Kapitel 48

18.8K 738 72
                                    

-.-.-.-.-6 Tage später, Freitagabend-.-.-.-.-

Bald bin ich 18. Endlich.

In der letzten Woche habe ich nichts Außergewöhnliches gemacht, ich habe meine letzte Matheklausur  geschrieben und ich hoffe mal, dass sie ganz okay geworden ist. Ema und Lauren haben mit mir zusammen meinen Geburtstag geplant, Ryan habe ich in der letzten Woche ignoriert und nicht einmal geküsst. Ich bin wirklich stolz auf mich! Mittlerweile bin ich auch wieder soweit, dass ich Blake küssen kann ohne ein extrem schlechtes Gewissen zu haben.

Wenn wir schon gerade beim Thema sind, Blake liegt gerade mit mir auf meinem Bett. Er streicht mir mit der Hand den Rücken rauf und runter, während ich ein bisschen über Ariana lästere, die sich in Französisch am Mittwoch doch tatsächlich die Augenbrauen gezupft hat. Blake lacht leise, hört aber nicht auf mit der Hand hoch und runter zu fahren.

Es klopft an meiner Zimmertür und mein Vater kommt rein. Er begrüßt Blake und legt einen Brief, sowie eine Schale mit Trauben auf meinen Schreibtisch. „Wir kommen dann um Mitternacht nicht her, wir lassen euch in Ruhe.“, sagt er und ehrlich gesagt bin ich nicht böse drum. Nachdem er wieder rausgegangen ist stehe ich auf und tappe mit nackten Füßen auf den Tisch zu. Ich schnappe mir Brief und Trauben und setze mich im Schneidersitz auf mein Bett. Blake umfasst meine Taille und guckt mir neugierig über die Schulter, während ich den Brief öffne.

Liebe Emily,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 18. Geburtstag. Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dir das Paket mit dem Bär vor die Tür gestellt habe, es tut mir einfach schrecklich weh dich mit einem Anderen zu sehen. Ich weiß, es war alles meine Schuld, aber bitte, sei mir nicht mehr böse. Mir ist klar, dass Ariana eine Schlampe ist und mir ist klar, dass es ein großer Fehler war. Ich kann es nicht mehr rückgängig machen! Als kleine Entschuldigung werde ich versuchen Taylor von dir abzuhalten.

Feier schön!

Dein Connor

Wenn das hier jetzt eine doofe Fernsehshow wäre, dann würden jetzt lauter Fragezeichen um meinen Kopf herum aufploppen. Hä? Was soll das? Ich drehe mich zu Blake um, doch auch dieser zuckt nur mit den Schultern. Verwirrt lege ich den Brief zur Seite. „Wir vergessen das jetzt einfach.“, sage ich zu Blake und er nickt zustimmend. Dann nimmt er sich eine Traube, wirft sie hoch und fängt sie mit dem Mund auf. Die nächste Traube wirft er mir zu. Ich fange nicht, war ja klar.

So verbringen wir die nächsten Minuten. Trauben futtern. Es ist wie früher, als wir noch nicht zusammen waren. Aber egal!

Blake steckt mir eine Traube in den Mund, doch bevor ich kauen kann küsst er mich und jagt sie mir so wieder ab. „Hey!“, rufe ich empört und haue ihn. „Du bist einfach zu schwach!“, lacht er. Das schreit ja förmlich nach Herausforderung! Ich stürze mich auf ihn, schubse ihn nach hinten, sodass er auf dem Rücken vor mir liegt, dann setze ich mich auf ihn drauf und beginne damit, ihn zu kitzeln. Leider ist er doch ein kleines bisschen stärker als ich. Als ob ich nicht den geringsten Widerstand leisten würde, packt er meine Arme und zerrt sie von mir weg. Ich sollte dringend Krafttraining machen.

