Erschrocken sahen wir zur türe wo meine Mum uns mit offenen mund ansah.
"Seit Wan seit ihr verlobt?" Fragte mich meine Mum und sah uns an.
"Seit gestern". Flüsterte ich und sah zu Boden.
Ich hoffe so sehr das wenigstens meine Mum es akzeptiert. Die darf nicht auch noch gegen uns sein. Ich liebe meine Mum und brauche ihre Zustimmung einfach. Was gemma sagt ist mir erlich gesagt sowas von egal. Ich gebe nur auf das wert was meine Mutter mir sagt den sie war die Frau die mich neun.. naja ok acht Monate unter ihren Herzen getragen. Sie hat durch mich Schmerzen leiden müssen nicht gemma.
"Wow. Oh mein gott". Schrie meine Mum plötzlich laut auf und kam auf uns zu gerannt. Erschrocken sprang louis bei Seite aber als er merkte das sie uns bloss umarmen will kam er wieder auf uns zu und schloss sich unsere umarmung an.
"Mum?" Fragte ich dan als wir uns lösten.
" Ja mein kleiner?" Fragte meine Mum grinsned.
"Ich liebe Louis wirklich sehr. Es würde mir alles bedeuten wen du zur Hochzeit Kommst". Sprach ich und sah sie Hoffnungsvoll an.
"Natürlich kommt Mama nicht! Du rennst in dein Unglück harold!! Louis wird nach der Hochzeit dir alles nehmen und gehen!! Er und dieser kleine Kerl werden dich arm machen!!" Fauchte gemma und blinzelte louis an. Dieser aber drückte sich an mir vorbei und rannte zur türe wo der kleine milan mit gesenkten kopf stand.
"Ich will dad und daddy nicht weh tun. Ich liebe meine daddys". Schluchzte unser sohn und drückte sich an louis.
"Ihr habt echt einen jungen adoptiert?" Fragte mum und ging auf louis und den kleinen Milan zu.
" Ja. Der kleine ist unser ganzer stolz und wird ab Montag in die Kita gehen er wird uns also nicht arm machen. Und lou erst recht nicht er arbeitet selber. Bitte Mama glaub Mir doch einfach mal. Das was gemma sagt das stimmt alles einfach nicht".
"Okay Harry. Dan sag mir. Die ganze Zeit wo louis hier wohnt hat er dir jeh einen Cent zurück gezahlt? Hat er dir jeh ein Geschenk gemacht oder dir etwas geboten???". Fragte gemma.
"Es reicht. Gemma es handelt sich nicht immer alles um Geld okay!. Die liebe im leben ist wichtig sehr wichtig!. Dein bruder ist glücklich mit lou und den kleinen jungen mann also akzeptiere das oder geh!!. Auch wen louis anfangs nichts hatte ist er kein schlechter Mensch!! Er ist er und hat das Leben so verdient wie er Ist!. Ich glaube nicht das louis böse Absichten Hat!!". Sprach meine Mum dan endlich und sah wütend zu gemma.
"Papa hätte das nie erlaubt!! Er hätte Harry für das was er uns hier antut getötet. Er fügt uns mit diesem jungen leit zu". Schrie gemma und verließ Das Haus.
"Tue ich das echt? Füge ich leid bei?" Fragte dan louis mit brüchiger Stimme.
Sofort sah ich zu ihm und schloss ihn in meine arme.
"Nein louis. Du machst meinen Sohn glücklich und das rechne ich dor hoch an. Nach des Tots seines Vaters hat Harry keinen an sich ran gelassen und hat nur gearbeitet. Du bist der richtige für meinen sohn". Sprach meine Mum und gab louis sogar einen kuss auf die Haare.
Na ein Glück das meine Mama das ganze akzeptiert.....
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...