94 louis

3K 138 23
                                    

"Guck dir das mal an kleiner. Daddy schläft ja immer noch". Hörte ich die Stimme von harry.

Schlafen tue ich seit 5minuten nicht mehr aber zum aufstehen war ich dan doch zu faul.

"oh nein. Es ist aber schon hell. Daddyyyyy". Hörte ich den kleinen Milan rufen weswegen ich mich kichernd auf die Seite drehte wo Harry mit milan auf den Schoß sass und mich an grinste.

"Guten Morgen du Schlafmütze". Sprach Harry und gab mir ein kuss auf die Lippen.

"Morgen hazza. Morgen milan". Nuschelte ich und streckte meine arme nach den kleinen Mann aus.

Sofort kam er zu mir und legte sich unter die Decke.

"Stehst du jetzt auf Daddy?" Fragte mich der kleine der sich an mich ran gekuschelt hat.

"Das sollte keine Frage sein kleiner. Oma Anne  und Tante gemma sind jeden Moment hier und daddy lou muss noch duschen also sollte er jetzt aufstehen". Sprach Harry liebevoll und sah mich grinsned an.

Genervt atmete ich aus und setzte mich ins Bett.

"Hahaha dad  ist halt der Boss nh Daddy". Lachte der kleine und setzte  sich auf mein schoss.

"So sieht es auch kleiner". Lachte ich und drückte Harry einen kuss auf die wange.

"Na gut. Dan geh du mit dad  runter und ich gehe schnell duschen Ok?". Fragte ich unseren kleinen engel.

Nickend ging er dan zu Harry und ließ sich tragen.

Auch wen er schon fünf ist lässt er sich gerne durch die Gegend tragen. Dagegen hatten wir nichts also taten wir dies auch oft.

Mit meinen frischen Klamotten bewaffnet ging ich ins Bad.

Als aller erstes putze ich mir meine Zähne und stieg dan unter die Dusche.  Praktisch nackt zu schlafen so hat man morgens die Zeit beim ausziehen gespart.

Ich hoffe einfach das gemma mich akzeptiert. Ich habe ihr nie was getan aber trozdem merke ich wie sehr sie mich hasst.

Vielleicht  wäre ich ja auch so wäre ich sie und Harry wäre mein Bruder.......ach Quatsch niemals wäre ich so. Ich würde meinen bruder das Glück gönnen.  Es sei den sein freund strahlt sowas aus wie das er nur das Geld oder so will. Ich tue es sicher nicht den das Geld juckt mich nicht.

Ich liebe Harry und nicht sein Haus nicht sein Geld nicht seine Firma.

Ich hoffe nur er erzählt nicht das wir uns verlobt haben denn  ich weiss gemma würde mich dan richtig fertig machen. Ich weiss auch das ich dan heulend zusammen brechen werde den mein selbstbewusstsein habe ich noch lange nicht wieder. Aber Harry hilft mir das wieder zu gelangen.

Zayn liam niall und ashton hatte Harry schon von unserer Verlobung erzählt so wie ich in unseren Gruppen Chat lesen kann.

Grinsend legte ich mein Handy beiseite und fing an mich anzuziehen. Etwas gutes hatte dieser Tag ja schon. Den niall möchte später vorbei kommen und mich über meine Hochzeits wünsche ausfragen. Liam und zayn werden Harry helfen und mir werden niall und ashton helfen. Dabei haben wir nicht einmal ein Datum. Naja typisch unsere Jungs.

Nachdem ich mit allem fertig  war machte ich  mich auf den weg nach unten wo ich schon das gebrüll zwichen gemma und Harry hören konnte.

Anne kommt anscheind etwas  später.

Gerade als ich wieder hoch gehen wollte kam mir ein ängstlicher milan zugerannt.

"Daddy? Arm". Schluchzte der kleine weswegen ich ihn hoch hob.

"Pscht schatz. Was ist den los Mhm?". Fragte ich.

"Ich Glaube gemma mag mich nicht. Sie sagt ich bin klein und dumm genau wie daddy. Aber du bist nicht dumm". Schluchzte  er.

Mit tränen in den augen brachte ich den kleinen nach oben in sein Zimmer und ging wieder runter.

Was auch immer gemmas Problem ist ich werde sie jetzt zu rede stellen. Niemand nennt meinen kleinen Milan dumm und niemand bringt meinen milan zum weinen..

------

Das erste kapitel zu.  **** are you my alpha*** ist da:)

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt