Total genervt Stand ich vor zayn und sah ihn wütend an.
Wie er da steht so als hätte er nichts gemacht. Dazu grins er auch noch so total ekelhaft. Am liebsten würde ich ihn den Kopfabreißen und damit fussball spielen!!. Wie kann ein Mensch nur so Gott verdammt herzlos sein wie dieser Idiot vor mir!!!!!.
"Sag Mal hast du sie noch alle Malik?!. Du hast Louis fast umgebracht!!!! Was ist falsch mit dir???!". Schrie ich.
"Chill Mal deine Eier Harold!. Er hat Liam verletzt!. Niemand außer mir packt Liam an!!!! Und schon gar nicht darf ein anderer Liam weh tun!!!!. Vergiss nicht das dieser nichtsnützige Idiot ein verdammter sub ist!!!. Hör auf diesen Menschen ein Leben zu schenken und hab Spass mit ihm meine fresse". Brüllte zayn mich an.
Fassungslos sah ich ihn an.
"Ich bin kein verdammter wixxer wie du okay!!!. Du sagst niemand darf Liam weh tun?!. Ich habe Liam's fucking Rücken gesehen!!!! Sowas ist krank!!!. Das was Louis gemacht hat war harmlos gegen das was du Liam all die Jahre angetan hast!!!.
Louis hat gelitten Jahre lang verdammt!! Er ist ein kleiner zierlicher zerbrechlicher junge zayn!!!!!!. Er kann nicht einfach den Schmerz so wegstecken!!. Er hat panische Angst vor anderen menschen!!!! Er wollte Liam nicht weh tun er wollte verdammt nur sich selber schützen!". Schrie ich den tränen Nahe.
"Styles wen du jetzt anfängst zu heulen Dan tritt ich dir in den Arsch!!. Louis hat es halt verdient!. Weisst du was für ein vollidiot das ist ?? Bei mir Zuhause hat er sich vor Angst in die Hose gemacht! Hat so rumgebrüllt das die verdammten Bullen kamen.
Er hat einmal fast Luke getötet wäre da max nicht gekommen!". Schrie Dann zayn wieder."Ja ach warum wohl????. Louis sucht Schutz!!! Er sucht liebe!!!! Dieser junge erlebt nur schlechtes ich kann sein Verhalten verstehen!!! Ich will ihn aufbauen ihn ein verdammt richtiges Leben schenken so wie ich es bei Niall gemacht habe!! Aber dann kommst du und verfickt tust ihn wieder weh"!. Brüllte ich meine Wut aus und packte zayn sogar am Kragen.
"Du weisst das ich dein Verhalten niemals unterstütze. Bei Niall okay er war so wie Liam aber nicht bei diesen Nichtsnutz!. Er hat sowas verdient. Mehr als nur verdient!!. Und ja ich gebe zu ich hätte ihn eben fast umgebracht aber leider schlug sein Puls noch!". Sprach er ruhig und schubste mich von sich weg.
Schluchzend ließ ich mich auf den Boden nieder. Ich konnte einfach nicht glauben was mein bester Freund da gerade gesagt hat.
"Harry?" Hörte ich ihn Dan etwas sanfter sagen.
"Lass mich in Ruhe zayn. Nimm dir Liam geht ins Gästezimmer und macht was ihr wollt. Ich will dich heute nicht mehr sehen". Sprach ich zittrig.
"Uff Harry Man hör doch Mal zu".
"Nein! Denk Mal drüber nach wie du Liam in Zukunft behandeln willst ich weiss er liebt dich und du ihn. Aber wen du weiter so Scheisse bist werde ich alles tun damit er dich hast und jetzt geh einfach"., Schluchtze ich.
Zayn verstummte sofort und ging.
Sofort folgte ich ihn damit er Louis nichts antut.
Als er und Liam im Gäste Zimmer waren nahm ich den schlafenden Louis auf meine Arme und verschwand auch mit ihm in mein Zimmer.
Dort legte ich ihn ins Bett und deckte ihn zu. Auch ich legte mich neben ihn zog ihn an meine Brust und strich ihn sanft durch die Haare.
Zufrieden atmete er aus und kuschelte sich sogar enger an mich Ran......
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...