Dann zappelt er so lange rum, bis er mich von sich runter geschubst hat und sich so drehen kann, dass er auf mir liegt. „Sag ich doch.“, murmelt er. „Du bist zu schwach, mein Herz.“ Er beugt sich zu mir runter und will mich küssen, doch ich weiche aus. „Wie viel Uhr ist es?“, will ich wissen.  Er lässt mich kurz los und guckt auf Handy. „Viertel vor zwölf, Chérie. In 15 Minuten bist du auch endlich achtzehn.“ Ich grinse. „Wird ja auch langsam mal Zeit!“ ich richte mich zum sitzen auf, doch Blake stupst mich wieder zurück. „Liegen bleiben und auf den Bauch drehen!“, befiehlt er. Um ehrlich zu sein habe ich ein bisschen Angst vor dem was jetzt passieren wird.

Ich halte die Luft an, als Blake mit den Händen unter mein Top fährt und es mir auszieht. Keep cool, Emily, er hat dich schon öfters so gesehen. Er macht schon nichts was du nicht willst. „Bleib so!“, sagt Blake. Er steht kurz auf und geht zu seiner Tasche, er hat ein Fläschchen in der Hand. Dann kniet er sich über mich und dann weiß ich auch endlich was er vor hat.

Er macht meinen BH auf. Seine weichen Hände verteilen dann das Massageöl auf meinem Rücken. Es riecht ein bisschen orientalisch, aber es riecht gut. Schließlich beginnt er damit mich zu massieren und ich gebe zu, dass es sich wirklich unglaublich gut anfühlt. Ich schließe die Augen und genieße den Moment. Viel zu schnell nimmt er seine Hände wieder von mir runter. „Umdrehen Chérie.“, flüstert er. „Mach mir erst den BH wieder zu!“, fordere ich. „Stell dich nicht so an!“, meint Blake und ich kann sein Grinsen förmlich hören. „Mmh.“, mache  ich widerwillig. „Em! Früher sind wir auch immer nackt rumgelaufen.“ „Früher im Kindergarten!“ Blake seufzt und legt sich jetzt komplett auf mich, umfasst mich und kugelt uns dann einmal um 180 Grad herum. Ich verschränke schnell die Arme vor der Brust, weil es mir doch ein bisschen unangenehm ist. Blake scheint das nicht zu kümmern. Nachdem er noch einmal kurz auf sein Handy geschaut hat küsst er mich lange und leidenschaftlich. „Alles Liebe zum Geburtstag Süße! Ich liebe dich!“, flüstert er dann. Ich fühle mich in diesem Moment sowas von unwohl, es ist kaum zu glauben. Ich liege hier halb nackt mit meinem Freund, der eigentlich nur mein bester Freund ist und knutsche mit ihm rum, er sagt mir, dass er mich liebt und ich antworte einfach nichts. Als Blake meinen Hals küsst, schiebe ich ihn sanft ein Stück von mir weg, woraufhin er mich mit Hundeaugen anschaut. „Was ist los?“, fragt er und schaut mich verwirrt an. „Das ist mir grade einfach zu viel.“, gestehe ich und ziehe mir schnelle ein Shirt zum Schlafen an. Trotzdem lege ich mich wieder zu ihm. „Hab ich was falsch gemacht?“ Ich schüttele  den Kopf. „Nein, ich glaube ich bin einfach nur müde." Er nickt verständnisvoll. „Dann schlaf gut, Geburtstagskind.“ Er umarmt mich von hinten und knipst das Licht aus. Verdammt! Mir würde es doch auch nichts ausmachen,  wenn das jetzt Ryan wäre! Was baue ich nur immer für einen Mist…

__________________________

Hallööö :D

Die Zeitsprünge sind jetzt erstmal vorbei, jetzt passiert wieder ordentlich was! Ich musste einfach mal ein bisschen ,spulen' :D Vielen Dank für die ganzen Kommentare letztes Mal, hat mich echt gefreut, auch wenn ich jetzt nicht auf jedes einzeln geantwortet habe.

Heutige Frage (ihr könnt gerne ein bisschen rumspinnen :D ): Was passiert wohl auf Emilys Party? 

Wuhuu ich bin gespannt auf eure Antworten! Luv yaa:)

So, jetzt hab ich das Kapitel zum zweiten Mal hochgeladen, weil es mir nicht angezeigt wurde. Was läuft denn im Moment mit Wattpad falsch??

Bad Boy Made For Lovin' You Baby?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt