36 zayn

4.9K 215 16
                                    

Mit den total verängstigten Liam ging ich als erstes ins Badezimmer. So wie er aussieht sollte er als erstes dringends duschen.

"Können wir nicht baden gehen zayn. Ich möchte nicht duschen. Mit tut alles weh". Nuschelte er als er sich die Boxer auszog.

"Natürlich können wir baden gehen Liam. Aber als erstes solltest du dir das gröbste wegwaschen sonst wird das Badewasser schmutzig". Antwortete ich auf seine Frage und ließ schonmal Wasser in die Wanne laufen.

"Du Liam?". Wieso bist du eigentlich aus dem Haus gegangen?  Ich habe dir hundert Mal gesagt das du nicht alleine raus sollst?". Fragte ich ihn Dan.

Ich bin zwar froh das Liam wieder hier ist aber sauer bin ich auch.

"Mir war langweilig also habe ich Niall angerufen er aber war bei Louis. Also bin ich dahin gegangen". Gab er leise als Antwort.

"Und wie kam es dazu das max euch hatte?".

"Als ich bei Louis ankam hat max die Türe aufgemacht. Louis und Niall waren bewusstlos. Er hat gesagt wen ich nicht das mache was er will wird er Louis oder Niall umbringen. Also habe ich das gemacht was er wollte".

Stirnrunzelnd ging ich auf Liam zu, machte die Dusche aus und sah ihn fragend an.

"Was hast du getahn?". Fragte ich ihn.

Ängstlich sah er mir in die Augen.

"A-also ich. Max hat Ehm gesagt ich...".

"Rede vernünftig!!". Knurrte ich.

Erschrocken zuckte Liam zusammen und preste sich mit dem Rücken gegen die Kalte Duschwand.

"Max wollte das ich Louis ins Auto trage. Er hat Niall getragen. Mich hat er danach auch reingeschubst und die Türe zu geknallt". Ratterte er schnell und nuschelnt runter. Trozdem verstand ich jedes Wort.

"Du hast also nicht nur dich sondern auch die anderen in Gefahr gebracht?".

"Ich musste zayn! Er hätte Louis umgebracht!". Sprach Liam etwas lauter.

"Das juckt mich nicht!!!! Er hätte dich auch umbringen können!!!! Wieso hörst du nicht auf mich!!!!!  Wieso verdammt!!" Schrie ich sauer und knallte meine faust gegen die Fliesen neben sein Kopf.

Ängstlich wimmerte Liam auf und machte sich wen möglich noch kleiner vor mir.

"Ich musste zayn. Er hätte ihn umgebracht. Uns ist doch nichts schlimmes passiert. Wir sind alle wieder......".

"Halt deine verdammte fresse Liam!". Schrie ich und zog ihn in die Badewanne. Grob setzte ich ihn rein und fing an sein Körper zu schrubben. Das er dabei immer wieder schmerzhaft aufzichte war mir gerade egal. Ich bin sauer!!!. Er kann froh sein das ich ihn für diese idiotiche tat nicht bestrafe.

"Aua zayn bitte. Es tut mir leid. Ich weiss das ich dumm bin. Bitte tu mir nicht weh". Weinte Liam schon.

Sofort wurde ich etwas sanfter und half ihn aus die Wanne.

"Weisst du eigentlich was ich mir für verdammte Sorgen gemacht habe ???". Fragte ich mit Tränen in den Augen.

"Ich weiss. Es tut mir leid zayn. Es tut mir wirklich leid. Ich liebe dich doch". Sprach er weinend.

Sanft strich ich ihm die Tränen aus den Augen und zog ihn in meine Arme.

"Was hat max mit euch gemacht?" Fragte ich ihn Dan.

Liam aber verkrampfte sich schüttelte sein Kopf und fing stärker an zu weinen.

"Ist okay. Du musst mir das heute nicht sagen. Komm wir gehen schlafen". Sprach ich darauf nur und zog ihn mit ins Zimmer.

"Zayn?" Schluchtze Liam herzzereisend auf.

"Ja?"

"Liebst du mich auch?" Fragte er mich dan.

"Natürlich liebe ich dich komm lass uns morgen weiter reden mit Harry".

Sofort kam Liam zu mir ins bett und kuschelte sich an mich Ran. Auch ich schlang meine Arme fest um sein zerbrechlichen Körper und schlief ein....


My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt