Es ist sechs Uhr als ich zuhause ankomme. Ich gehe in die Küche und sehe einen Zettel auf dem Tisch liegen:
,Musst dir was zu essen machen, sind bei den Chesters zum Essen eingeladen. Gegen Mitternacht sind wir zurück, da schläfst du bitte schon! Mum & Dad'
Trifft sich ganz gut, ich habe sowieso keine Lust mich zu unterhalten und zu erzählen wo ich den ganzen Tag gewesen bin. Ich gehe zum Kühlschrank und inspiziere ihn gründlich. Mmh…Ich entscheide mich dann für eine Gemüsepfanne, dazu schnippele ich Paprika, Zucchini, Tomaten und Champignons klein, ebenso wie ein paar Kartoffeln, die ich vorher geschält habe. Während ich das Ganze auf dem Herd stehen lasse, setze ich mich an den Tisch und ziehe mein Handy aus der Hosentasche. Ich habe 3 neue Nachrichten.
Eine Nachricht ist von Blake:
,Em, wieso hast du einfach aufgelegt?? Was hab ich dir denn getan? Melde dich!‘
Nööö! Ich werde mich ganz sicher nicht melden, heute zumindest. Da hab ich keine Lust drauf, morgen vielleicht. Naja, in der Schule werde ich ihn sowieso wieder sehen.
Die zweite Nachricht ist von Lauren, die sich erkundigt wo ich heute den ganzen Tag gesteckt habe. Ich antworte kurz, dass ich bei Ryan war, worauf sie ein:
, Uuund, was ist gelaufen? ;)‘
sendet.
,Nix‘
Mehr schreibe ich nicht, irgendwie ist meine Laune gerade nicht so gut, dabei war der Tag eigentlich ganz schön…Also wenn ich den Teil mit Blake außen vor lasse.
Nachricht drei kommt von ,Ryan<3(HottestBoyAlive)‘
Ryan<3(HottestBoyAlive)? Ich hab ihn sicher nicht so eingespeichert! Dann bleibt ja nur einer übrig der es gemacht haben kann…Er selbst.
,War ein toller Tag Prinzessin :)‘
Ich muss schmunzeln als ich das lese.
,Hottest Boy Alive, mmh? ;D‘
Antworte ich ihm.
,Siehst du auch so, wusste ich’s doch ;)Soll ich dich morgen mit zur Schule nehmen?‘
,Du wohnst in einer ganz anderen Richtung? :D‘
,Für dich fahre ich auch bis ans Ende der Welt.<3‘
Schon wieder muss ich grinsen, er kann ja schon extrem süß sein….wenn er will.
,Wenn das so ist…dann freue ich mich darüber :)'
Ja, das habe ich wirklich geantwortet, obwohl ich gestern Nachmittag noch dagegen war, weil die Anderen was Falsches denken könnten. Aber jetzt ist mir das gerade sowas von egal, sollen die doch denken was sie wollen!
, Super! Was machst du im Moment?‘
‚Kochen, meine Eltern sind nicht daheim, jetzt muss ich das machen ::( Wieso fragst du?‘
,Nur so ;)‘
Ich lege mein Handy bei Seite, denn irgendwie riecht es ein bisschen verbrannt…Ohhh nein! Mein Essen! Ich springe auf und drehe sofort die Platte am Herd aus. Zum Glück ist mein Essen nur ein kleines bisschen angekokelt, also immerhin noch essbar. Wenn nicht wäre das jetzt ganz schön doof gewesen. Ich schaufele mir etwas davon auf einen Teller und erst als ich anfange zu essen bemerke ich, wieviel Hunger ich doch habe. Ich schiebe mir gerade ein großes Stück Paprika in den Mund, als es an der Haustür klingelt. Genervt wegen der Störung wische ich mir einmal mit dem Handrücken über den Mund, ladylike wie immer, und gehe zur Tür. Ich kaue immernoch, als ich öffne.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Made For Lovin' You Baby?
Teen FictionEmily ist 17 Jahre alt und lebt ein ganz normales Leben. Aber als Ryan Johnson, ein echter Bad Boy, an ihre Schule kommt überschlagen sich die Ereignisse und Emily schwebt in Gefahr. Was, wenn sich der beste Freund mit dem Bad Boy trifft, obwohl si...