Fest drückte ich Louis an mich ran Als die Beamten Luke rausführten.
"Das wird ein Nachspiel haben. Für euch beide!!". Schrie Luke noch. Louis zuckte ängstlich zusammen aber entspannte sich sofort als Luke endlich weg war.
"Lou? Ich habe dir versprochen das alles gut wird und siehe da. Alles wird jetzt besser OK!" Sprach ich mit fester stimme und sah den zittrigen jungen vor mir an.
Ehe Louis aber was sagen konnte kam schon wieder ein Beamter mit einer Frau rein.
"Danke fuhr ihre Mithilfe Mr Styles und Mrs Tomlinson. Sie können Dan nach Hause gehen". Sprach er und sah uns an.
"Ich hätte noch eine Frage". Sagte ich und sah die Frau an. Die offensichtlich vom Jugendamt war.
"Fragen sie". Sprach der Beamte und grinste Louis an.
"Hier soll ein kleiner Junge im Alter von drei Jahren sein. Er heisst Milan. Er hat wohl keine angehörigen mehr weswegen ich ihn adoptieren wollte". Erklärte ich. In dem Moment sah ich wie Louis mich mit offenen Mund glücklich ansah.
"Wen sie das wirklich wollen Mr Styles Dan werden wir natürlich nichts dagegen tuen. Ich bin mir sicher das der kleine bei ihnen gut aufgehoben ist". Sprach die Frau und lächelte Louis an.
Louis aber hatte in dem Moment ein anderer Gedanke und rannte den ersten Gang entlang.
Verwirrt folgten wir ihn. Louis riss eine Türe auf und rief Dan laut den Namen des kleinen milans.Der kleine schaute mit seinen nassen Wangen Louis an und sprang sofort auf.
"LOUUUUU". Schrie der kleine und sprang in seine arme.
"Hey Milan. Ich bin wieder da". Sprach Louis und drückte den kleinen weinenden Jungen an sich.
"Du hast mir versprochen wieder zu kommen". Weinte der kleine und krallte sie fester an Louis.
Auch Louis fing an zu weinen und gab den kleinen einen kuss auf den Kopf.
Läschelnd sah ich mir das ganze an.
Die perfekte kleine Familie. Jetzt fehlt nur noch das Louis sich in mich verliebt.
Dachte ich mir nur grinsend."Wie ich sehe wird es den kleinen richtig gut bei ihnen gehen. Sie werden die Tage Post bekommen damit wir weiteres klären können aber jetzt können sie den kleinen erstmal mitnehmen". Sprach die Frau läschelnd.
Ich bedankte mich noch bei ihr Ehe ich den kleinen milan auch in meine Arme nahm.
"Na kleiner?" Sprach ich und läschelte ihn an.
"Bist du mein neuer Daddy?" Fragte er grinsend.
"Ich bin nicht dein Daddy kleiner aber ich bin Harry. Du wirst bei mir gemeinsam mit lou wohnen OK?" Sagte ich läschelnd.
"Ich hatte nie einen Daddy oder eine Mumi. Willst du nicht mein Papi sein?" Fragte er mit einen zuckersüßen Schmoll Mund.
Sofort wurde ich weich und grinste noch breiter.
"Nenn mich wie du willst kleiner. Soll ich dir dein neues Zuhause zeigen?" Fragte ich.
Wild nickte er und sah zu Louis.
"Harry?"
"Ja lou?" Sprach ich als ich den kleinen hinten anschnallte.
"Danke. Danke das du mir Milan nicht weg nimmst". Sprach er und schnallte sich auch neben mich an .
"Für dich würde ich alles tun mein kleiner ". Sprach ich.
Sofort wurde Louis rot und sah zu Boden.
Kichernt startete ich den Wagen.Als wir Zuhause ankamen sah ich zayn und Liam vor meine Türe stehen.....
( Sry hab Immoment leider nicht so viel Zeit im mehr kapietel pro Tag zu Posten aber es werden mindestens immer zwei pro Tag kommen :** )
Oops💖🤣
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...