49 harry

4.8K 187 45
                                    

( der süsse auf dem Bild ist jetzt einfach Mal der drei jährige Milan. I know es ist boobear )

Verwirrt sah ich Liam an und schenkte zayn einen wütenden Blick.

"Lou?. Nimm Milan und geh mit ihm ins Zimmer. Ich komme nach". Sprach ich ohne auch nur den Blick von zayn zu nehmen.

Als Louis Dan mit den kleinen milan verschwand packte ich zayn unsanft am Arm und zog ihn rein.

Liam's Kommentare ignorierte ich dabei gekonnt.

"Was zum Teufel willst du noch hier zayn?!. Ich warne dich komm meinen Lou oder Milan auch nur zu nahe ich kastriere dich eigenhändig!". Fauchte ich und sah ihn mahnend an.

Zayn mag zwar von außen hin sehr hart aussehen aber trotzdem hat er wen ich so mit ihm reden eine Heiden Angst.

"Du bist so ein Arschloch". Hörte ich plötzlich Liam nuschlen.

Erschrocken blickten zayn und ich gleichzeitig zu Liam.

"Hab ich das laut gesagt?" Fragte er Dan geschockt.

"Ja". Sprach zayn bloß .

"Ein Arschloch also?. Wer hat dir jedes Mal die Türe geöffnet nach dem du von zayn verprügelt wurdest???? Wer hat dir jedes Mal den Rücken gestärkt als du geweint hast wer hat dir deine fucking Wunden verartztet???. Welcher verdammte Idiot hat sich den Arsch aufgerissenen und dich beschützt?!". Schrie ich gegen Ende.

"Du" nuschelte Liam traurig.

"Und dann bin ich ein Arschloch???".

"So halb bist du eins!!! Du hast zayn früher wie ein riesen Idiot behandelt!! Und nur weil Louis jetzt da ist lässt du zayn links liegen!!! Denkst du das es ihn nicht weh tut????" Fauchte Liam den Tränen nahe.

Sofort sah ich zu zayn der mich traurig ansah.

"Ich will die wahre Geschichte von dir und zayn hören!! Aber das aus deinen Mund Harry jetzt!". Sprach Liam und sah mich auffordernt an.

Ich weiss nicht warum ich ausgerechnet so wütend auf zayn bin aber er hat Louis weh getahn und weh tun lassen. Ich kann ihn einfach nicht ertragen.

"Ich möchte zayn aber nicht hier haben!".

"Doch!!! Zaynie bleibt!!! Er soll mir diese Story Bestätigen!! Und zwar jetzt!!!". Sprach Liam und zog zayn mit auf die couch.

"Wie du willst. Ich gehe kurz nach den beiden gucken bin sofort da". Sprach ich genervt und ging.

Zayns schluchzen entging mir nicht aber er sollte auch mal leiden. Er kann nicht andere weh tun nur weil ich ihn weh getahn habe früher!!.

Oben angekommen sah ich wie Louis mit Milan im Bett lag und schlief. Der Tag war auch anstrengend für beide.

Ich deckte beide noch läschelnd zu und gab Louis noch einen kuss auf die Nasen spitze.

So leise wie möglich ging ich runter. Ich sah wie Liam zayn in die Arme hielt und ihn beruhigend über den Rücken strich. Natürlich tat mir zayn Lied aber trotzdem muss er leiden. Er muss einfach einsehen das er dass was er gemacht hat falsch war.

Ich werde ihn noch ein paar Tage zappeln lassen und vielleicht werde ich ihm danach wieder lieb haben.

"Können wir dann jetzt? Habe nicht die ganze zeit, Zeit". Sprach ich angepisst und setzte mich gegenüber von beide.

Aus verheulten Augen sah zayn mich an.

"Was habe ich dir bitte getahn Harry?".

"Ich dachte Liam will die Story hören? Also sei du leise!".sprach ich und sah zu liam.....




( Nächste kapietel wird der Rückblick sein ( die Story von zarry🙄)

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt