Jimmy Kimmel

147 14 2
                                    

POV Julia

Chris und Sebastian saßen bereits draußen. Nachdem Chris bei Jimmy angerufen hat und gefragt hat, ob er nicht mit Sebastian und mir auftauchen könnte, hatte dieser sofort zugesagt und den ganzen Plan umgeschrieben. Nun saßen Jenny und ich, wohl gemerkt war ich die Nervösere von uns beiden, es war immerhin mein erstes Interview, hinter der Bühne und warteten darauf, dass Jimmy uns reinholen würde. Auf einem Bildschirm konnten wir sehen und hören, was der Moderater mit unseren Freunden besprach.

"Chris, ich hab gehört, bei dir steht demnächst eine Hochzeit an, stimmt das? Viele Singleladys da draußen werden jetzt ziemlich traurig sein." fragte er Chris und dieser lachte in seinem herzhaften Lachen und legte seine Handfläche auf seine Brust. Sebastian schüttelte nur lachend den Kopf und griff nach seinem Glas Wasser.

"Da hast du richtig gehört Jimmy. Jenny und ich werden heiraten." beantwortete der Blonde und strich sich über die Ärmel seines Anzugs.

"Steht schon ein genaues Datum fest? Ich hoffe doch, du hast mich auf die Gästeliste gesetzt."

Wieder lachte Chris und sah Sebastian an.

"Also Jimmy," fing mein Freund an. "ich muss dich leider enttäuschen, die Planungen haben noch gar nicht richtig angefangen." Er seufzte und lehnte sich zurück. "Worüber ich froh bin, dann hab ich meine Freundin noch eine Zeit lang für mich alleine."

"Deine und Chris' Verlobte sind Freunde, richtig?" fragte Jimmy kurz an Sebastian gerichtet und nervös pochte mir das Herz in der Brust.

"Richtig." sprach Chris und lachte erneut, Sebastian stimmte dem sogar mit ein. Mein Blick glitt zu Jenny und sie lächelte mich an, aber irgendwas störte mich an ihrem Lächeln, es sah nicht richtig aus. Nicht ganz echt.

"Die besten Freunde, wohl gemerkt. Ich glaube, es gibt nichts, was sie nicht füreinander tun würden." setzte der Dunkelhaarige noch hinzu und lächelnd sah ich auf den Bildschirm, während ich meine Gedanken abschüttelte. Sie würde schon mit mir reden, falls es ein Problem gab.

"Ich kann deine Nervosität verstehen, Julie." sprach meine beste Freundin. "So ging es mir auch."

"Es ist schon so viel Zeit vergangen und trotz allem kann ich es nicht richtig glauben." seufzte ich und spielte nervös an meinem Kleid herum.

"Wann werden wir sie endlich zu Gesicht bekommen?" fragte Jimmy erneut Sebastian. "Wenn sie und Jenny Freunde sind, wird sie doch sicher bei der Hochzeitsplanung helfen. Bis jetzt konntest du sie einigermaßen gut verstecken. Aber das wird sich ändern, Chris hat gesagt, sie ist dabei?"

"Ist sie." sprach Sebastian. "Ich mache kein Geheimnis um sie. Sie gehört zu mir, wie Jenny zu Chris."

"Chris, wenn ihr beide heiratet, steht dann auch schon die Kinderplanung im Raum?" Jimmy drehte sich zu Chris und dieser atmete tief aus, was Jenny ein herzhaftes Lachen entlockte, doch wieder schien es mir, als läge ihr etwas auf dem Herzen, doch wieder schüttelte ich es ab. Ich sah sie an und lächelte. Mit jedem weiteren Tag, machte er meine beste Freundin zu einem der glücklichsten Menschen, die ich kannte. Und das machte mich so unglaublich froh.

"Ich glaube, wenn ich jetzt nein sage, wirst du ganz genau wissen, dass das gelogen ist." sprach Chris lachend und Sebastian seufzte.

"Mit Jimmy Kimmel als Babysitter kann gar nichts schief laufen." sagte mein Freund, hob seine Hände in die Höhe und eine Augenbraue. Was Jimmy, Chris und das Publikum zum Lachen brachte.

"Da muss ich ihm Recht geben, ich kann gut auf Kinder aufpassen." nickte Jimmy und ich lachte leise.

"Das kann ja nur in einer Katastrophe enden." sprach ich leise und Jenny sah mich an, ehe sie in einem wunderschönen Lachen versank.

Love Is All You NeedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt