Ein Tag vor der Hochzeit
Total aufgeregt sass ich im Wohnzimmer von Ashton und Niall.
Harrys Mum und meine Mum haben drauf bestanden das wir ein Tag vor der Hochzeit in getrennte Häuser schlafen. Harry und ich waren von Anfang an dagegen aber meine Mutter und anne zusammen? Da kommt nicht mal donald Trump gegen an.
In den letzten Wochen ist viel passiert. Ich habe meine Mutter immer mehr kennen gelernt und bin so froh sie zu haben. Als sie von der Hochzeit erfahren hatte war so sofort aus dem Häuschen.
Sogar gemma akzeptiert uns und kommt zur Hochzeit sie hat eingesehen das ihr Verhalten uns gegenüber dumm und falsch war.
Meine Mama und Anne haben sich auch kennengelernt und waren sofort beste Freunde. Zusammen haben sie dan den Rest der Hochzeit geplant. Natürlich mit gemma zusammen den als sie mich und milan endlich akzeptiert hat wollte sie unbedingt mit helfen sie wollte das unsere Hochzeit verrückt und Bund wird genau so wie harry und ich es wollte.
Naja von der Location her wird diese schlicht sein aber wir haben uns dazu entschieden das sie Frauen pinke Kleider tragen werden und die Männer babyblaue Anzüge. Außer Niall und Liam die beiden werden auch pinke Anzüge tragen womit die beiden zum Glück keine Probleme haben.
Wie sehr ich Harry doch vermisse am liebsten würde ich jetzt in seine grossen starke arme liegen und eingekuschelt bei ihm schlafen.
Ich bin zu aufgeregt wegen morgen und Harry hätte mich sicher beruhigt.
Harry wird diese nacht bei liam und zayn verbringen.
Milan ist bei Harry. Er macht sich einfach zu grosse sorgen da der kleine etwas erkältet ist.
"Du Louis? Ist alles okay bei dir?" Fragte mich niall der gerade in das Gästezimmer kam.
"Nein. Ich vermisse Harry. Mir ist kalt und ich habe das Gefühl gleich kotzen zu müssen. Ich mein was ist wen er morgen doch Nein sagt. Oder was ist wen er nicht kommt?. Niall ich habe so Grosse angst". Sprach ich ernst und ließ mich von den blonden Iren in die arme ziehen.
" Louis. Jetzt hör mir zu. Ich habe gerade mit zayn telefoniert und Harry geht es nicht anders wenn sogar schlimmer. Ihr beide macht euch unnötige angst. Ihr liebt euch und morgen werdet ihr endlich heiraten. Das ist das was ihr immer immer wolltet louis und morgen geht dieser Wunsch in Erfüllung. Also denk nicht mehr so negativ das macht Falten". Sprach niall was mich kichern ließ.
"Kann er nicht einfach zu mir kommen? Oder ich zu ihm. Ich kann ohne Harry nicht schlafen niall. Ich brauche ihn hier bei mir. Wen er bei mir ist dan habe ich keine angst mehr weil ich dann weiss das er nicht abhaut oder mich in stich lässt". Sprach ich mit tränen in den augen.
Meine Angst war leider zu gross.
"Nein boobear. Das bringt Unglück. Du kannst bei mir und ashi schlafen. Er wird sicher nichts dagegen haben. Wir sollten aber jetzt schlafen gehen wir wollen doch keine Augenringe haben oder?" Fragte mich niall.
"Mhm okay". Sprach ich nach kurzem zögern und ging mit niall rüber zu ashton. Dieser lag schnarchend im Bett.
Niall und ich legten uns einfach zu ashton als dieser bemerkte das niall wieder da war zog er niall in seine arme und Niall zog mich in seine arme. So schliefen wir dan ein....
( SOLL ICH SO EIN KAPITEL AUCH NOCHMAL IN HARRYS SICHT SCHREIBEN????
DAN HABE ICH EINE FRAGE. WEN IHR BESTIMMTE WÜNSCHE FÜR DIE HOCHZEITSNACHT HABT SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE 😍😍)
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...