"bis ich Louis gekauft hatte". Waren meine letzten Worte Ehe ich zayn ansah.
" Jetzt nichts gegen Louis. Aber ist das dein ernst? Du hast zayn auf die Strasse geschmissen ? Zwei Jahre hat er dort gelebt du hast ihn verdammt nochmal gebrochen und wunderst dich das er solche Aktionen startet?". Fragte mich liam fassungslos.
"Es ist 4jahre her verdammt!!! Er hat doch alles was er will!! Was will er noch??" Fragte ich wütend und stand auf.
"Ich will meinen alten besten Freund wieder!! Der der sich um mich sorgt! Der der mich in den Arm nimmt wen es mir Scheisse geht. Der der mich beruhigt wen ich wegen Liam am verzweifeln war wegen meinem Gefühlen!". Hauchte zayn stand auf nahm Liam's hand und zog ihn raus.
Verblüfft sah ich ihn hinter her.
Mir jetzt auch egal das er meinen Louis sowas angetan hat werde ich ihn nie verzeihen.
"Denk Mal über zayns Worte nach Harry!. Auch wen Louis und vielleicht jetzt auch milan dich brauchen, braucht zayn dich auch". Hörte ich Liam sagen Ehe er die Haustüre schloss.
Ich verstehe nicht was die alle von mir wollen!! Die sollen mich doch einfach in Ruhe lassen. Zayn hat das alles einfach verdient!!.
Wütend über diese Idioten ging ich hoch in mein Zimmer um nach meine zwei schätze zu sehen.
Louis schlief leise Schnarchend im Bett während Milan müde im Bett Sass und sich umsah.
"Na mein kleiner". Sprach ich leise und ging auf den drei jährigen zu.
"Daddy". Kicherte er und streckte seine arme nach mir aus.
Für dieses putzige Ding werde ich eindeutig ein Zimmer renovieren lassen. Ich muss auch später noch mit Louis reden. Ich will wissen was er für mich empfindet.
Läschelnd nahm ich den kleinen in meine Arme.
"Mag Milan baden gehen ?" Fragte ich ihn.
"Jaaaaa". Schrie er und verstummte sofort als er den schlafenden Louis sah.
Wie Süss er doch ist.
"Pscht loulou macht Haia komm". Sprach er Dan flüsternd.
Kichernt ging ich mit ihm aus dem Zimmer und ins Bad.
Zum Glück habe ich noch alte Kinder Sachen von mir die Milan passen müssen.
Auf meine Liste steht also als erstes.
Morgen shoppen und für den kleinen alles mögliche was er braucht kaufen.
Dan das freie Zimmer neben meinem renovieren und in ein Kinderzimmer umgestalten.
Und zu guter Letzt das Gespräch mit Louis.Na das wird morgen ein langer Tag.
Ich habe mir in meiner Firma extra 14 Tage Urlaub genommen da ich die Zeit einfach für was anderes brauchte.
Als die Wanne voll war setzte ich den kleinen milan rein. Natürlich blieb ich die ganze Zeit bei ihm damit er nicht ertrinkt oder sonst was. Da war die Angst Dan doch etwas zu gross.
"Daddy?".
Anscheinend sieht er mich als sein Vater an. Aber soll mir Recht sein. So wie er sagte hatte er das noch nie also will ich Mal nicht so sein.
"Ja mein kleiner?".
"Komm auch baden". Sprach er und ließ seine Hände ins Wasser schnellen so dass das Wasser in alle Richtungen spritzte.
"Heute nicht mehr kleiner. Ich wasche dich jetzt und danach gehen wir schlafen. Ist schon spät Lou Lou schläft ja auch schon". Sprach ich und fing an ihn zu waschen.
15minuten später zog ich ihn ein Schlafanzug an und hob ihn hoch.
"Daddy?".
"Ja?"
"Darf ich für immer bei dir bleiben? Ich will nicht mehr zu Luky". Sprach er müde und legte sein Kopf auf meine Schulter ab.
"Musst du auch nicht mehr. Du bleibst hier bei mir und loulou"
Antwortete ich und gab ihn einen kuss.Eine Sache mehr auf meine Liste.
Mit Louis reden warum so ein kleiner Junge in Lukes Gefangenschaft war.
Als ich den schon schlafenden Milan in mein Bett legte viel mir auf das Louis hier gar nicht mehr lag.........
DU LIEST GERADE
My little Sub
Fiksi PenggemarHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...