Nate ist eigentlich genauso schnell und Alex und Lauren sind auch nicht gerade langsam. Nur Ema und ich nippen immer mal wieder. Ich kann Bier einfach nicht so wie Orangensaft wegkippen. Schließlich habe ich es aber doch geschafft und Ema hat ihr Bier an Nate abgeschoben, der es in einem Zug geleert hat. „Soll ich den Pizzaservice anrufen?“, bietet sie dann an. Alle sind einverstanden und wir suchen uns je eine Pizza aus, die Ema dann bestellt.
„So Leute, lasst uns mal irgendwas machen!“, verlange ich und grinse in die Runde. „Bin ich auch für!“, stimmt Alex zu. „Und was?“, will Lauren wissen. Ich zucke mit den Schultern. „Erstmal wollte ich fragen, wer von euch in der nächsten Zeit wegfährt.“, sage ich dann. „Ich fahre für vier Tage zu meiner Oma.“, sagt Alex, „also nichts Besonderes.“ Lauren sagt, dass sie für eine Woche zu Till fährt, aber außer Freundschaft wäre da angeblich nichts zwischen den Beiden. Die anderen Drei bleiben hier. „Und du Emily?“, fragt Alex. „Ich flieg in sechs Tagen für eine Woche mit Ryan nach Frankreich.“ „Nicht schlecht, ich komme auch mit.“, meint Jake und ich schüttele den Kopf. „Nö!“ Gespielt beleidigt zieht er die Luft ein.In diesem Moment klingelt es an der Tür. Da ich am nächsten sitze, mache ich auf. Der Pizzalieferant kommt mir ziemlich bekannt vor, aber ich komme nicht drauf, woher ich ihn kenne. „Emily, dass ich dich nochmal wiedersehe.“, meint er und grinst. „Ähh.“, mache ich. „Und das auch noch ohne Ryan!“, fügt er hinzu. Mein Hirn beginnt zu rattern und dann kommt die Erleuchtung: Es ist einer der Typen, die mit Ryan befreundet sind, aus der Gartenhütte bei Phil zuhause! Und wenn ich nicht ganz falsch liege, dann müsste das hier dieser Marc sein, der geraucht hat. „Marc?“, frage ich vorsichtig. „Richtig, ich muss ja was Besonderes sein, wenn du dich noch an meinen Namen erinnern kannst.“ Ich schüttele den Kopf. „Emily, wo bleibt die Pizza?“, ruft Nate aus Emas Zimmer. „Wer ist das denn?“, fragt Marc. „Das geht dich exakt gar nichts an. Gib mir jetzt bitte unsere Pizzen und dann kannst du gehen.“ „Nicht so unfreundlich Madame! Ryan und ich sind befreundet, ich mach schon nichts Schlimmes. Darf ich nicht mal reinkommen?“ „Nein.“, sage ich ernst. „Gib mir jetzt die Pizzen.“ Genervt reicht er sie mir, woraufhin ich ihm sein Geld in die Hand drücke. „Und Tschüss.“ Damit mache ich die Tür schwungvoll zu.
„Was hat das denn so lange gedauert?“, fragt Nate, als ich wieder ins Zimmer komme. „Der Pizzabote war einer von Ryans Kumpels bei denen ich mal nen Abend lang war und der wollte dann noch reinkommen und bla, aber ich hab ihn abgewimmelt und weggescheucht. „Ist der süß?“, fragt Lauren. „Nein.“, sage ich bestimmt, auch wenn er echt nicht schlecht aussieht. Aber so einen komischen Vogel sollte sie besser nicht treffen.
