51 harry

4.1K 176 14
                                    

( Flashback )

Als wir in zayns Zimmer ankamen Sass dieser weinend auf dem Bett.

"Habe ich gesagt geh ins Zimmer und heul? Oder habe ich gesagt geh ins Zimmer und zieh dich an?!". Fauchte Luke neben mir was zayn zusammen zucken ließ.

"I--ich h-habe doch nichts". Stotterte er ängstlich und sah zu Boden.

"Meine fresse Dan kommst du eben so mit!!" Sprach ich wütend und zog ihn hoch.

"Warte Harry. Du bist zufuss. Du kannst ihn nicht so mit nehmen. Ich fahre euch. Ich sage nur kurz max bescheid". Sprach Luke und verschwand.

In der Zeit wo Luke weg war sah ich mir den schüchternen zitternden jungen genauer an.

"Du weisst schon das ich dich Zuhause bestrafen muss nh?" Fragte ich grinsend.

Zayn sah mich traurig an und nickte.

( Flashback ende)

"Warst du damals echt so ein Arschloch???" Unterbrach mich Liam schon wieder.

Schuldbewusst sah ich auf den Boden und zuckte mit den Schultern.

"Erzählt Liam doch Mal wie es weiter ging Harry Na los". Sprach zayn weinend.

Schützend legte Liam seine arme um zayn und strich ihn über den Rücken.

"Also Luke hat uns damals zu mir Nachhause gefahren und wie du weisst hat die Strafe auf ihn gewartet".

( Flashback)

Als wir endlich Zuhause waren zog ich zayn unsanft in mein Zimmer.

"Ausziehen und aufs Bett zayn". Sagte ich noch etwas ruhig.

"Ich kann nicht. Ich bin noch...".

"Jungfrau? Ich weiss ab aufs Bett". Sagte ich und schubste ihn drauf.

Lautstark fing er an zu weinen und zitterte ängstlich vor sich hin. Mir war das ganze aber egal und machte einfach weiter....

( Flashback ende )

"Hast du zayn damals so hart die Jungfräulichkeit genommen??? Auf diese Art und Weise ?" Unterbach Liam mich wieder.

"Ja habe ich. Ich weiss dass das falsch war aber ich war jung und dumm verstehst du". Sprach ich und sah Liam an.

Liam aber  schaute zu zayn und drückte ihn fester an sich Ran.

"Weisst du was ich nicht verstehe Harry?. Du machst zayn heute so dumm an oder tust ihn weh obwohl du ihn damals behandelt hast wie der letzte Dreck? Und dann bestrafst du ihn für seine Taten?????. Ganz erlich auch wen es falsch war was zayn gemacht hat kann ich ihn verstehen!!!". Fauchte Liam mich wütend an und kam auf mich zu.

"Erzähl mir von den Tag als zayn dir seine liebe gestanden hat". Forderte Liam mich auf.

"Es war ein halbes Jahr später. Zayn hatte in der Zeit bei mit geschlafen und nicht mehr in sein Zimmer.

( Flashback)

Kuschelnd lag ich mit zayn im Bett.
Komischerweise will er das schon seit ein paar Wochen aber solange er sich benimmt darf er das.

"Master? Darf ich dir etwas sagen?" Fragte mich zayn.

"Mhm frag". Machte ich bloß müde und sah ihn müde an.

"Ich also du hast ja gesagt das einer der Regeln sind , dir immer alles zu sagen. Also ich....ich habe mich also......ich liebe.........".

"Bitte was?" Schrie ich laut und sprang vom Bett auf.

"Du liebst mich???" Schrie ich.

Ängstlich nickte zayn und stand zitternt auf.

"Raus!!! Verpiss dich aus meinen Haus du ekliges Pack". Schrie ich ihn an.

( Flashback ende)

"Das ist nicht dein ernst!!! Sprech weiter!!!"  Sag mir was danach passiert ist". Schrie Liam wütend.

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt