19 harry

7K 290 11
                                    

"Guck nicht so! Ich kann auch Gefühle haben". Sagte zayn und drückte liam enger an sich Ran.

"Du und Gefühle??? Weisst du eigentlich was du mit Louis gemacht hast gestern ?! Sein Rücken ist kaputter als ich ihn von Luke gekauft habe man!". Schrie ich.

Solangsam werde ich wieder wütend. Ich kann zayn Immoment einfach nicht Abhaben. Nicht nach dem er Louis gestern so weh getahn hat.

"Er hat es ja auch verdient!. Wann wirst du endlich Mal wach?? Wan zum Teufel machst du deine Augen auf Harry!!. Louis ist noch nicht lange bei dir du kannst nicht wissen wie er drauf ist. Warte ab spätestens nächste Woche wirst du ein anderes Bild von diesem ekligen jungen haben". Sprach zayn wütend.

Was zum Teufel ist sein Problem?!. Louis hat ihn doch nichts getahn.

"D-das stimmt nicht". Stotterte Louis leise hinter mein Rücken.

"Willst du mir etwa sagen daß ich lüge?" Schrie zayn wütend.

"Zayn!!! Lass ihn in Ruhe!!. Ich kann mir nicht vorstellen das der kleine so schlimm sein soll!!! Er hat grosse Panik und verdammt nochmal will er seine Ruhe haben!!!. Wie kannst du sowas nicht sehen?!. Und du willst mir sagen das du Gefühle hast?" Schrie dan auch ich.

Lachend sah zayn mich an.

"Du merkst auch gar nichts Harry. Wir sind beste Freunde ja! Und streiten wegen diesen nutzlosen Stück Dreck hinter deinen Rücken!!". Schrie zayn wütend.

"T-tut mir l-leid". Hörte ich die leise stimme von Louis ehe er nach oben rannte.

"Ich streite nicht mir die wegen ihn!!. Ich streite mit dir weil du mir auf die Eier gehst!! Weil du ihn weh tust. Er ist mein verdammter sub!!! Ich habe ihn gekauft also lass mich mit ihm machen was ich will!". Schrie ich zayn an.

"Na warte ab Harry das wirst du bereuen". Sprach zayn nahm sich Liam's hand Und zog ihn raus zu seinem Auto.

Kopfschüttelnd ging ich nach oben und suchte Louis.

Schnell wurde ich fündig. Nur in einer Boxer begleitet Sass er vor meine Schlafzimmer Türe.

"Was wird das hier?" Fragte ich ihn.

"Bringst du mich wieder zurück?' fragte er mit wässrigen Augen.

"Natürlich nicht Lou". Sprach ich sanft und kniete mich zu ihm runter.

"Willst du mich bestrafen?" Fragte er Dan ängstlich.

"Nein auch das nicht louis. Ich möchte nichts von dem. Ich möchte nur das du glücklich wirst OK?"

"Aber ich mache doch nur böses".

"Du hast nichts falsch gemacht kleiner. Ich bin dir nicht böse OK?"

Kaum merklich nickte er und sah verzweifelt auf den Boden.

Sanft zog ich ihn auf meine Arme.

"Warum hast du dich den jetzt ausgezogen?"

"Ich dachte du willst mich bestrafen oder mich zurück bringen". Schluchtze er in meine halsbeuge.

"Nein niemals". Sprach ich und drückte sein zerbrechlichen Körper enger an meinen.

"Du bist anders als die anderen Harry. Ich mag dich". Sprach er und wurde sofort danach rot.

Grinsend sah ich ihn an.

Wen er nur wüsste wie glücklich mich diese Worte machen. Ich kann dieses Gefühl gerade einfach nicht beschreiben.

Laut fing sein Magen an zu knurren was mich leise kichern ließ. Louis aber zuckte zusammen und riss seine Augen auf.

"Hey alles ist gut. Komm wir gehen was essen". Sprach ich und hob ihn auf meine Arme.

Wie ein kleiner affe hielt er sich an mich fest und ließ sich tragen.

Ich hoffe so sehr das zayn sich wieder Einkriegt und seine Drohung nicht wahr macht. Den gerade läuft es echt gut mit Louis und das Kribbeln in meiner Brust kann ich nicht leugnen.......

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt