Verwirrt verfolgte ich jeden Schritt der zayn machte. Als er schließlich vor mir auf die Knie ging um unter mein Tisch zu sehen.
"Na wenn das Mal nicht dieser nichtsnützige Tomlinson ist". Lachte zayn schon fast und zog Louis grob aus dem Tisch.
Viel zu verwirrt war ich um etwas dagegen zu sagen.
Louis hingegen zitterte und schluchtzte.
"Das ist also dein neuer sub harry?". Fragte mich zayn und lachte sogar.
Verwirrt nickte ich.
"Das du für so etwas Geldverschwendest. Weisst du Harry vor drei Monaten war er mein sub. ICh wollte neben Liam noch einen anderen haben. Aber dieser Kerl hier hat es nicht Mal verdient zu leben". Sprach zayn sauer.
Ich sah wie sein griff um Louis arm fester wurde und auch sah ich wie Louis vor Schmerz auf wimmerte.
"Zayn!. Lass bitte Louis los. Erklär mir das ganze Mal!". Sprach ich ohne auch nur mein Blick von den armen jungen abzuwenden.
Zayn aber schupste louis mit voller Kraft von sich so das er auf den Boden landete.
Sofort brach der kleine in tränen aus und suchte sich erfolglos und panisch ein Versteck."Lou? Komm bitte her".
"N-nein a-angst". Schluchtze er weiter.
Also stand ich langsam auf und ging auf ihn zu. Ängstlich zuckte er zusammen aber entspannte sich sofort als ich ihn in meine Arme zog.
"Ich weiss ja das du mit deinen subs anders umgehst Harry. Aber ernsthaft?? Den Idioten da??. Er kann gar nichts Harry!! Er ist zu doof für alles!!. Luke sagt er ist achtzehn Jahre alt ja klar jedes Mal bei einer latte fängt der an zu heulen und will sich das Ding abhacken. Er macht mehr Unsinn und unordnung als dir lieb ist.
Ich habe ihn verprügelt hungern lassen sogar schon in ein Käfig tagelang eingesperrt aber nichts. Dieser kleine Idiot lernt einfach nicht!". Sprach zayn drauf los."Zayn!! Rede doch nicht so man!!. Ich weiss das du deinen sub ganz schön verstörst. Die Tatsache das du das selbe mit Louis gemacht hast tut mir weh!!. Ich habe nicht die Ansichten ihn zu ficken oder ihn zu verletzten!! Ich will das er verdammt nochmal ein normales Leben führen kann und sich naja vielleicht eines Tages in mich verliebt!!. Er ist Gott verdammt nochmal ein Mensch!! Ich weiss das ich ein langen Weg vor mir habe aber ich werde dafür sorgen das dieser gebrochene junge in meinen Armen geheilt wird!!!!". Schrie ich vor wut.
Ich kann einfach nicht glauben was zayn mir da gerade erzählt hat. Das ist unmöglich!!.
"Wie du meinst Harry.
Denk aber dran Liam und ich kommen heute Nachmittag mit zu dir. Du wolltest ja auf ihn aufpassen in der Zeit wo ich paar Termine erledige. Ich sage dir eins Guck das Luke nicht mitbekommt das du Louis hilfst glaub mir er wird dir Louis schneller weg nehmen als du bis drei zählen kannst und dann wird Louis noch mehr leiden. Ich sage es dir als besten Freund". Sprach zayn dan Ehe er mein Büro verließ.Seufzend setzte ich mich wieder auf mein Stuhl. Louis war schon lange auf dem Sofa und zitterte immer noch vor Angst vor sich hin.
"Louis?".
Sofort schnellte sein Blick zu mir.
"Komm!. Wir fahren Nachhause ich möchte Mal mit dir reden OK?".
Ich als mein eigener cheff kann mir zum Glück immer selber frei geben. Den dies brauche ich jetzt auch. Ich muss dringend mit Louis reden bevor zayn gleich Liam bringt.
( So das ist aber jetzt das letzte Kapitel haha.
Brauche eure Hilfe. Habe ein totales Blackout bzw schreibblockkade für die andere story. Ideen wären mega cool )
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanficHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...