Nachdem Harry mich angeschnautzt hatte von wegen er will mich heute nicht mehr sehen ging ich runter.
Liam Sass immer noch in der Küche und schob sich gerade die letzte Gabel in den Mund.
Eigentlich isst man das Essen mit einen Löffel aber schon seit ich ihn gekauft hatte, hatte er tierische Angst vor diese Dinger.
Den Grund dafür. Keine Ahnung."Liam bist du fertig?" Fragte ich ihn.
"Ja master. Ich komme sofort". Sprach er artig.
Natürlich ist mir in der letzten Zeit aufgefallen das Liam mehr für mich empfindet als er sollte.
Auch ich konnte nicht leugnen das ich nach all den Jahren mehr für diesen jungen empfinde als nur in ihn meinen Sklaven zu sehen.Anfangs wollte ich das überhaubt nicht zulassen den ein Dom Verliebt sich nicht!. Aber Liam hat mir bewiesen das es möglich ist sich zu verlieben.
Klar habe ich ihn mehr bestraft weh getahn und was sonst noch. Aber nur um mich zu schützen. Ich darf mich nicht schwach zeigen ansonsten macht er was er will.
Harry aber hat mir den Kopf gewaschen. Und mir gesagt ich solle meine Gefühle zulassen und Liam anders behandeln den ansonsten wird er eines Tages gehen und genau das will ich auf keinen Fall. Ich brauche Liam. Mehr als ich dachte das ich ihn brauchen könnte.
"Master?" Fragte Liam als er vor mir stand.
"Oh Ehm tut mir leid. Nenn mich zayn". Machte ich dan schon den ersten Schritt.
"Ehm okay zayn". Sprach er sichtlich verwirrt.
Oh Gott wie er mein Namen ausspricht. Musik in meinen Ohren.
Grinsend zog ich ihn mit in das Gästezimmer.
"Setz dich Mal bitte auf das Bett Liam wir müssen reden". Sprach ich.
Sofort tat Liam wie ihm befohlen und sah mich an.
Ich setzte mich vor ihn und nahm seine hand in meine.
"Stimmt dass das du mich liebst?" Fragte ich ihn ernst.
Sofort senkte er sein Blick.
"Ja es stimmt". Nuschelte er.
"Wie lange schon?" Fragte ich ihn weiter.
"Seit einem Jahr schon oder vielleicht schon was länger". Antwortete er.
Plötzlich sah ich wie er anfing zu weinen. Verwirrt drückte ich sein kinn sanft hoch so das er mich angucken musste.
"Warum weinst du den jetzt Liam?"
"Weil du mich jetzt hasst. Du wirst mich sicher zurück zu Luke schicken. Ich möchte da nicht mehr hin". Weinte er nun endgültig.
"Was? Nein spinnst du?" Fragte ich und zog ihn in meine Arme.
Verwirrt erwiederte er diese.
"Liam. Ich liebe dich doch auch!. Ich will nicht mehr das du mein sub bist. Ich möchte dir nicht mehr weh tuen!!. Ich möchte einfach das du mit mir ein normales Leben führst. Mit mir als deinen festen Freund!!.
Mit ist erst vor kurzem klar geworden was ich für dich eigentlich fühle!
Harry hat mir das ganze auch nochmal klar gemacht.
Also willst du mein Freund sein Liam?". Fragte ich ihn Dan endlich."Ohne Witz jetzt?? Ich bin nicht mehr dein sub? Und werde auch nicht mehr bestraft?" Fragte Liam total aufgeregt.
"Nein du bist genauso wie ich. Darfst Entscheidungen mit treffen. Hast genauso viel zu sagen wie ich. Du wirst nicht mehr mein Sklave sein". Sprach ich.
Sofort viel Liam mir weinend um den Hals und zerdrückte mich quasi schon.
"Ja zayn verdammt ja". Weinte er.
Grinsend drückte ich ihn etwas von mir weg und legte meine Lippen das erste Mal voller Gefühle auf seine........
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanficHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...