57 harry

4.4K 175 19
                                    

Lange sah Louis mich an Ehe er anfing zu grinsen und seine arme Um meine Hüften schlang.

"Ich habe diese Gefühle immer wenn ich in deiner Nähe bin Harry. Ich liebe dich auch". Läschelte er und sah leicht hoch um mir in die Augen sehen zu können.

Glücklich schlang ich auch meine Arme um Louis Körper und drückte ihn an mich Ran.

"Was machen wir den heute alles?" Fragte er mich.

"Als erstes mache ich uns was zum Essen. Danach wollte ich solangsam los den Milan braucht noch Klamotten und Möbel beziehungsweise Spielzeug für sein Zimmer. Wir haben viel vor boo". Sprach ich.

"Warum machen wir das dann nicht so. Wir rufen Niall Ashton zayn und Liam an wir fragen ob sie das Zimmer neu streichen können und wir gehen in der Zeit einkaufen Klamotten und Möbel?". Fragte mich Louis.

Auf diese Idee wäre ich voll Idiot nie gekommen.

"OK boo du bist ja auch in unsere Gruppe also frag einfach Mal alle danach wäre es schön wenn du milan weckem gehst er muss auch essen und ich bereite das Frühstück vor okay?"

Nickend verschwand Louis mit seinem Handy.

Nachdem wir gefrühstückt haben und uns fertig gemacht hatten klingelte es auch schon an die Türe. Das müssten die Jungs sein.

Zayn wird erst später kommen da er arbeiten ist und Ashton muss später abhauen da er arbeiten muss aber solange haben die sich bereit erklärt zu helfen.

"Wir gehen dann jetzt und danke das ihr uns helft". Sprach ich.

"Gerne. So oft wie du uns geholfen hast Harry". Grinste Niall und umarmte uns bevor wir dann gingen.

Nach dem ich Milan hinten angeschnallt hatte setze ich mich neben Louis und startete den Motor. Das erste was wir machen ist für den kleinen Klamotten shoppen. Mal sehen vielleicht findet Louis auch etwas was er haben will.

Ich parkte das Auto etwas weiter von der statt entfernt da ich dort schlecht reinfahren konnte. Da ich noch keinen Transport Möglichkeit für Milan hatte und es wen er gehen würde Stunden dauern würde setze ich ihn auf meine Schulter ab.

Louis krallte sich in mein arm da er immer noch etwas Angst hatte.

Am ersten Kinderladen ließ ich Milan runter und gemeinsam gingen wir rein.

"Dan wollen wir Mal. Aufjeden Fall Unterwäsche Jacke Hosen Pullover t-shirts. Magst du mit den kleinen aussuchen und ich warte   hier?" Fragte ich Louis.

Grinsend nickte er und verschwand auch schon.

"Hey Harry was machst du den hier?" Hörte ich eine bekannte stimme.

Sofort drehte ich mich um und viel meinen Cousin Calum in die Arme.

"Was machst du den hier ?". Fragte ich grinsend.

"Brauche ein paar Baby Sachen kennst ja bella". Lachte er.

"Bekommt sie das Baby nicht erst in 5 Monaten?".

"Doch aber sie will schon alles haben". Lachte er.

"Ddaadddyyyyy". Schrie Dan Milan durch den ganzen laden.

"Daddy?" Fragte mich Calum verwirrt.

"Lange Geschichte erzähle ich dir wann anders muss jetzt los sry. Kannst ja mit Bella am Wochende vorbei kommen würde mich freuen". Sprach ich und umarmte calum.

Auch er verabschiedete sich und ging.

Als ich bei meinen zwei süßen ankam sah ich Louis mit einen riesen berg von Klamotten und sogar Schuhe.

"Das alles?" Fragte ich grinsend?.

Milan nickte wild und sah mich grinsend an. Ich erwiederte sein grinsen und nahm Louis etwas ab.

Zusammen liefen wir dann zur Kasse bezahlten alles und brachten alles ins auto.

Jetzt heisst es Möbel für das Kinderzimmer aussuchen. Dan etwas essen gehen und dan endlich Nachhause.

"Du Harry?" Hörte ich Louis leise sagen.

"Ja?". Fragte ich verwirrt da er so leise redete

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt