4 harry

10.9K 374 27
                                    

Schüchtern stieg Louis in mein Auto.

"Wir fahren jetzt zu mir Nachhause dort kannst du in Ruhe duschen und dich umziehen. Danach werden wir beide zu einen Freund von mir fahren OK". Sprach ich darauf bedacht ihn nicht zu verschrecken.

"OK master". Sprach er nach kurzem Zögern.

Mehr kam von den verängstigten jungen nicht.

Vielleicht ist es auch dumm von mir ihn nach nur ein paar Stunden kennen sofort irgendwo mit hin zunehmen aber ich kann ihn ja schlecht alleine Zuhause lassen.

Ich kann auch Niall nicht absagen er feiert heute seinen 19 Geburtstag und ist schon seit fast 3  Monate mir jeden Tag am sagen das ich vorbei kommen soll.

Auch wen er mein Ex sub war habe ich ihn nie wie einen behandelt. Ich habe ihn ein Leben geschenkt. Ihn gezeigt was es heißt geliebt zu werden. Ihn ermöglicht zur Schule zu gehen und ihn Ashton vorgestellt.

Die beiden sind auch schon lange zusammen und richtig glücklich. Wen ich mir das so vorstelle wie er mit 15 Jahren war. Total verängstigt und auch richtig schüchtern nicht so wie Louis aber trotzdem war es eine harte Arbeit ihn so zu bekommen wie nialler jetzt ist.

Als wir an meinem haus ankamen parkte ich das Auto vor die Türe.

"Na komm louis wir müssen uns ein wenig beeilen". Sprach ich.

Louis sagte nichts darauf sondern blieb einfach sitzen und sah auf seine Hände.

Verwirrt machte ich die fahrer  Türe auf  und sah ihn an.

"Louis kommst du?" Fragte ich ihn Dan.

"Oh Ehm tut mir leid master".

Sofort stieg er aus und gemeinsam gingen wir ins haus.

"So jetzt erstmal. Das hier wird dein neues reich sein louis. Ich zeige dir jetzt erstmal dein Zimmer und Dan das Badezimmer. Ich möchte das du schnell duschst und dich anziehst ok?. In einer Stunde müsse wir bei Niall sein". Sprach ich ruhig.

Louis aber hatte einen anderen Plan. Ich sah nur noch wie er davon lief. Die Treppen hoch und Dan knallte irgendeine Türe zu.

Seufzend rieb ich mir durchs Gesicht und nahm mein Handy um Niall anzurufen.

Niall : horan der Birthday boy izz da.

Lachend schüttelte ich mein Kopf.

Harry : Happy Birthday kleiner  nialler. Wie wäre es wenn wir deinen kleine Feier zu mir verlegen?.

Niall : kein Problem solange du an meinen Geburtstag da bist. Ashton und ich sind in einer Stunde da bis gleich. Und dddaannnkkeee hhaarryyyyy.

Dadaruch das er am Ende schrie hielt ich mir aus reflex das Handy vom ohr.

Grinsend legte ich wieder auf. Typisch Niall ihm waren die Gründe wegen etwas schon immer egal gewesen Hauptsache man hatte eine Lösung für alles.

Als ich mein Handy wieder in meine Tasche verschwinden ließ machte ich mich auf den Weg nach oben um Louis zu suchen.

"Louis? Wo auch immer du bist komm daraus!. Ich tue dir doch gar nichts". Versuchte ich es und bleib an der ersten Türe. Dem Badezimmer stehen.

"Bist du hier drinnen?" Fragte ich und klopfte aber nichts kam von ihm.

Seufzend versuchte ich es in mein Arbeitszimmer. Leise öffnete ich die Tür und sah auf den Boden einen verängstigten kleinem Louis liegen.

Als er mich sah riss er seine Augen auf und rannte in die letzte Ecke wo er sich rein drückte.

"Louis!!". Schrie ich aus als ich sah wie das regal drohte auf ihn zu fallen was da stand.

Sofort schreckte er zusammen und wollte an mir vorbei stürmen doch ich packte ihn am Arm und zog ihn an mich Ran...........

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt