Also setzte ich mich vor Luke und max. Beide sahen mich skeptisch an.
"Bist du dir sicher das du das nochmal kannst? Einen sub halten und ihn auch wie einen zu behandeln?". Fragte mich dan max sofort.
"Max. Es ist egal wie Harry Louis behandeln wird. Harry hat ihn gekauft da haben wir nicht mehr mit zu reden. Auch wen mir bewusst ist das du Niall auch ein schönes Leben geschenkt hast.
Was ich dir sagen will ist. Behandel Louis nicht zu gut. Klar er ist ein gebrochener junge das weiß ich selber aber irgendwann wird er das als selbstverständlich sehen und dich ausnutzen.
Harry du bist einer unserer besten Käufer Verbau es dir nicht. Wen du Louis nach diesem Jahr nicht mehr willst ist es okay. Aber wen du ihn schon früher nicht mehr willst. Möchten wir das du ihn zurück bringst okay?". Sprach Luke ernst.
Verwirrt sah ich ihn an.
Ich dachte ich bekomme jetzt einen häftiges Einlauf weil ich ihn so verarscht hatte und Louis wie ein Mensch behandel.
"Nein!!! So läuft unser Laden nicht Luke!!!. Wir haben abgemacht dass dieser wixxer ein jahr leiden wird!!! Wer sich nicht Daran hält bekommt ihn abgenommen!!!". Schrie max dazwischen.
"Max!!! Harry darf es!! Schon vergessen wer er ist?". Fauchte Luke.
Zufrieden grinste ich und sah max an.
"Du kannst froh sein das ich dich nicht einsperren lasse max!!! Und jetzt holt Lou her!". Fauchte ich.
"Nicht so schnell Harry. Hast du jetzt verstanden das er ein Jahr in deinem Haus leben muss? So sind unsere Regeln halt".
"Ich weiss. Ich kenne die Regeln Louis wird auch noch sehr lange bei mir leben. Also kann er bitte kommen".
"Wäre es möglich das du ihn trägst?" Fragte Dan Max grinsend .
Sofort schnellte mein Kopf zu ihn und sah ihn geschockt an.
Auch Luke sah max mehr wie erschrocken an.
"Ja es ist möglich. Bring mich zu ihn jetzt!!!!". Schrie ich wütend.
"Beruhige dich Harry. Bring ihn max. Wir beide werden gleich übrigens reden! Ich habe gesagt das du ihn nicht anfassen sollst?. Er ist nicht mehr unser. Er ist Harrys Eigentum verdammt.
Wen das so weiter geht werde ich dich kündigen. Jetzt Bring Harry zu Louis und du kommst wieder in mein Büro!". Sprach Luke leicht gereitzt.
Naja wenigstens hat er etwas Herz und sorgt sich ein wenig um die subs hier.
Aber ich werde alles dafür tun das der Menschenhandel hier ein Ende hat. Niemand hat sowas verdient.
Als wir bei der Türe von Lou ankamen klopfte ich leise. Das einzigste was ich von innen hörte war ein Wimmern.
Leise öffnete ich die Türe und sah meinen kleinen engel zittern und weinend am Boden liegen.
Sofort ging ich auf ihn zu und hob ihn hoch. Schmerzhaft schrie Louis auf.
"Was tut dir weh?" Fragte ich vorsichtig.
"A-alles. Lass mich nicht hier. Bitte lass mich nicht hier. Ich tue alles erlich. Bitte nimm mich wieder mit Harry bitte".Weinte der kleine.
"Pscht. Ich werde dich mit nehmen es wird alles gut OK?. Kannst du laufen?" Fragte ich ihn.
"Nein mein Po tut weh". Schluchtze er.
"Dan halt dich fest ich trage dich OK?".
"Ich kann mein arm nicht bewegen". Weinte er und hielt sich mit den anderen fest.
"OK Dan fahren wir zum artzt jetzt. Aber komm ich will hier raus".
"I--ich bin nackt". Sprach er Dan. Verwirrt sah ich ihn an und riss Dan meine Augen auf.
Langsam setzte ich ihn ab und suchte nach seine Klamotten. Das einzige was ich finden konnte waren seine Boxershorts die ich ihn vorsichtig anzog. Auch seine neue Adidas Jacke zog ich ihn an und hob ihn wieder hoch so trug ihn zu meinem Auto setzte ihn rein schnalte ihn an und fuhr los....
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...