Zögernd sah ich Louis an. Dieses strahlen in seinen Augen als er mir von den kleinen milan erzählt hat habe ich noch nie in seinen wunderschönen blauen Augen gesehen.
"Du magst diesen jungen sehr oder?" Fragte ich läschelnd.
"In der ganzen Zeit ist er wie mein Bruder geworden. Er ist erst drei Jahre alt Harry. Seine Eltern haben ihn bei Luke abgegeben weil er zu frech ist". Sprach Louis und senkte traurig seinen Kopf.
"Wen du diesen kleinen Jungen willst dan werde ich ihn natürlich bei mir aufnehmen louboo. Aber jetzt komm wir müssen los". Sprach ich und zog ihn extra etwas unsanfter ins haus. Ein Glück das Louis weiss dass das alles nur gespielt ist.
"Oh eh Harry. Wie ich sehe hast du deinen Louis wieder?" Fragte er eher etwas zu überrascht. Anscheind weiss er noch nicht das max im Knast ist.
"Ja dieser Idiot ist Sass heute morgen vor meine Haustüre. Er will mir nicht sagen wo er war aber das ist jetzt Nebensache! Ich möchte ihn nicht mehr!!". Sprach ich.
Es tat mir selber im Herzen weh so über diesen armen jungen zu sprechen. Aber anders kriegen wir Luke nicht.
Erleichtert atmete Luke aus und sah Louis prüfend an.
"Na gut. Aus welchen Grund möchtest du den da nicht mehr?" Fragte er.
"Ich habe mir ihn anders vorgestellt. Aber wie du siehst macht er nur probleme! Er ist wie du sagtest zu nichts zu gebrauchen!!! Er ist nutzlos dumm und einfach nervig". Sprach ich und sah zu Louis.
Dieser nahm das ganze anscheind doch ernster den schluchzend hielt er sich die Hände vors Gesicht.
Schweren Herzens blickte ich wieder zu Luke.
"Wir haben dir gesagt das er noch nicht ausgebildet ist Harry. Aber wie du willst. Möchtest du dein Geld wieder haben ? Oder möchtest du einen neuen sub aussuchen ?" Fragte Luke und suchte die Unterlagen raus.
"Nein ich möchte keinen Sub mehr haben. Anscheind habt ihr hier nichts Unterkontrolle. Wo ist max?" Fragte ich dan extra.
"Max hat heute frei. Familien Angelegenheiten". Log Luke und legte das baltt was ich unter schreiben sollte vor meine nase.
"Jetzt zu dir du nutzloser kleine Bastard !! Ich habe keine Lust Wegen dir weiterhin Kunden zu verlieren!!!! Ich habe dich verkauft damit du etwas vom Leben hast. Aber das hast du dir selber kaputt gemacht!! Warte ab wen wir alleine sind tomlinson!!!! Du wirst mehr Bluten als du es jeh in deinen ganzen Leben schon getahn hast". Hörte ich Louis sagen.
Ein Schauer lief mir über den Rücken und mit grossen Augen sah ich Luke an.
Louis zitterte stark und krallte sich plötzlich in meine Arme fest. Schmerzhaft zichte ich auf und hielt ihn fest.
"I--ich k-ka-kan das n-nicht. Hilf m-mir h-ha-harry". Weinte er laut und krallte seine Finger noch fester in mein arm.
In dem Moment schoss die Türe auf und zwei Beamte standen bewaffnet im Büro.
"Hemmings?!. Ganz langsam die Hände nach oben und auf die Knie. Eine falsche Bewegung und ich schieße". Sprach der Beamte und zielte direkt auf Luke.
Louis spannte sich komplett an und drückte sein Gesicht schützend in meine Brust. Sofort reagierte ich und schlang meine Arme beschützerich um seinen viel zu dünnen körper.....
DU LIEST GERADE
My little Sub
Fiksi PenggemarHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...