Wir essen, während Jake uns von einem Date erzählt, das er vor wenigen Tagen hatte. „Aber ehrlich, die hat sich die ganze Zeit auf die Unterlippe gebissen und es sah so bescheuert aus!“, lacht er. „Und die aufgemalten Augenbrauen dabei hochgezogen!“ „Kann ich mir bildhaft vorstellen“, meint Lauren, „bestimmt eine Tusse mit wasserstoffblondem Haar und pinkem Lippenstift.“ „Auf sowas steht der kleine Jake!“, prustet Nate los. „Nein, sie hat braune Haare.“, korrigiert Jake. „Und pinken Lippenstift.“, fügt Lauren hinzu. „Wo hast du die denn kennengelernt?“, frage ich. „In nem Club.“ „Clubbekanntschaften sind meistens perfekt für Beziehungen geeignet!“, kichert Lauren. „Nicht.“ „Wer sagt denn, dass ich sie als Freundin wollte?“ „Er wollte sie nur flachlegen.“, meint Alex. „Wie auch immer, sie war so künstlich dass ich dann einfach abgehauen bin. Und ich hab sie zahlen lassen.“ „Nicht dein Ernst.“ Ema lacht laut. „Doch, die sah schon so aus als ob sie auf eine Brust-OP gespart hätte!“ „Aha.“
Der Abend vergeht schnell. Wir spielen Spiele, die man früher mit 5 Jahren auf einem Kindergeburtstag gespielt hat und amüsieren uns dabei hervorragend. Viel zu schnell ist es Zeit nach Hause zu gehen. Alex fährt mich bis vor meine Haustür, dort verabschieden wir uns und ich schließe die Haustür auf. Ich steuere auf direktem Weg mein Zimmer an, schmeiße mich auf mein Bett und fahre den Laptop hoch. Da das leider immer ein bisschen dauert ziehe ich mir in der Zeit schonmal meine Schlafsachen an und kämme meine Haare durch. Schließlich suche ich mir eine DVD aus meinem Sammelsurium heraus und lege sie ein. Gerade als ich auf ‚Play‘ klicken möchte, ploppt Skype auf und meldet einen Videoanruf. Ich nehme an. „Na Prinzessin!“, ertönt eine mir durchaus bekannte Stimme. „Na!“ „Wieso bist du denn noch wach?“, fragt Ryan und grinst. „Ich war mit Alex, Nate, Jake und Lauren bei Ema. Und jetzt bin ich heimgekommen und wollte mir eigentlich noch einen Film ansehen.“ „Um 2 Uhr nachts?“ „Wieso denn nicht? Ich habe ja eh nichts Besseres zu tun.“ Ryan lacht. „Das stimmt, ich bin ja leider nicht da.“ „Genau“, stimme ich zu. „Wie ist es bei deinem Kumpel?“ „Ziemlich cool, wir waren heute bei Freunden von ihm und haben da so…ähm…Sachen…gemacht und danach waren wir bei Subway.“ „Sachen?“, hake ich nach. „Nicht so wichtig, Prinzessin.“ „Muss ich mir Sorgen machen?“ „Nein, nein, alles gut. Ich habe keinen Scheiß fabriziert. Wirklich nicht.“ „Gut“, sage ich, „dann glaube ich dir mal.“ „Ich freu mich schon.“, sagt er dann ohne Zusammenhang. „Hä? Auf was?“ „Na auf dich…und unseren Urlaub.“ „Oh ja, ich mich erst!“ „Ich habe da was ganz besonderes mit dir vor.“ Er zwinkert in die Webcam und ich gucke skeptisch zurück. „Muss ich Angst haben?“ „Nein. Ich bin ja dabei.“ „Oookay.“, mache ich und gähne. „Müde?“, fragt Ryan. „Nee, deshalb gähne ich.“, antworte ich und lache. „Alles klar Prinzessin, dann leg den Laptop weg und geh schlafen. Wir sehen uns bald und ich freu mich schon wie verrückt.“ „Schon gut, ich mach ja schon. Ich freu mich auch, bis dann!“ Ich werfe ihm ein Küsschen zu und beende das Gespräch. Soll ich mir den Film noch ansehen oder lieber nicht…? Ich entscheide mich dagegen, mache das Licht aus und versuche zu schlafen.
___________________
Ich weiß, ich weiß, ich sag es jedes Mal...aber es tut mir leid dass ich wieder nicht geuploaded hab... Naja, was soll man machen, das Buch wird auf jeden Fall fertiggeschrieben und ich freue mich, dass so viele von euch trotz den ewig langen Pausen noch dabei sind! Danke♡
DU LIEST GERADE
Bad Boy Made For Lovin' You Baby?
Teen FictionEmily ist 17 Jahre alt und lebt ein ganz normales Leben. Aber als Ryan Johnson, ein echter Bad Boy, an ihre Schule kommt überschlagen sich die Ereignisse und Emily schwebt in Gefahr. Was, wenn sich der beste Freund mit dem Bad Boy trifft, obwohl si...