Kapitel 2

35.7K 1.1K 75
                                    

1 Woche später

Nur eine Woche später kennt jeder Ryan Johnson. Falls er mal im Unterricht erscheint kommt er zu spät, wird rausgeschmissen oder…naja meistens kommt er nicht. In den Pausen raucht er. Einmal sehe ich ihn mit einem Mädchen aus der 13 rumknutschen. Ein anderes Mal mit einer die ich nicht kenne. In der Cafeteria hat er einen Streit angezettelt und somit ist eine Essensschlacht entstanden, so wie man es aus den Highschool-Filmen kennt. Er hat sich dabei aber dezent verdrückt. Ich beobachte ihn, denn er ist wirklich heiß. Und böse. Das hilft mir über Connor hinwegzukommen. Ich steige aus Blakes Auto aus. Blake ist mein bester Freund und da er schon 18 ist nimmt er mich jeden Morgen mit zur Schule. Ich selbst bin 17. „Und Em, heute Abend schon was vor?“, fragt er mich. „Nein.“, antworte ich. „Heather aus der 13 schmeißt ne Party, wenn du magst können wir zusammen hingehen. Du musst mal wieder raus. Seit du dieses Connor-Schwein verlassen hast...oder besser musstest bist du total depri!“ Als ob ich das nicht selber wüsste. Trotzdem, ich bin ihm so dankbar, dass er sich um mich sorgt. Also stimme ich zu. Es ist Freitag, was gibt es da besseres als Party zu machen und einfach mal alle Sorgen hinter sich zu lassen? Richtig, gar nichts! „Super!“, sagt Blake. „ich hol dich dann um 8 ab!“ Er nimmt mich in den Arm, so wie immer wenn es mir nicht so gut geht. Dann haucht er mir ein Küsschen auf die Wange und verschwindet in Richtung Sporthalle.

Auch ich mache mich auf den Weg zum Unterricht. Auf einmal spüre ich eine Hand an meiner Schulter. Sie gehört Madison. Ich mag sie gerne. Leider ist sie in nur einem meiner Kurse, deshalb sehen wir uns selten. „Emi, als du eben Blake umarmt hast, ich habs ganz genau gesehen, da stand Ryan in eurer Nähe und hat ihm vernichtende Blicke zugeworfen!“ Ich lache herzlich. „Maddy, du solltest weniger Filme gucken, im normalen Leben ist es nicht so, dass ein Junge einen auf böse macht und eigentlich nur das eine Mädchen haben will!“ „Aber, das war wirklich so!“ „Ryan ist ein typischer Bad Boy Maddy, der nimmt sich was er will. Und selbst wenn nicht, was sollte er an mir finden?“ Ich lache noch lauter. „Oh, da wüsste ich viel!“, sagt Madison. „Ich muss jetzt aber auch gehen, ich halte in den ersten beiden Stunden einen Vortrag über Diffusion und Osmose!“ „Viel Erfolg!“, wünsche ich, „wir sehen uns!“ Ich drehe mich um und gehe. „Haaalt Maddy!“, ich wirbele noch einmal herum. „Kommst du heute Abend zu Heathers Party?“ Sie nickt. „Dann bis heute Abend!“

-.-.-.-.-.-.-.-.

