28

353 38 5
                                    

Als ich seine dummen Witze über meine Jungfräulichkeit nicht mehr aushalte, verlasse ich dann auch sein Zimmer.

Ich hasse Teenager... und es kann niemand behaupten das ich auch so war. Scheiße gebaut hat jeder, das gebe ich auch gerne zu, aber so respektlos und süffisant war ich nie.

Wie auch, alle älteren waren da um mir zu helfen oder haben mir Beistand geleistet, da ist man Dankbar und nicht respektlos.

Ich will gerade rüber in mein Zimmer gehen, als mich jemand an meinem Arm festhält. Überrascht drehe ich mich zu dem Jenigen um: ,, Das du mal deine Höhle verlässt."

,, Sehr lustig Jungkook, hast du kurz Zeit?", fragt Minho und zieht mich, ohne auf meine Antwort zu warten mit in sein Zimmer.

,, Also was gibts?", frage ich ruhig nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen habe.

,, Du und Suji.", sagt er ernst und verengt seine Augen im Misstrauen.

,, Was ist mit uns?", frage ich verwirrt.

,, Halte dich lieber von ihr fern Jungkook, sie führt was im Schilde, und ich weiß genau das es gegen dich gerichtet ist.", sagt er ernst.

,, Alles was ich weiß, ist das ich sie einfach besuchen werde. Also reg dich ab. Außerdem, woher willst du wissen das sie mir was böses will?", frage ich und verschränke die Arme vor der Brust dabei.

,, Ganz einfach, jeder mit dem sie etwas mehr als ne Bekanntschaft führt, passiert früher oder später etwas, genau so war es auch mit mir!"

,, Warte... was? Was ist dir denn passiert?", frage ich verwirrt, worauf hin er seufzt und mit einer Hand sein Gesicht verdeckt.

,, Du hast es immer noch nicht verstanden oder?", fragt er traurig.

,, Was soll ich denn verstanden haben? Es erklärt mir ja niemand etwas!", erwidere ich.

,, Jungkook, um Gottes Willen ich bin-", setzt er an, wird aber von meiner Tante unterbrochen, die uns alle zum Essen ruft.

,, Geh lieber, sonst fällst du noch vom Fleisch.", meint Minho nur trocken und öffnet mir die Tür.

,, Kommst du nicht mit?", frage ich verwirrt und gehe schon mal raus.

,, Nein, ich habe keinen Hunger, und jetzt lass mich in Ruhe!", sage er und verschließt die Tür hinter mir, ein kleines Klicken verrät mir dann, das er gerade abgeschlossen hat.

Ich weiß manchmal wirklich nicht was in diesem Jungen vor geht, und es macht mir wirklich Angst. Wenn ich doch nur wüsste was er mir sagen wollte.

Wieso muss Tante Kassi in den Wichtigen Momenten immer das Falsche tun?

Seufzend gehe ich nach unten und lasse mich lustlos auf meinem Platz plumpsen.

Super, jetzt bin ich wieder deprimiert.
Wie sehr ich diese Stimmung doch nicht vermisst habe.

,, Alles Ok Schätzchen?", fragt meine Tante mich besorgt, was ich jedoch nur mit einer Handbewegung abblocke.

Minhos Worte hallen tausendfach in meinem Kopf wieder, und lassen mich einfach nicht zur Ruhe kommen. Vor allem, was meinte er wegen Suji? Was ist ihm passiert? Und wieso ist es sich so sicher das sie mir ebenfalls etwas tun will.

Zu viele Fragen, und ich bin mir sicher mein Hirn fängt langsam an zu rauchen, wenn es hier drinne bald nach Speck reicht, dann wissen wir wenigstens woher es kommt.

Nachdem ich nur etwas, Gedankenverloren in meinem Essen herum gestochert habe, stehe ich dann auf und bringe meinen Teller in die Küche.

Dabei hatte der Tag doch so schön angefangen, aber naja, es wäre immerhin nicht mein Leben wenn es nicht noch einen Ass im Ärmel hätte.

Nachdem ich es endlich geschafft habe den Hund ab zu wimmeln, verlasse ich das Haus und stecke mir wieder meine Kopfhörer in die Ohren und lasse mich von meiner Musik berieseln.

--------------------
Hallo Jungkook, ich wünschte ich hätte heute ein paar mehr erfreuliche Nachrichten für dich, aber so wie es aussieht wird dein Zustand von Zeit zu Zeit immer kritischer. Egal was gerade in dir vorgeht, ich bin mir sicher das du diesen Kampf gewinnst, du hast schon so viel überstanden, da dürfte das für dich ein Kinderspiel sein... oh, oder ich habe doch noch was gutes. Man hat den Fahrer endlich gefunden, ich weiß, zur Zeit bringt es dir recht wenig, aber jetzt kann wenigstens deine Mutter endlich jemanden zur Rechenschaft ziehen. Ich denke das der Prozess ihr es wenigstens etwas leichter machen wird, vor allem das du manchmal immer noch am seidenen Faden zu hängen scheinst... viel Glück ich weiß das du es schaffst.

--------------------

Um mich etwas abzulenken und die Zeit zu vertreiben, spaziere ich etwas über die Insel, aber ignoriere jeden der mir entgegen kommt.

Ich will einfach nur allein sein, meine Musik hören und in Ruhe nachdenken.

Erst gegen frühen Abend gehe ich wieder nach Hause um mich für das Treffen mit Suji fertig zu machen.

So wie es sich am Telefon abgehört hat, wird meinem Erscheinen schon sehr entgegen gefiebert, also muss ich doch auch einen guten Eindruck hinterlassen.

Meine Tante und der Rest sind schon los, nur an Jong-Hun's lauter Musik kann ich fest stellen das er wenigstens noch da ist. Naja, und wer weiß ob Minho sich auch noch raus geredet hat, aber ich bin mir sicher das mir Tante Kassi dann Bescheid gegeben hätte.

Schnell verschwinde ich in mein Zimmer und suche mir etwas passenderes zum Anziehen raus, bevor ich ins Bad gehe und wenigstens versuche irgendwie meine Haare zu richten.

Anschließend klopfe ich an der Zimmertür meines Cousins und trete erst bei einem leisen herein ein.

Grinsend mustert er mich von oben bis unten als er seinen Blick an mich richtet: ,, Na? Vor heute entjungfert zu werden?"

,, Ganz sicher nicht, ich habe andere Prioritäten als meine Unschuld zu verlieren. Also, wann wollen wir los?", frage ich und lehne mich leicht gegen den Türrahmen.

,, Gleich.", antwortet er knapp und läuft noch ein mal geschäftig durch sein Zimmer bevor er an mir vorbei geht, und ich ihm stummt folge.

Das Schweigen wird auch erst gebrochen, als wir beide schon auf dem Weg ins Dorf sind.

,, Also Jungkook, es ist mir egal das wir verwand sind, blamierst du mich, mache ich dich fertig.", warnt mich der Jüngere, weshalb ich schmunzeln muss.

,, Womit willst du mich denn fertig machen? Ich habe hier außer Suji und euch keinerlei Sozialkontakte, ein schlechtes Image und alle Jungfrauen Witze die es gibt hast du mir auch schon an den Kopf geknallt.", antworte ich grinsend, und sehe das Spielchen schon als gewonnen, doch dann haut er doch noch etwas raus was mich verstummen lässt.

,, Schon, aber ich weiß wo du schläfst.", grinst er bösartig, und ich will mir gar nicht ausmahlen was er für Rachepläne er in seinem Kopf ausheckt.

1:1, und das Spielchen geht weiter.

After LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt