Louis trug milan ins haus und ich folgte beiden mit zittrigen Knien rein.
"Du baby? Bring bitte milan ins bett. Ich habe eine überraschung für dich also komm nicht zu mir ich hole dich ab okay?". Sprach ich und küsste ihn auf den kopf.
"Och hazza. Du musst mich doch nicht überraschen. Ich liebe dich auch so und ich weiss das du mich auch liebst. Auserdem wen morgen deine familie kommt und die das herausfinden werden die wieder schlecht von mir denken. Sprach louis etwas traurig.
"Nein baby. Keiner denkt schlecht von dir. Wen vielleicht nur Gemma aber das werde ich meiner Schwester schon ausreden. Mama und gemma kommen ja extra um mit uns nochmal zu reden. Sprach ich und nahm ihn in meine arme.
Natürlich achtete ich darauf das ich milan nicht weckte oder verletzte."Ich habe aber angst davor haz. Was ist wen gemma mich Idioten niemals an deine seite akzeptiert.
Was ist wen wir uns wegen ihr trennen ich habe angst. Weisst du ich habe jeden tag diese angst dich irgendwann an einen mann zu verlieren der dir viel mehr bieten kann als ich. Ich war vor dir nichts als eine kleine Nutte die es mit jeden machen musste. Schluchzte louis plötzlich auf."hey. Wein doch bitte nicht mein schatz. Ich liebe dich mehr als Ich dachte das ich lieben kann okay! Niemals würde ich dich verlassen und auch nie im leben würde ich dich für jemanden anderes aufgeben. Du bist der Schlüssel zu meinem Herzen lou. Nur du alleine. Sprach ich und wischte mit meinen Daumen seine tränen weg.
Leider hat louis diese angst noch sehr oft. Genau aus diesem Grund habe ich gemma und Mama eingeladen damit sie sehen wie glücklich er mich macht. Gemma soll einfach merken das louis der mann ist mit dem ich alt werden will. Mama akzeptiert uns ja zum glück aber gemma ist da noch etwas skeptisch. Sie kommt halt mehr zu meinen Vater.
Würde er noch leben wäre ich nicht einmal mit louis zusammen. Schwul sein ist für mein vater einfach ein tabu Thema. Warum weiss ich nicht.
Ich habe sehr früh gemerkt das ich anders bin und habe es als erstes gemma erzählt die hat dan mit mama darüber geredet und beide haben es akzeptiert. Mein vater weiss das natürlich auch aber er sagte solange ich keinen typen mit nachhause bringe ist ihm das egal.
"Na los schatz bring milan ins bett und warte dan einfach auf mich". Sprach ich und drückte ihn hoch leicht an mich .
Auch ich machte mich auf den nach oben. Dort wechselte ich mein pink gepunktetes hemd in ein weißes normales und steckte die Box mit dem Ring in meine Hosentasche.
Schnell zündete ich die Kerzen die auf dem boden ein herz ergaben an.
Rosenblätter hatte ich auf den boden verteilt und die Gardinen hatte ich zugezogen.
Heute abend will ich louis einfach nur verwöhnen und ihn lieben.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist louis Antwort weswegen ich ihn rief.............
Meine deutsch Lehrerin wollte heute ein bild von harry sehen weil ich etwas von meinem idol erzählen sollte. Sagt die einfach so
" ja der sieht aber knuffig aus " hahhaha. Habe ihr dieses bild gezeigt.
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...