Französisch ist erträglich, denn meine beste Freundin Lauren ist in meinem Kurs und wir sitzen nebeneinander.                                                                                                                        „Salut mes élèves!“ (Hallo meine Schüler!), begrüßt uns meine Lehrerin. Sie möchte, dass wir uns gegenseitig duzen und mit Vornamen ansprechen, weil sie meint das wäre persönlicher und bei einer Sprache  müsste sowas sein. „Bonjour Coco!“ (Guten Tag Coco!), antwortet die Klasse im Chor.„Alors, aujourd’hui nous allons parler de l’amour, parce que l’amour est un sujet très importante dans notre roman!“ (Also, heute werden wir über die Liebe sprechen, da diese ein eichtiges Thema in unserem Roman ist!) Ich verdrehe die Augen. Sehr spannend. Coco fährt fort: „Lauren, est-ce que tu peux me dire quelquechose à propos de l’amour?“ (Lauren, kannst du mir etwas zum Thema Liebe sagen?) Lauren wird rot. Ihr Französisch ist nicht gut, meins auch nicht. Aber zum Glück verbessert Coco nicht jeden Fehler im Satz. Es geht ihr darum, dass sie versteht was wir ausdrücken wollen. „Eh oui!“(Ähm ja!), beginnt Lauren. „Je pense que l’amour est bien et…oui.“ (Ich denke, dass die Liebe gut ist…ja!) Ich habe das Gefühl, dass Laurens Kopf gleich platzen könnte. Coco nuschelt irgendwas vor sich hin und nimmt Ariana dran. „J’aime bien l’amour. C’est une chose très importante et interessante aussi!“ (Ich liebe die Liebe! Es ist eine Sache, die wichtig uns auch sehr interessant ist!) Haha, dass ich nicht lache. Ariana und Liebe? Nur im Sinne von: Liebe anderer zerstören. Bitch, Miststück, Schlampe! Ich hasse sie. „Qu’est-ce que tu pense, Emily?“(Was denkst du Emily?), fragt mich Coco. „Je deteste l’amour à cause de Ariana.“ (ich hasse die Liebe wegen Ariana!), sage ich und ernte erstaunte Gesichter und einen Killerblick von Ariana. „Pourquoi?“ (Warum?), hakt Coco nach. „Elle a ruiné mon amour!“  (Sie hat meine Liebe zerstört!), sage ich und schaue Ariana an. Diese wird knallrot, man sieht ihre Wut, aber es ist mir sowas von egal. Die Tür fliegt auf und ein Junge kommt rein. Ich erkenne ihn sofort. Ryan Johnson. Ohne ein Wort setzt er sich neben mich. Er war noch nie in diesem Kurs. „Und wer bist du?“, fragt Coco, dieses Mal auf Deutsch aber natürlich per ,du‘. „Ryan Johnson!“, sagt er. Er kaut Kaugummi. „Seit wann bist du in diesem Kurs eingetragen? Wieso habe ich dich noch nie gesehen?“ Coco kommt auf ihn zu. „Bin erst hergezogen vor ner Woche.“, sagt Ryan lässig. Und dann legt er doch tatsächlich die Füße auf den Tisch. Erbost schaut Coco ihn an.“Füße runter!“, knurrt sie. Ich habe die liebliche Coco noch nie böse gehört oder gesehen. Ryan treibt sie jetzt schon zur Weißglut. Ariana zwinkert ihm zu, er ignoriert sie. Ich lache in mich hinein. Die Stunde geht weiter, aber ich kann mich nicht so wirklich konzentrieren. Ryan riecht verdammt gut. „Sag mal, bist du geblendet von meiner Schönheit oder warum starrst du mich so an?“,fragt er mich. Verdammt, hab ich gestarrt?! „Träum weiter!“ ich versuche es lässig klingen zu lassen. „Baby, du kannst es ruhig zugeben wenn du mich heiß findest!“ Ich verdrehe die Augen. Eingebildet ist er also auch noch. Er fährt fort: „Ist aber kein Problem, mich finden alle Mädels heiß! Wir treffen uns in der Pause in der Sporthalle, dann bekommst du ne Portion Ryan!“ WAS HAT DER KERL MIR DA GRADE ANGEBOTEN?! Der hat sie ja wohl nicht alle! Als ob ich eine von seinen Barbies wäre mit denen er alles machen kann! Geschockt drehe ich mich zu Lauren, die hat natürlich mitgehört. Ich beschließe, ihm nicht zu antworten und zum Glück erlöst mich der Gong.

Lauren und ich gehen erst aus dem Klassenzimmer nachdem Ryan verschwunden ist. Nicht ohne mir vorher zugezwinkert zu haben. Ich muss aber zugeben, eine gute Sache hatte das Ganze: Ariana hats gesehen. Der Bitch sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. „Und was machst du jetzt?“, fragt mich Lauren. „Ganz sicher nicht die Portion Ryan abholen.“, lache ich. „Richtig so!“, stimmt mir Lauren zu. „Obwohl der schon echt heiß ist…“, sie grinst mich an. „Geh du doch für mich!“, schlage ich ihr vor und wir beide lachen laut. „Na Mädels!“ Blake kommt zu uns. „Blaky, weißt du wer mir grade ein unmoralisches Angebot gemacht hat?“Er sieht mich fragend an. „Ryan Johnson!“

____________________________

Kapitel 2 :))

Hoffe es gefällt euch (:

Verzeiht mir bitte, wenn bei dem Teil auf Französisch ein paar Fehlerchen drinnen sind, ich hab mich bemüht, dass man es verstehen kann :D

Na dann, bis zu Kapitel 3!

Luv yaa <3

Bad Boy Made For Lovin' You Baby?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt