54 harry

4.2K 188 28
                                    

Verwirrte legte ich den kleinen schlafenden Milan ins Bett und deckte ihn zu.

Leise verließ ich das Zimmer um nach Lou zu sehen. Komischerweise war hier im Haus alles leise. Mit gerunzelter Stirn ging Ich Dan in den wintergarten da, da das Licht brannte.

"Boo?" Fragte ich.

"Louis?" Fragte ich wieder und ging rein. Dort Sass aber niemand außer Liam.

"Was machst du den hier?" Fragte ich verwirrt.

"Louis wird für ein paar Tage bei mir und zayn bleiben. Wir werden ihn nichts tun!! Aber denk Mal ein wenig Nach!! Das was du zayn angetan hast! Wie er gelitten hat und so wie du ihn jetzt behandelst ist unterste Schublade!!. Ich werde dir auch nicht sagen wo Louis ist. Ich sage dir nur das es ihn gut geht und er keine Angst haben muss. Denk nach!!" Hörte ich Liam's Worte Ehe er einfach so an mir vorbei ging und das Haus  verließ.

Das kann nicht sein fucking ernst sein!!! Wütend knallte ich meine Faust gegen die Wand und ging hoch.

Zayn kann so froh sein das Milan noch hier ist und Schläft. Das erste was ich morgen früh tun werde ist zu den beiden fahren!! Niemand nimmt mir meinen Louis weg!!".

"Daddy?" Flüsterte die ruhige stimme von Milan.

"Ja ?" Flüsterte ich genau so leise.

"Wo ist boobear?" Fragte er sofort und setzte sich auf mein Bauch.

"Boobear gehe ich morgen holen. Es ist alles gut. Lass uns schlafen kleiner". Sprach ich und drückte ihn an mich.

Gnade den beiden Gott wen Louis morgen völlig verängstigt ist. Dan werde ich den alten Harry wieder rausholen und beide wie die schlimmsten subs ever behandeln sie werden richtig leiden wen mein Lou morgen voller Angst da sitzt.

Lange lag ich noch unruhig im Bett bis ich endlich ein einen tiefen Schlaf viel.....

( Nächster Tag)

Früh wachte ich auf weil Milan der Meinung war um 6am auf mir zu springen.

Gähnend setzte ich mich also auf und sah Milan grinsend an.

"Hast du Hunger?" Fragte ich ihn.

"Nein. Können wir Louis holen. Ich will Louis hier haben". Sprach der kleine traurig.

Sofort riss ich meine Augen auf da mir das wieder in den Sinn kam.

"Natürlich kleiner komm". Sprach ich und nahm ihn auf mein arm.

Das erste was ich machte war mir den kleinen runter zu gehen den ich will nicht das er so ganz ohne essen war.

"Harry?" Hörte ich dan jemanden sagen.

"Lou? Wie aber...?".

"Ich bin abgehauen. Ich weiss nicht wie ich dahin gekommen bin. Ich hatte Angst. Ich bin einfach weggelaufen". Sprach er zittrig und kam auf mich zu. Sofort nahm ich ihn in meine Arme. Natürlich war das etwas schwerer da der kleine Milan noch auf meine Arme war.

"Du brauchst keine Angst haben boo. Ich bin ja da". Sprach ich und drückte ihn an mich Ran.

"Ich dachte Luke hat mich geholt". Weinte er Dan und krallte sich Fester an mich.

"Luke wird dich nie wieder holen er ist im Knast OK?" Sprach ich.

Zittrig nickte Louis. Als es aber Dan plötzlich an die Türe klingelte rannte er vor Schreck hoch.

Verwirrt wer hier im 7 Uhr morgens klingelt ging ich mit Milan  zur Türe.....

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt