Nachdem Harry uns Zuhause abgesetzt hatte trug ich meinen ängstlichen nialler ins haus.
Total verängstigt und zitternd krallte er sich an mich Fest. Ich konnte deutlich spüren das er Angst hatte ich würde ihn alleine lassen.
Umständlich schloss ich also die Türe auf und trug ihn erstmal bis ins Wohnzimmer wo ich ihn auf die Couch absetzte.
Immer noch trug er nichts außer eine Boxershorts.
"Schau mich an Baby". Sprach ich und hob sanft sein kinn an.
"Es ist alles wieder gut. Du bist hier in Sicherheit. Max ist weg okay?" Sprach ich um ihn etwas zu beruhigen.
"Ich will duschen Ash bitte". Hauchte er wie als hätte er ein trauma.
"Okay. Komm". War das einzige was ich sagte.
Doch gerade als ich vorgehen wollte packte er mich am Handgelenk und krallte sich fest.
"Lass mich nicht alleine okay?. Ich will das du mit kommst Ashton bitte". Sprach er schluchzend.
"Ich komme mit dir Niall Schatz. Ich möchte dir nur frische Klamotten holen ". Sprach ich und drückte ihn ein kuss auf die Stirn.
Niall nickte nur und ging schon Mal ins Bad.
Als ich alles hatte was ich brauchte ging ich auch zu ihm und stieg zu ihm unter die dusche wo ich mir seinen Körper genauer anguckte.
"Wen wir fertig sind werde ich deine Wunden sauber machen und verartzten ok Baby?. Dir wird nichts mehr passieren". Sprach ich als er sich wieder weinend in meine Arme krallte.
Lange standen wir noch einfach so unter das warme Wasser. Ich bin froh das er mir gegenüber keine Angst Zeigt.
"Was ist den passiert Schatz?. Wie kam es dazu das max euch geholt hat?"fragte ich ihn als ich ihn vorsichtig abtrocknete.
"Wir waren alle bei lou. Liam wollte auch zu uns kommen weil ihm alleine zuhause langweilig war. Als es geklingelt hat dachten wir es wäre Liam dabei war er es gar nicht.
Max hat uns ins haus gedrückt und auf Liam gewartet mehr weiss ich nicht mehr. Es tut mir so leid Ash. Ich hatte die Aufgabe auf Lou aufzupassen aber ich habe versagt. Ich wollte das alles nicht. Louis hat mehr Schmerzen bekommen als wir. Es tut mir so leid Ashton ". Weinte Niall wieder.
Sofort zog ich ihn wieder in meine Arme.
"Du hast nichts falsch gemacht baby. Der einzige der ein Fehler gemacht hat war max. Nicht du!!. Es wird alles wieder gut okay?. Wir fahren morgen zu Harry und werden gucken wie es Louis geht okay?".
"Danke Ash. Können wir auch zu Liam fahren?" Fragte er mich dan.
"Liam und zayn werden morgen auch bei Harry sein. Wir werden beide sehen. Aber jetzt wein nicht mehr. Ich bin jetzt hier und werde dich beschützen OK?" Sprach ich und klebte das letzte Pflaster auf seine Brust.
"Danke Ashton. Ich liebe dich so sehr". Sprach er schniefend.
"Ich liebe dich auch sehr mein kleiner Kobold". Hauchte ich gegen seine Lippen.
Leicht läschelnd drückte Niall seine Lippen auf meine.
Sanft packte ich ihn an den Oberschenkeln damit er auf meine Hüfte springen könnte.
Sofort fing ich ihn auf und trug ihn küssend ins Schlafzimmer.
Gemeinsam legten wir uns ins Bett und schliefen eng aneinander gekuschelt ein.
Was den dreien passiert ist werden wir hoffentlich morgen erfahren........
( Nächstes paar ist ziam 💖)
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...