Genervt von Harry ging ich runter zu Clarissa.
Ich liebe Harry wirklich. Ich bin auch verdammt dankbar was er aus mir gemacht hat.
Wen ich so an letztes Jahr denke könnte ich heulen aber dank Harry ist diese Zeit Gott sei Dank vorbei. Nur es nervt einfach wie er mich behandelt! Ich wollte ihn doch nur gutes, ihn die Arbeit abnehmen. Ich kann auch nichts dafür wenn das einfach nicht so klappt wie ich es will!."Oh hay louis. Mach dir nichts draus Harry ist auf Arbeit immer so streng. Was brauchst du?" Fragte sie mich nett.
"Harry will einen Kaffee aber ich weiss nicht wo alles steht". Sprach ich bedrückt.
"Na dan. Komm mit". Grinste sie.
Dankend folgte ich ihr. Als wir in einer grossen Küsche ankamen zeigte sie mir alles.
"OK danke. Ich komme dann zurecht".
"Gerne. Wen Harry schlechte Laune hat dan lass ihn einfach in Ruhe er kommt schon von alleine an". Lächelte sie und ging.
Als ich diesen dummen stinkenden Kaffee endlich fertig hatte machte ich mich wieder auf den Weg in Harrys büro.
"Ja er holt mir gerade einen Kaffee". Hörte ich Harrys stimme.
"Wie klappt es den sonst mit ihm?" Fragte zayn.
"Ja Scheisse. Er versteht einfach gar nichts!. Ich glaube das hier alle ist nichts für ihn". Sprach Harry und versetzte mir so ein Stich in meinem Herzen.
"Harry!. Jeder fängt klein an. Ich bin mir sicher das Lou das alles schnell lernen kann". Hörte ich zayn sagen.
"Ich werde mein bestes geben. Versprochen". Antwortete ich dan mit brüchiger stimme und stellte den Kaffee auf Harrys Tisch ab.
"Hast du gelauscht?".
"Nein. Ich stand nur schon hier". Sagte ich und ging in mein Büro.
Ich setzte mich an mein Tisch und sah mir das alles im PC nochmal genauer an.
"Lou?".
"Ja Harry?. Es tut mir leid. Ich will das ja können. Nur es ist schwer". Sprach ich und sah ihn traurig an.
Langsam kam harry auf mich zu und hob mich hoch. Er setzte mich auf sein schoss und er gemeinsam mit mir auf meinen Stuhl.
"Ich wollte nicht so böse werden Schatz. Aber du hast mich verzweifeln lassen. Ich mein das alles ist doch nicht schwer oder?" Fragte er mich.
"Nein aber ich bin halt zu doof dafür". Sprach ich traurig.
"Nein das bist du nicht. Ich werde dir morgen nochmal alles genauer zeigen OK?".
"Danke Harry".
"Bedank dich nicht mein kleiner". Sagte er und gab mir ein kuss.
Sofort erwiederte ich diesen und zog mich an ihn Ran."Ich liebe dich mein kleiner".
"Ich liebe dich au....".
"Jaja hört auf hier so rum Zu schwuchteln ich brauche meine Kündigung!!". Sprach plötzlich Evelyn.
Wütend sah ich sie an und merkte auch wie Harry sich anspannte.
" Guck nicht so du kleiner ekliger idiot. Schämst du dich nicht?? Machst dich an Harry Ran nur wegen sein Geld". Sprach diese blöde kuh.
"Achja??? Wer läuft den hier halbnackt arsch wackelnd durch die gegend??? Wer würde sich von Harry bezahlen lassen????. Du sieht aus wie eine Platte Gurken fresse also geh ganz schnell wieder vor die Türe und warte bist du bitte deine Kündigung bekommst". Fauchte ich wütend.
"Harry das?". Sprach sie erschrocken.
"Was den? Er hat doch Recht. Also ab raus. Ich gebe dir die Kündigung sofort". Lachte Harry.
Nach einer Stunde kamen wir dann endlich Zuhause an. Niall und milan Sassen im Wohnzimmer auf den Boden und spielten mit den kleinen hund.
"Sind wieder da. Danke für alles nialler". Sprach Harry und umarmte ihn.
"Gerne doch. Passe gerne auf den kleinen auf. Hat Spass gemacht". Sagte Niall und begrüßte auch mich.
"So aber ich gehe jetzt ich vermisse Ashton schon". Lachte niall und verschwand.
"Daddyyy. Lou LOUUUUU schrie Dan milan und sprang uns in die Arme.....
( Hab schon den ersten smut geplant 😋 )
DU LIEST GERADE
My little Sub
أدب الهواةHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...