74 louis

3.5K 160 16
                                    

Nachdem sich diese Frau als Harrys Schwester vorgestellt hatte fühlte ich mich einfach unwohl.

Nicht weil ich sie nicht mag oder so. Ich kenne sie ja gar nicht. Aber ich vermisse auch meine Familie meine Eltern und auch meine Geschwister.

Über meine Vergangenheit möchte ich auch nicht reden also bin ich einfach hoch in mein Zimmer gegangen. Selten halte ich mich hier auf aber wen es mir schlecht geht brauche ich einfach meine eigenen vier Wände.

Seufzend legte ich mich ins Bett und staarte die Decke an. Nach einigen Minuten aber wurde mir das ganze viel zu langweilig und Hunger hatte ich auch also ging ich wieder runter.

"Du hast ihn also auch erst als sub  bei dir gehabt?" Hörte ich Gemma entsetzt sagen.

Sofort blieb ich stehen und hörte zu. Ich weiss dass das falsch ist aber ich bin zu Neugierig.

"Gemma zum hundertsten Mal ja!. Erst wollte ich mir jemanden holen ihn aufbauen und ja auch meine Gelüste wollte ich auch an ihm stillen. Als ich ihn aber gesehen habe dachte ich mir so holy shittt dammnnnn. Verstehst du. Ich liebe diesen jungen und er mich auch. Ich will mit ihm mein Leben verbringen!". Hörte ich Harry sagen was mich grinsen ließ.

Sofort aber viel mein grinsen wieder als ich gemmas Worte hörte.

"Das ist nicht dein Ernst Harry!. Du hast dir sowas ins hausgeholt und dich in dieses etwas verliebt?. Denkst du das er dich auch nur einen Prozent liebt?. Er sieht wie gut er es hier hat! Er sieht wie viel geld du hast!!. Louis will nichts außer dein geld!!!. Niemals glaube ich das so ein gebrochener junge lieben kann!!!. Er nutzt dich aus Harry! Er will nichts außer dein geld und dieses Luxus leben hier!".

Mit Tränen in den Augen senkte ich mein Blick und rieb mir über die Augen.

Warum sagt oder denkt jeder das ich Harry nicht liebe?. Das stimmt doch überhaubt nicht!. Ich liebe harry!! Und das nicht wegen sein geld! Ich liebe ihn weil er mich glücklich macht! Weil er mich so nimmt wie ich bin!!!.

Schluchzend ließ ich mich an der Wand nieder und vergrub mein Gesicht in meine Hände.

"Gemma!!! Wie kannst du sowas sagen ohne das du Louis kennst?!. Er liebt mich nicht wegen meinem Geld!! Er liebt mich weil.....weil....ist doch egal warum!! Er geht selber arbeiten und verdient sein geld okay!!". Hörte ich Harry schreien.

"Ja bei dir!! Wer gibt ihn das geld?. Genau duuu!!!. Das ist der Grund warum er bei dir bleibt Harry! Einen anderen Grund gibt es da nicht!". Schrie Gemma wieder.

"Es reicht mir Gemma! Denk was du willst! Ich kenne Louis okay! Ich weiss das er so nicht ist und mich nicht nur wegen den Scheiss geld will! Und wen schon Dan arbeitet er eben bei mir na und?!". Schrie Harry Gemma lautstark an was mir sogar Angst Machte.

Ich versuchte mein lautes schluchzen leise zu halten in dem ich meine hand auf mein Mund presste aber es funktionierte überhaubt nicht.

"Louis?" Hörte ich Harry erschrocken sagen.

Langsam sah ich auf und sah Harry wie er sich besorgt vor mir kniete.

"Hey Schatz. Komm her". Sprach Harry und zog mich in seine Arme.

"Du darfst das alles nicht glauben Harry!. Ich liebe dich und nicht nur wegen dem geld. Ich liebe dich weil du, du bist". Weinte ich in seine Schulter und krallte mich an ihn fest.

"Ich weiss mein Schatz. Ich weiss. Es ist alles gut. Ich liebe dich auch. Ich Scheiss drauf was andere sagen OK!". Sprach Harry und drückte mich noch doller an sich Ran.

Plötzlich kam Gemma auf uns zu und zog Harry von mir weg.......

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt