POV Jenny
Verwirrt und entsetzt schaute ich zwischen meiner besten Freundin und Jenny hin und her. Die Schwarzhaarige hielt sich die Wange und rannte dann auf meine rothaarige Freundin zu, die schon darauf wartete. Doch kurz vorher kam Slate Joe dazwischen, der sie auffing und abstellte.
"Jenny, ich hatte dir eine letzte Chance gegeben, aber du kriegst es ja nicht auf die Reihe, dich zu benehmen. Du hast nichts gelernt, rein gar nichts und du hast hier auch nichts zu sagen. Ich dulde dein Verhalten hier nicht weiter. Verlass das Gelände und komm nicht wieder zurück. Falls du es während der Dreharbeiten noch einmal wagst, das Gelände oder einen der Trailer zu betreten, werde ich die Polizei holen. Ich möchte dich hier nicht mehr sehen."
Jenny schaute den Regisseur wütend an bevor sie wütend aufschrie und davon stapfte. Chris wollte ihr hinterher, doch auch da war Joe sofort zur Stelle.
"Evans, ich erinnere dich daran, dass du einen Vertrag unterschrieben hast. Du musst hier bei den Dreharbeiten bleiben, dass das klar ist. Du hast nach Drehschluss genug Zeit." Joe nickte mir zu. "Wenigstens eine, die ihren Job ernst nimmt."
Wie ein geschlagener Hund stellte sich Evans wieder auf seine Position und schaute mir in meine Augen. Und was sagte man dazu, die Augen waren wirklich das Tor zur Seele. Ich sah, wie gebrochen dieser Mann vor mir stand, wie er mir in die Augen schaute und nichts mehr von dem übrig war, was ich kannte.
"Action!" hörte ich Joe's Ruf und ich glitt zurück in meine Rolle.
"Rogers, ich hab diese Akten im Archiv gefunden, meinst du, die bringen uns weiter?"
Evans stockte bei meinem Text. Er schaute mich verwirrt an, bevor er den Kopf schüttelte und ich Tränen in seinen Augen sah.
Wenn er jetzt anfangen sollte, würde ich auch anfangen.
"Cut! Evans, wenn du jetzt nicht bald deine Eier sortiert bekommst, kürzen wir dein Gehalt. Wir haben 10 Monate um das doppelte an Zeit zu filmen, was wir für Infinity War in derselben Zeit gemacht haben. Wir können uns solche Spielereien nicht erlauben."
So wütend hatte ich Joe noch nie erlebt. Er war wohl wirklich genervt davon, dass er Privates und die Arbeit überhaupt nicht getrennt bekam. Ich konnte ihn ja auch verstehen, schließlich verloren wir alle eine Menge Geld, falls das schief gehen sollte. Ganz zu schweigen von den enttäuschten Fans.
"Wir machen jetzt 15 Minuten Pause und drehen dann die Gesprächsszene im Hauptquartier zwischen Romanoff, Stark und Agent Schmitt. Ich will heute wenigsten ein paar Szenen geschafft bekommen."
Er nickte Julia zu, die ihren Platz neben ihm verließ und mich nach draußen zum Rauchereck zog. Während ich mir eine Zigarette anzündete, huschte Julia nochmal davon und kam mit einem großen Pint B&J's Schokoeis zurück.
"Hier, für deine Nerven." grinste sie mich an und drückte es mir in die Hand. "Meine Nerven sind befriedigt. Slate hat bekommen was sie verdient hat."
Ich schüttelte den Kopf und zog einen tiefen Zug, als Evans kurz vor Pratt um die Ecke kam, die Zigarette schon in der Hand.
"Chris!" rief ich und rannte in die Richtung meines Freundes, grinsend. Für einen kurzen Moment sah ich die Hoffnung auf Evans Gesicht, wie sein Lächeln immer breiter wurde und er schon langsam seine Arme öffnete, doch als ich an ihm vorbeirannte, sank er in sich zusammen. Lachend fiel ich in die Arme meines Freundes und küsste ihn innig, lachte weiter und freute mich übermäßig gespielt, ihn zu sehen. Er hatte, während unserer misslungenen Szene ein Fotoshoot für die Imageposter gehabt und konnte so beim Dreh nicht dabei sein, andererseits hatte er auch nicht mitbekommen, warum unser Dreh so desaströs gewesen war. Als ich ihn aus meinen Armen entlassen hatte, nahm ich wieder einen Zug von meiner Zigarette.
DU LIEST GERADE
Love Is All You Need
FanfictionJenny und Julia, zwei beste Freunde, zwei Körper, eine Seele wurden von Julias besten Kumpel, Lorenz, nach Stuttgart eingeladen, er hätte eine riesen Überraschung für die Beiden. Doch als Julia und Jenny in Stuttgart, Zuhause bei Lorenz, ankommen u...