darfst mich nicht alleine lassen versprich mir das".

"Versprochen. Ich werde dich auf keinen Fall alleine lassen Lou". Sagte ich.

Nach dem wir fertig gegessen hatten räumte ich den Tisch ab. Louis war in der Zwichen Zeit duschen.

Als er dann fertig war ging auch ich duschen.

Eine halbe Stunde später standen wir gemeinsam fertig angezogen vor mein Auto.

( Louis Outfit )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Louis Outfit )

( Harrys Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Harrys Outfit)

"Na los geht's ". Sprach ich und startete den Motor.

Ich konnte die ganze Zeit sehen wie Louis mich beobachtete was mich grinsen ließ.

"Starren ist unhöflich kleiner". Grinste ich und sah kurz zu ihm rüber.

Rotwerdend guckte er weg.

"Das war ein Scherz kleiner". Lachte ich dan. Auch Louis grinste mich dan endlich an was mich noch breiter läscheln ließ.

Ach verdammt ist der kleine niedlich...,..

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt