Als ich aussteige spüre ich sofort die Sonne auf meiner Haut. War bei mir zuhause doch nur mäßig gutes Wetter, so ist es hier wunderschön und sonnig. Ich stecke mir meine Sonnenbrille in die Haare und recke meine Nase in Richtung Sonne. Lauren und Maddy stehen neben mir und tun es mir nach. „Ahhh!“, kreische ich, als ich von hinten gepackt werde. „Alex du Blödmann!“ Ich drehe mich schwungvoll zu dem großen Kerl um, der hinter mir steht. Er lacht mich an und wuschelt mir durch die Haare. „Jaja, du musst dich nicht so aufspielen nur weil du so groß bist!“, lache ich ihn an. „Wenn du dich aber nützlich machen willst, dann kannst du ja meinen Koffer ziehen!“ Demonstrativ stelle ich meinen Koffer vor Alex ab und zwinkere ihm zu. Ohne zu meckern nimmt er den Griff in die Hand und zieht den Koffer hinter sich her. „Wie geht’s dir in letzter Zeit?“,fragt er. „Wieso fragst du?“, stelle ich die Gegenfrage. „Emily, an unserer Schule hört man so einiges…“ Verwirrt sehe ich ihn an. „Was hört man denn so?“ „Naja…Läuft da was zwischen Ryan und dir?“ „Waaas?“ Ich und Ryan? Never, never, never! Er sieht zwar nicht schlecht aus…aber er ist einfach so ein mieses und hinterhältiges Arschloch...Niemals! „Mir hat jemand erzählt dass ihr was miteinander hättet. In Sport habt ihr so rumgeflüstert und erst habt ihr euch doch ganz gut verstanden dachte ich.“ „Dachtest du.“ „Ja. Und dann ignoriert ihr euch plötzlich so und ärgert euch und…Was sich liebt das neckt sich." ich schlage ihm mit der Handfläche gegen die Stirn. „Bist du doof oder so? Ryan ist …Bah! So ein arrogantes Arschloch! Niemals, okay? NIEMALS! Das kannst du auch gerne den anderen sagen!“ Ich nehme ihm meinen Koffer aus der Hand und laufe davon.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
„Wow! Ist das Zimmer toll!“, staunt Maddy.“Es ist wirklich toll!“, schwärme ich. „Und direkter Meerblick!“Lauren klebt mit der Nase fast am Fenster. In unserem Zimmer gibt es ein Doppel- und ein Einzelbett. Lauren und ich teilen uns das Doppelbett und Maddy ist logischerweise Herrscherin des Einzelbetts. „Bitches, denkt dran, ich will nicht aufwachen und irgendeinen Typ in unserem Zimmer sehen!“, droht Lauren ironisch. „Hälst du uns für Schlampen oder was?“, fragt Maddy gespielt empört. „Leute! Wir machen uns schon schöne Tage! Wir haben keinen vollen Plan und haben viel Freizeit, das wird super!“ ,ich klatsche in die Hände, „und jetzt geht’s runter zu den anderen in die Lobby!“ Gesagt getan. Wie drei Verrückte rennen wir die Treppen runter in die Lobby, wo die meisten Anderen schon auf uns warten. Auch Miss Muriel kommt die Treppen herunter. „So Leute, jetzt beginnt also eure Abschlussfahrt! Wie ihr gesehen habt habe ich euch euren Zeitplan nicht allzu voll gepackt, ihr werdet viel Freizeit haben, dennoch dürft ihr nicht vergessen, dass ihr ein Sport Kurs seid, also wird’s durchaus auch mal sportlich werden. Heute….“, sie schaut auf ihre Armbanduhr, „werden wir wohl zum Strand gehen und den Ort erkunden?“Sie schaut wieder zu uns auf und der ganze Kurs beginnt zu gröhlen und zu klatschen. „Das nehme ich mal als ,Ja´. In einer halben Stunde will ich euch wieder Strandfertig hier unten sehen, also auf geht’s!“ Wir sprinten die Treppe wieder hinauf ins Zimmer und reißen unsere Koffer aus. Die Hälfte unserer Kofferinhalte landen auf dem Boden, bis wir endlich Bikini, Handtuch, Sonnencreme und Flip Flops zusammengesucht haben. Lasst die Abschlussfahrt beginnen!
_____________________________
Kürzestes Kapitel bis jetzt :( Sorry!:(
ich habe leider echt wenig Zeit im Moment, aber es wird besser! ich versprechs euch! :)
Hoffe, dass es euch trotzdem gefällt, habt ihr Vorschläge oder Wünsche was auf der Fahrt passieren soll? :) Noch besteht die Chance eure Ideen einzubringen:D
Danke an euch Alle!
Luuuuv ya <3
DU LIEST GERADE
Bad Boy Made For Lovin' You Baby?
TeenfikceEmily ist 17 Jahre alt und lebt ein ganz normales Leben. Aber als Ryan Johnson, ein echter Bad Boy, an ihre Schule kommt überschlagen sich die Ereignisse und Emily schwebt in Gefahr. Was, wenn sich der beste Freund mit dem Bad Boy trifft, obwohl si...