Emily P.o.V
Ich hetze durch den Gang, ohne nach links und rechts zu schauen. Ich bin schon wieder zu spät, wie so oft. Die grünen Schließfächer fliegen an mir vorbei, ich renne an den Kiffern vorbei, an denen, die nur zur Schule kommen um zusammen zu rauchen und zu trinken. Nein, meine Schule ist keine Assi-Schule, aber es gibt viele Leute, auf die dieser Ausdruck zutreffen könnte. Ohne zu klopfen reiße ich die Tür zum Matheraum auf. Eine Haarsträhne klebt an meinem Gesicht. Ich wische sie mit der Hand fort. Mein Rucksack hängt nur an einer Schulter. Ich glaube ich sehe schlimm aus. Und so stehe ich nun in der Tür, schaue meine Lehrerin an, die sich etwas in ihr Notenbuch einträgt. „Setzen Miss Cooper!"Ich gehe zu meinem Platz in der letzten Reihe. Voller Genugtuung dreht sich unsere Schulschlampe Ariana zu mir um. ,,Na Kleines, hast du mal wieder deinen Freund gesucht?", nuschelt sie mir zu. Ich gebe ihr keine Antwort, da ich weiß, dass sie sich die Frage gleich selbst beantworten wird. „Ach ja richtig! Du hast ja keinen mehr!" Natürlich hatte ich Recht. Genervt verdrehe ich die Augen. Diese Schlampe, diese Bitch, dieses Miststück! Ich werde es ihr niemals verzeihen, nie im Leben. Es ist ja allseits bekannt, dass Ariana mit allem rummacht was männlich ist und zwei Beine hat, aber dass Connor sich auf dieses Niveau herablassen würde, das hätte ich nie gedacht. Connor, das ist mein Freund. Nein falsch, mein Ex-Freund. Wir waren ein halbes Jahr zusammen. Dann habe ich ihn und Ariana im Geräteraum in der Sporthalle erwischt. Das tat weh! Ich bin zerbrochen, ich habe ihn so geliebt und ich dachte, er würde das gleiche für mich empfinden...Ich habe ihm eine geballert und bin abgehauen, dann kam er mir hinterher: „Babe, es ist nicht so wie es aussieht! Ich liebe dich!"Für diese dreiste Lüge hab ich ihm noch eine geknallt. Dieses Mal auf die andere Seite. Er sah aus, als ob er gleich heulen würde, im Hintergrund sah ich Ariana in sich hineinlachen. Ich weiß nicht was sie gegen mich hat, wieso sie immer mich auf dem Kicker hat. Seit diesem Vorfall bin ich anders geworden...Ich bin gelangweilt, habe keine Lust auf niemanden und möchte nur noch alleine sein. Na gut, es ist erst eine Woche her, aber trotzdem. Don't touch me, don't look at me!
„Miss Cooper!" Miss Parker steht vor mir, ihr wütender Blick durchbohrt mich nahezu. Ich senke den Blick. „Erst zu spät erscheinen und dann auch noch geistig abwesend sein? Das kann ich nicht tolerieren! Da dies zum wiederholten Mal vorkommt, melden Sie sich bitte jetzt im Büro des Direktors!" Ohne Wiederworte stehe ich auf und tappe durch den Gang in Richtung Büro. Die Sekretärin bittet mich Platz zu nehmen, ich gehorche. Ich habe keine Ahnung wie lange ich warte, es ist mir eigentlich auch egal. Doch dann ertönt eine Lautsprecherdurchsage: „Emily Cooper, Sie dürfen nun in das Büro des Direktors kommen!" ,Dürfen', welch eine Ehre. Aber es ist mir egal. Ich öffne die weiße Tür, die für unsere Schule viel zu modern aussieht, und trete ein. Mister Dalton bedeutet mir mich auf den Stuhl gegenüber von ihm zu setzen. „Miss Cooper, was machen Sie denn hier?", fragt er. Ich mag ihn. Er ist viel netter als die anderen Menschen an dieser Schule und ich weiß, dass er mich auch gerne mag. „Bin zu spät gekommen und hab dann geträumt...", antworte ich. „Soso", sagt Dalton, „aber das ist doch kein Grund, dass Sie sich hier melden müssen!" Er zwinkert mir zu und ich lächle ihn an. „Ich hoffe, Sie habe etwas Gutes geträumt?" Ich schüttele den Kopf. „Naja, ich sehe keinen Grund dazu Sie zu bestrafen, Miss Cooper. Würden sie mir bitte sagen welcher Lehrer Sie her geschickt hat?" „Miss Parker.", sage ich knapp und sehe, wie Dalton etwas in ein kleines Büchlein schreibt. „Na gut, Sie dürfen gehen!", sagt er und schenkt mir ein Lächeln. Obwohl er schon ein älterer Herr ist, hat er einen strahlenden Blick und ich glaube auch, dass es ihn, im Gegensatz zu anderen Angestellten der Schule, wirklich interessiert wie es uns Schülern geht. „Danke!", sage ich und stehe auf. Ich verlasse den Raum und höre die nächste Durchsage: „Ryan Johnson bitte ins Büro des Direktors." Wer ist Ryan Johnson? Ein großer, muskulöser Junge mit schwarzen Haaren läuft an mir vorbei. Okay, den habe ich noch nie gesehen. Gerade als ich meine Tasche schnappe höre ich eine Pfiff. Ich drehe mich um und gucke in das Gesicht des Jungen, der wohl Ryan Johnson ist. Er grinst mich schief an und verschwindet im Büro. Er sieht ja schon gut aus....
_________________________________________
Das ist also, das erste Kapitel :) Ich hoffe wirklich sehr, dass es euch gefällt und es wäre wirklich super, wenn ihr mir Feedback dalassen würdet! Ich habe die nächsten Kapitel schon fertig, also werden regelmäßige Updates kommen, je mehr es lesen, desto schneller natürlich :)
Luv Ya
DU LIEST GERADE
Bad Boy Made For Lovin' You Baby?
TeenfikceEmily ist 17 Jahre alt und lebt ein ganz normales Leben. Aber als Ryan Johnson, ein echter Bad Boy, an ihre Schule kommt überschlagen sich die Ereignisse und Emily schwebt in Gefahr. Was, wenn sich der beste Freund mit dem Bad Boy trifft, obwohl si...