69 😋 harry.

4.5K 169 29
                                    

Heute morgen bin ich mit Louis etwas früher ins Büro gefahren damit ich ihn erstmal nochmal alles erklären konnte.

Milan haben wir bei Niall abgesetzt und er bringt ihn zum Glück auch in die Kita.

"Gut das du schon hier bist Harry. Mr Jonson ist in einer halben Stunde da und wollte mit dir nochmal alles abklären wegen der Veranstaltung". Sprach Clarissa die auf uns zugerannt kam und mir und auch Louis eine Tasse Kaffee in die Hände drückte.

Angewiedert verzog Louis das Gesicht was mich zum schmunzeln brachte.

"Danke Clarissa. Wen er kommt schick ihn bitte zu Louis er klärt das ab ich hab anderes zu tun. Achja und Louis trinkt keinen Kaffee". Kicherte ich.

"Oh Ehm tut mir leid".

"Nicht schlimm alles gut". Grinste Louis und gab ihr den kaffee wieder.

"Soll ich dir was anderes bringen?"fragte sie Dan.

"Nein danke alles gut". Sagte Louis und ging schonmal in sein Büro.

"Bring ihn einfach einen Kakao". Sagte ich Ehe ich auch in mein Büro ging.

Ich hoffe so sehr das Louis heute alles richtig macht. Vorallem das zayn die gefüllt für meinen kleinen hat.

"Du Harry?".

"Ja lou?" Sprach ich und sah auf.

"Wann kommt Mr jonson?" Fragte er und spielte nervös mit seine Finger.

"Komm Mal her". Forderte ich ihn auf und klopfte auf mein schoss.

Sofort kam er zu mir und setzte sich auf mein schoss.

"Du brauchst keine Angst haben Lou. Schau Mal zayn ist da und wird dir helfen. Ich kann auch jeder Zeit rüber kommen außerdem ist Mr jonson gar nicht schlimm er ist ganz nett und wird nicht böse werden OK?".

"Ist Mr jonson sehr wichtig für das Geschäft?" ,Fragte Louis Dan.

"Nein mach dir keine Sorgen Schatz. Um die ganz ganz wichtigen kümmer ich mich selber ". Munterte ich ihn auf.

Angespannt nickte Louis und zwang sich ein grinsen auf die Lippen.

"Entspann dich"., Hauchte ich und legte meine Lippen sanft auf seine.

Trozdem ließ er nicht locker.

Sanft packte ich Louis an die Hüften und setzte ihn vor mir auf den Tisch ab.

"Dan sorge ich halt dafür das du dich entspannst Baby". Grinste ich und machte seine Hose auf.

Mit grossen Augen sah Louis mich an.

"W-was?". Stotterte er und packte meine Hände.

"Entspann dich Baby. Wir haben noch genug Zeit".

Schweratment nickte er und ließ meine Hände los.

Sanft schob ich seine Hose ein Stück runter und holte sein schon halb steifes Glied raus.

Louis Schloß genüsslich seine Augen und legte sich auf seine Unterame ab. Als er dann komplett erregt war nahm ich sein kleinen Freund in den Mund.

"Harry" keuchte er laut auf aber schlug sich sofort die Hände voll den Mund.

Fest sog ich an seine spitze und ließ meine Zunge spielerisch um sein Glied kreisen.

Louis stöhnen wurde immer lauter weswegen ich meine hand auf sein Mund presste.

"Harry Louis Mr......oh mein Gott". Hörten wir plötzlich Louis schreien und schlug die  Türe zu.

Geschockt ließ ich von Louis ab und sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an.

"Kommen". Schrie ich raus und zog Louis richtig an.

Das er gerade unbefriedigt in sein Büro hauchte ignoierte er zum Glück. Aber dann kam mir eine brillante Idee.

"Zayn kannst Mr jonson zu Louis bringen". Lachte ich zayn an der mit roten Wangen erschrocken vor mir stand.

Schnell huschte ich zu Louis ins Büro und versteckte mich unter sein Tisch.

"Und schön konzentrieren mein engel". Kicherte ich und machte seine Hose wieder auf. In dem Moment hörte ich auch wie zayn mit Mr jonson ins Büro kam.........

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt