Angespannt sah ich abwechselnd Zwichen Louis und jey hin und her.
Keiner machte den ersten schritt beide stehen sich gegenüber und schauen sich geschockt an. Auch ich wusste nicht was ich machen sollte.
"Mum?" Hauchte louis Dan leise mit Tränen in den Augen.
Das war wohl der Moment der Johanna aus die Schockstarre holte und sich ihren Sohn in die Arme riss. Eng drückte sie Louis an sich und schluchtze in seine halsbeuge auch Louis konnte seine Tränen nicht mehr länger zurück halten.
"Ich habe gedacht du bist tot. Ich mein Gott Mum". Weinte mein engel herzzereisend was auch mir die Tränen in den Augen trieb.
"Nein. Ich lebe. Oh Gott Louis wo warst du all die Jahre?".
"Gefangen. Aber Haz hat mich gerettet er hat mir ein Leben geschenkt. Es tut mir so leid. Ich hatte damals nicht einfach so wegrennen sollen. Ich wollte nicht das du dir solche Sorgen machst". Schluchtze Louis.
"Beruhige dich Lou. Gib dir nicht die Schuld für alles. Es zählt jetzt nur das du hier bist und es dir gut geht. Ich hab dich so lieb mein kleiner". Weinte auch jey und drückte wen möglich ihren Sohn noch enger in ihre Arme.
"Ich dich auch Mumi. Aber wie kommt's das du hier bist? Luke hat doch alle umgebracht?".
"Ich war in dieser Zeit im Ausland Schatz. Er konnte mich nicht finden. Ich weiss nicht wen er umgebracht hat an meiner Stelle aber mich nicht. Ich liebe dich mein Sohn". Sprach jey und löste sich Dan von ihm.
Direkt danach kam sie auf mich zu und zog mich in ihre Arme. Sofort erwiederte ich ihren Druck.
"Ich weiss nicht wie ich dir danken kann Harry. Ich bin so froh das mein Sohn hier ist und in Sicherheit ist. Ich werde dir alles mögliche was du für ihn zahlen musstest zurück bezahlen". Sprach sie und löste sich von mir.
"Du musst mir gar nichts zurück zahlen jey. Ich habe das alles gerne gemacht und außerdem ist Louis mein Freund. Wir haben uns in der Zeit wo er hier lebt sehr lieben gelernt und ich würde alles für ihn tun". Sprach ich erlich.
Sofort riss sie ihre Augen auf und sah uns sprach los an.
"Tu nicht so Mum DU weisst das ich schwul bin". Sprach Dan Louis peinlich berührt.
"Ja das weiss ich aber das du dir so einen Mann wie Harry Edward Styles schnappst hätte ich nie gedacht". Sprach sie als wäre ich einer der bekanntesten Schauspieler Welt weit.
Lachend zog ich Louis in meine Arme und gab ihn einen kuss.
"Wie Süss". Quickte sie und sah uns gaffend an.
"Ich hoffe du hast Zeit mitgebracht den das Essen ist gleich fertig und ja". Sprach ich grinsend.
"Ich würde liebend gerne hier bleiben und jede Sekunde die ich habe mit meinen Sohn nutzen nur leider muss ich jetzt arbeiten und habe keine Zeit. Aber ich fände es richtig schön wen ihr morgen zu mir kommt und ich koche uns was. Ich möchte noch so viel mehr von dir und meinen Sohn erfahren". Sprach jey total aufgeregt.
"Kein Problem. Ich habe Immoment sowieso frei und Lou auch. Wir bringen aber einen kleinen Jungen mit wen das OK ist?" Fragte ich.
Kurz runzelte sie die Strin aber grinste Dan nickend.
Als wir uns dann nochmal extra lange verabschiedet hatten ging sie und Louis sah mich mit seinen riesen blauen Augen Auffordernd an.
"Erzähl mir alles? Wie hast du meine Mum gefunden??". Sprach er überglücklich und schlang seine arme um meine hüften........
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...