59 harry

4.5K 175 24
                                    

Bedrückt sah Louis weg als ich mich neben ihn setzte.

"Lou? Erzähl was ist los?" Fragte ich ihn und nahm seine Hände in meine.

Mit Tränenden augen sah er mich an. Doch bevor er richtig anfangen konnte zu weinen nahm ich ihn auf mein schoss und küsste seine Tränen weg.

"Ich habe Angst es dir zu sagen Harry. Ich will nicht das du mich hasst". Sprach er traurig.

"Ich werde dich für nichts hassen Lou. Das könnte ich nicht. Du darfst mir alles sagen was los ist. Du kannst alles sagen was passiert ist. Du musst mir nur vertrauen". Sagte ich und sah in seine wunderschönen Augen.

"Du hattest Recht Harry. Ich habe mich in dich verliebt. Immer wen ich irgendwo hier alleine bin vermisse ich dich. Ich würde am liebsten 24/7 bei dir sein. Wen ich dich sehe kribbelt alles in mein Bauch. Meine Beine werden weich wen du mich küsst. In meinem Kopf bist nur noch du Harry". Weinte Louis verzweifelt an meine Schulter.

Beruhigend strich ich über sein Rücken und sah ihn mitleidig an.

"Louis. Hör auf zu weinen und sieh mich Mal an". Forderte ich ihn auf.

"Nein. Eines Tages kommst du und Dan sagst du das du einen anderen Mann kennengelernt hast. Einer der viel hüpscher ist. Einer der viel mehr Muskeln hat. Einer der nicht so dumm ist wie ich. Einer der...".

"Louis. Es ist alles gut. Hör mir zu !. Es ist alles gut. Ich werde niemals jemanden anderes an meiner Seite wollen. Ich liebe dich auch!!. Versteh das. Ich sage dir so oft das ich dich liebe Lou. Ich möchte gar keinen an meiner Seite haben außer dich.

Guck Mal. Als ich dich in diesem Zimmer bei Luke gesehen habe konnte und wollte ich mir keine anderen mehr angucken!. Du hast mich von der ersten Sekunde an verzaubert Lou". Sprach ich und drückte sein zitternden Körper nach enger an mich Ran.

"Was heisst das den jetzt für uns? Muss ich gehen?". Schniefte Louis Dan wieder.

Verwirrt und leicht sauer über seine Dummheit drückte ich ihn von mir weg.

War mein Liebesgeständnis den gerade nicht Überzeugend?.

"Louis wer sagt das du gehen musst?" Fragte ich verwirrt.

"Luke hat mir diese Regel in den kopfgebrannt und zwar.

Wen ein sub sich in seinen master verliebt hat er die Aufgabe es seinen master zu beichten.

Der master muss den sub Dan sofort zurück bringen wo der sub erstmal brutal bestraft wird". Schluchtze Louis ängstlich.

"Vergiss diese Regel Louis. Warum sollte ich das tun?. Ich liebe dich auch. Ich liebe dich mehr als alles andere Louis!!. Ich möchte das du mein Freund bist. Ich würde gerne nur dich irgendwann heiraten und vielleicht ein weiteres Kind mit dir adoptieren". Sagte ich ernst.

"Was willst du den mit mir Harry?. Ich habe nichts. Ich kann nichts. Ich habe nicht Mal einen Job. Ich bin nichts außer ein kleiner dummer achtzehn jähriger junge?". Schniefte er und rieb sich die Tränen aus dem Gesicht.

"Nein mein kleiner das alles bist du nicht. Ich habe genug Geld du musst nicht arbeiten. Es sei den du willst das. Du könntest genauso wie zayn und Niall in meine Firma arbeiten. Nur Louis denk nicht immer so Scheisse von dir. Du bist ein wundervoller hüpscher junge OK. Also willst du jetzt endlich mein sein?" Fragte ich ihn.

Mit Tränen in den Augen strahlte Louis mich an und nickte Dan wild.

"Natürlich möchte ich das Harry". Sprach er und drückte mir Dan ein Kuss auf die Lippen. Überrascht deswegen sah ich ihn mit grossen Augen an.

"Ich Ehm tut mir leid". Sprach er unsicher.

"Nein nicht. Alles gut. Du darfst mich immer und überall küssen Lou. Es ist alles gut". Sagte ich und zog ihn so in meine Arme das wir uns im liegen umarmen konnten.

Sanft strich ich mit meine Finger über seinen Rücken.

"Ich liebe dich so sehr Louis". Sprach ich und gab ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Ich liebe dich auch Harry". Antwortete er und lächelte müde........

( Nach diesem kapietel wird ein kleiner Zeitsprung kommen weil ich brauche Milan etwas älter aber sonst geht die Story normal weiter haha . )

PS : ich habe ein grosses Drama geplant aber das dauert noch etwas bis das kommt erstmal kommt ganz viel fluff Und vllt sogar schon bald ein smut :)))).

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt