Als wir am bekannten Gebäude ankamen sprang ich schon fast aus zayns fahrendes Auto.
"Harry mach langsam!". Rief zayn und folgte mir so schnell er konnte mit Liam.
Nicht lange musste ich gegen diese Türe hämmern bis mir ein verpennter Luke die Türe öffnete.
"UFFF Harry! Willst du? schon einen neuen oder wie?" Fragte er mich verwirrt.
"Nein ich will Louis!!! Wo ist er?!".
"Louis ist drinnen. Max hat ihn gefunden und her gebracht. Du weisst das du einen sub mindestens ein Jahr bei dir wohnen lassen musst bis du ihn rausschmeißen kannst. Du hättest ihn auch wieder bringen können. Ich habe dir gesagt das er noch nicht ausgebildet ist". Sprach Luke.
"Sag Mal spinnt ihr!!! Ich war essen mit ihm weil er sich das verdient hat! Als ich dan von der Toilette Wieder kam war er weg!!!!. Ich habe ihn nicht rausgeschmissen oder sonst was!".
"Da haben wir aber was anderes gehört Harry". Sprach Luke und sah zayn an.
Sofort sah ich zayn an.
"Ich habe dir gesagt das ich was unternehmen Harry!! Luke hat Recht !!! Louis ist zu nichts zu gebrauchen!!. Er hat keine liebe verdient !!!! Er muss lernen bevor er belohnt wird". Sprach Dan zayn.
Fassungslos und mit Tränen in den Augen sah ich meinen besten Freund an.
"Du bist schuld das er hier ist?" Hauchte ich.
"Ja das bin ich! Ich will das er genauso leider wie ich vor ein paar Jahren!!!!!. Weisst du nicht mehr als du mich gekauft hast??? Wie ich gelitten habe??? Was für Schmerzen du mir zugefügt hast???. Klar habe ich jetzt ein geiles leben und das mit einen Freund aber kein anderer sub hat je so gelitten wie ich bei dir Harold". Schrie zayn wütend packte sich Liam und ging.
Geschockt sah ich ihn hinter her.
Mit zayn werde ich auf jeden Fall nochmals reden müssen.
"Wo ist Louis?" Fragte ich
"Bei max da wird er diese Stunde auch noch bleiben ich möchte mir dir reden Harry komm". Sprach Luke.
"Ich habe ihn gekauft er ist meins!!!" Schimpfte ich.
"Er wird auch deins bleiben Harry. Ich möchte nur mit dir reden. Du kannst ihn danach wieder mitnehmen OK?".
"Dann will ich aber das max nach hier kommt. Ich will nicht das er alleine mit Louis im Zimmer ist!!". Sprach ich.
"Na gut warte". Sagte er.
Als Luke los ging setzte ich mich auf die Couch die hier stand und vergrub meine Gesicht in meine Hände.
Zayn hat recht. Mit 17 habe ich mir meine erste sub gekauft. Zayn war mein erster. Ja ich habe ihn Scheisse behandelt und verdammt weh getahn. Nach ein Jahr ist er Dan aber abgehauen und hat sich ein Leben aufgebaut.
Ein Jahr später haben wir uns wieder getroffen und wurden so zu sagen beste Freunde. Ich war halt jung und dumm. Das alles gibt ihn nicht den Grund sowas zu machen!!!. Er weiss genau wie Louis ist.
Als Luke Dan endlich mit max wieder kam atmete ich erleichtert aus und folgte den beiden...
"Setz dich bitte Harry damit wir mit dir reden können. Es ist nichts schlimmes aber sowas wollen wir nicht nochmal den sonst wirst du Louis nie wieder sehen"........
( Last chapter )
DU LIEST GERADE
My little Sub
أدب الهواةHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...